Basile raus, sonst STREIK ich!!!!!
![]()
![]()
Bist du der Busfahrer des Teams ? ![]()
Basile raus, sonst STREIK ich!!!!!
![]()
![]()
Bist du der Busfahrer des Teams ? ![]()
normalerweise nicht und für was brauchen die ECHL bzw. AHL Niveau?
Mit AHL ist die Alps gemeint und mit ECHL dann die europäische Turniervergangenheit.
Von daher ganz klar Feldkirch.
Jannik Sinner heute mit seinem vierten Turniersieg in dieser Saison. Der erste Italiener, dem das gelingt. Er kommt als neue Nummer 11 nach Wien, um das Ziel ATP-Finals in Turin zu erreichen.
Fraser hatte ja auch einen Glanztag. ![]()
Als Innsbrucker muss man fast zum Törggelen, frei nach dem Sepp Messner Windschnur Lied:
Und woher hat es der?
Über den Ligasponsor, nehm ich mal an.
nicht in erster Linie wegen der Highlights, aber mich wundert wie onhockey dazu kommt?
Über den türkischen Wettanbieter.
Und sobald die erste Linie schwächelt, dann wird es finster. Der 26. naht ![]()
Auf der liga homepage oder einen anderen?
Link?
Ligaseite ![]()
Wien, KAC, Salzburg,
Linz, Graz undBozenbieten keinen stream an, der Rest schon.
just for info
Heute gibt es einen livestream aus der Eiswelle, inkl. italienischen Kommentar. ![]()
Hat er genießt ?
Das Foul von Gazley in der OT fällt auch unter diese Kategorie. ![]()
Nein, leider nicht.
wann sind die Spieltermine fürs Achtelfinale?
16./17.11. und 23./24.11.
Wien, KAC, Salzburg, Linz, Graz und Bozen bieten keinen stream an, der Rest schon.
Maximale Auslastung in der Eiswelle ist momentan ca. 2.400
Da fällt mir doch glatt wieder Amboss - der Kontrollator ein: Auf die Knie !
Bei den Handys steht bei Empfang 3G.
Bedeutet das, dass es 4G nicht schafft?
Sorry, kenn mich da 0 aus! Kann mir jemand da weiterhelfen bzw es mir erklären? Thanks!
Falls du damit meinst, dass dein 4G-Handy nur 3G empfängt, dann ist dem so.
Unlauteres opponieren
Da wird eine kleine Bankstrafe nicht ausreichen.
War das kanzig gerade der da aus der Kabine zu halmo wollte ?
Ja, war Kanzig. Wollte nur wissen, ob es noch genügend Duschgel in der Bozner Kabine gibt.
Puh ganz schön Würze in dem Spiel. Hoffentlich hat sich keiner verletzt.
Drei Punkte aus Salzburg mitnehmen ist immer gut.
Für dass es um eigentlich um nichts mehr geht... unverständlich...