Wieder was typisch österreichisches:
Gestern Anruf vom Amt wegen Absonderung/Quarantäne. Habe gegurgelt, hatte wenig Vertrauen, und Abstriche gemacht.
Der kleine und ich ct um 28.
Der große einmal 30 und einmal 32. Auf meine Frage warum er da noch als positiv gilt.
Antwort: da müssen sie den Gesundheitsminister fragen kann ich ihnen leider nicht beantworten. Ist von Labor zu Labor verschieden. Wir hatten schon positive mit Wert 35. Einmal einen positiven vom Labor mit 40, dem sind sie aber nachgegangen, was immer das heißt…
Und was hat dir der Minister geantwortet ?