Jawohl, nicht dabei beim Kasperltheater in der Wüste. ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
-
-
-
...mit ihrem Italo-Wucher sind sie auch keine Bereicherung für das Eishockey in Italien.
Das sieht der italienische Verband halt leicht anders.

-
Die Frage ist: Österreichische Schilling ?

-
Nächste Ligasitzung: Nach Ostern(Saisonschluss) Dort sollten viele Entscheidungen der neuen Saison betreffend getroffen werden! LIGASTART: vermutlich 16.9.2022
Mit Oberkofler im Grazer Dress.

-
-
-
Und coaching hast vergessen.

-
Beim Threadtitel fehlen die Gänsfüßchen bei "Neue".
-
-
Salzburg in 5
Fehervar in 6
-
-
Nun ist Dauerschleife RBS : VIC angesagt, zumindest 4 Mal
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-