Ist ja eh jetzt auch schon so, Lebler ist da eine Ausnahme, der spielt in Linz weil er einfach gern dort ist, sicher nicht Wegs dem Geld... Viele andere tun das auch jetzt nicht mehr wie Zb Ganahl, Bischofberger, Haudum, Wukovitz, Schneider, Radfl uvm...
Ich hab ja nicht behauptet, dass dies teilweise nicht schon so ist, nur wird das noch mehr verschärft. Innsbruck, Graz könnten dann noch weiter in Bedrängnis kommen und dann entscheiden eine Liga tiefer zu spielen.