1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Hansi79

Beiträge von Hansi79

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 21:12
    Zitat von xtroman

    Ist ja eh jetzt auch schon so, Lebler ist da eine Ausnahme, der spielt in Linz weil er einfach gern dort ist, sicher nicht Wegs dem Geld... Viele andere tun das auch jetzt nicht mehr wie Zb Ganahl, Bischofberger, Haudum, Wukovitz, Schneider, Radfl uvm...

    Ich hab ja nicht behauptet, dass dies teilweise nicht schon so ist, nur wird das noch mehr verschärft. Innsbruck, Graz könnten dann noch weiter in Bedrängnis kommen und dann entscheiden eine Liga tiefer zu spielen.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 20:55

    Dass dann Lebler, Oberkofler, keine Ahnung wer noch alles... nicht mehr in den derzeitigen Vereinen spielen werden, sondern bei den finanzstärkeren.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 20:49

    mMn sollte man sich überlegen für die vier ausgefallenen Bratislava-Spiele vier regionale Zusatzspiele hinzu zu packen.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 20:45

    Zum xten Mal, eine Legioreduktion verschärft das Ganze nur noch.

    Salary-Cup ist schwierig umzusetzen, wenn es schon an klaren Legioregelungen scheitert.

    So blöd es auch klingt, aber die Punkteregelung ist der am einfachsten umsetzbare Kompromiss.

  • EC iDM VSV Saison 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 20:41

    Würde auch sagen, dass Asiago von den dreien zweien am Stabilsten ist.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 18:29
    Zitat von seleeekta

    na dem aus von bratislava wird wohl der eine oder andere von ihren bereits engagierten spielern in der liga landen, ich schiele da mal nach linz (von linz :D )

    Einer ist bereits im Pustertal untergekommen. 8o

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2022/23

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 10:28

    Kommen jetzt noch ein Legio-Verteidiger und ein -Stürmer ?

  • Coronavirus

    • Hansi79
    • 28. Juli 2022 um 07:59

    Ideal wäre die Threads Coronavirus und Sag was über den User über dir in einen neuen Bereich zu schieben. Nur die beiden, bitte :saint:

  • Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

    • Hansi79
    • 27. Juli 2022 um 20:35

    Mach ich. 🤥🤭

  • HC Pustertal Mannschaft 2022/23

    • Hansi79
    • 27. Juli 2022 um 20:33

    Ist schon klar, aber mich störte nur das Adjektiv. Einigen wir uns auf Hoffnungsträger im Hinblick auf Olympia dahoam.

    Vielleicht wäre für ihn ein Auslandsjahr die bessere Option.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

    • Hansi79
    • 27. Juli 2022 um 20:30

    Nachdem man letzte Saison gegen Salzburg keinen Meter gesehen hat, irgendwie verständlich...

  • Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

    • Hansi79
    • 27. Juli 2022 um 20:22

    Mit Scott Valentine bereits der zweite 100 kg + x Brocken in der Verteidigung. Da heisst es dann: Beam mich hoch Scotty - für die Gegner. 8o

  • HC Pustertal Mannschaft 2022/23

    • Hansi79
    • 27. Juli 2022 um 20:02

    Naja, rießiges Talent...

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 18:32

    Zu diskutieren gibt es sehr wohl was. Es sollen einheitliche Kriterien gelten, egal ob in Ungarn, Slowakei, Slowenien, Italien oder Österreich.

  • Witze

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 18:20

    Und ich dachte Piché wäre nicht auf socialmedia. So kann man sich täuschen.

  • Radsport allgemein

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 11:55

    Eddy Merckx vielleicht, sonst wird es kaum welche Sprinter geben, die im Einzelzeitfahren und am Berg gut sind.

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 11:52
    Zitat von jetto

    Bei den Italos geht es schneller weil nie im Kanadischen/amerikanischen NT gespielt oder wo ist da der Unterschied dann? Weißt du das zufällig?

    Beispiel Gazley: Nie im Nationalteam gespielt, daher nach 16 Monaten.

    Beispiel Catenacci: Im Jugendalter im Juniorennationalteam Kanada gespielt, daher vier Jahre

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 10:27

    Bei Desprès für Joslin wäre ich einverstanden. Després für Plastino bewirkt eine marginale Verbesserung, mMn.

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 10:26

    Wechsel von einem Verband zum anderen dauern in der Regel vier Jahre.

  • KAC Transfergeflüster 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 10:22

    Mit dem Bruder, oder ? :/

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 10:20

    Nach vier ununterbrochenen Jahren...

  • Transfergeflüster Red Bulls 2022/23

    • Hansi79
    • 26. Juli 2022 um 09:28

    Hat deswegen auch schon nicht mehr bei der WM gespielt. Für Österreich spielberechtigt ist er aber trotzdem nicht.

  • Migross Supermercati Asiago Hockey Saison 2022/2023

    • Hansi79
    • 25. Juli 2022 um 22:40
    Zitat von Lehrbua

    Äpfeln gehören wo dazu?

    Im Pustertal, noch nicht verbreitet... nur die Äpfel unter der Erde.

  • Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

    • Hansi79
    • 25. Juli 2022 um 21:34

    Sucht nicht Bratislava "noch" einen Torhüter ? 8o

  • Transfergeflüster HCB Südtirol Alperia 2022/23

    • Hansi79
    • 25. Juli 2022 um 20:10

    Glaube ich erst wenn es offiziell wird.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™