Wo könnte ein Uni-Student wohl landen ? ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Die letzten Folgen der letzten Staffel Better call Saul war etwas fad, der Rest war genial.

-
Es würde nicht schaden einen Netzwerker mit der Wirtschaft hinzuzunehmen. Der könnte die Gelder lukruieren mit der u.A. die Digitalisierung der Liga leichter vorangetrieben werden könnte.
-
oha! wieder was gelernt, danke. ein kleines bissl verbessern muss ich dich allerdings (nachdem ichs gegooglet hab), den schreibt man nänlich wie unsere damalige frühstücksspeise ouellette

Siehst es, war doch nicht ganz falsch.

-
Fehlt nur noch ein Tor vom Omelette. Mahlzeit.

-
Jetzt werden nicht nur keine streams angeboten sondern auch keine Leute mehr in die Halle gelassen!

Nur mehr die Skyboxler dürfen in die Halle, hab ich gehört.

-
Die Frage ist halt, wieviele sind das. Wohl kaum 3stellig.
-
Bis zu den PO wirds reichen, danach wird eh Schmidt übernehmen.

-
Spaßbremse Koch, eindeutig.

-
Alles anzeigen
Jeweils die teuerste Sitzer Kategorie, ohne VIP:
BWL 770,-
99ers 574,-
VSV 560,-
RBS 535,-
Caps 531,-
HCI 530,-
Pioniers 495,-
HCB 720,- inkl. reservierten Parkplatz.
-
Immerhin gibt es bei uns zumindest einen würdigen 2ten.

-
Sholl heute mMn. ziemlich schwach
Bin gespannt, ob er die Leistung vom vorjährigen Grunddurchgang wiederholen kann. Ich bin da skeptisch...
-
Aufstellung beim Hcp anscheinend wieder geändert. Catenacci spielt doch nicht
Muss heute im Hause Bardaro kindsen.

-
Bei einem der Ausgleichstreffer hat Conte euphorisch richtung Tuchel gewettert. "Pancrazio" Conte kann das einfach nicht lassen.
-
Ist er dann gleich spielberechtigt fürs österreichische Nationalteam ?

-
Ein Trainerwechsel könnte helfen.

-
Ja natürlich! aber warum wohl? weil ein Vorbereitungsspiel Mitte August nicht lukrativ ist oder? Und wenn ein anderer Verein sagt ein Meisterschaftsspiel zu streamen ist für ihn auch nicht lukrativ wird er an den Pranger gestellt... Na mir eh egal, geh eh lieber live in die Halle..
Es geht nicht immer nur um die direkte Profitabilität, sollte beim KAC wohl bekannt sein.

-
Ist schon ein Unterschied ob ein Vorbereitungsspiel Mitte August oder ein Meisterschaftsspiel, oder ?
-
Beim Training oder beim Kader ?
Im zweiten Fall nur noch der NHL-Spieler.
-
Beim Bremsen auch ?

-
Für das Lehrpersonal ?

-
-
Was heisst das ? Werden die beiden Verträge aufgelöst ?
-
Keiner von beiden, denke ich. Entweder Alps oder Rücktritt.
-
Hat leider seit längerer Zeit mit Rückenproblemen zu kämpfen gehabt.

Mach's gut Marco und danke für deinen unermüdlichen Einsatz über all die Jahre.
