4 Euro weil die Rückennummer 4
Gott sei Dank hatte er nicht die 98
98 Cent wäre auch nicht schlecht gewesen, idealerweise natürlich Nummer 50. ![]()
4 Euro weil die Rückennummer 4
Gott sei Dank hatte er nicht die 98
98 Cent wäre auch nicht schlecht gewesen, idealerweise natürlich Nummer 50. ![]()
Hat wer die Linien zum gestrigen Spiel?
Wie immer, zwei Blaue und eine Rote. ![]()
Na na, gibts doch gar nicht...
Aber mit Wanzn sicher besser als Plastino. ![]()
So lange seine Hosen nicht voll sind
Der kleine Stinker. ![]()
In Fehervar haben sie schon wieder eine tolle Stimmung
Roy hat noch die Augsburger Hosen an. Schaut komisch aus.
ich kann nur umgekehrt
Daher machst mir keine Angst, maximal gehts in die Hose.
pssst... ich hab ne Info für dich: es gibt auch keine Haie im Inn
Links und rechts vom Ufer musst aber auf die Haie aufpassen. Da lauern sie...
Angst muss man sich erst machen, sobald aus Wasser Wein gemacht wird. ![]()
Ich hätte die Lösung statt KAC einfach ein R einfügen, für Krapfenberger Athletik Club kurz KRAC. Spiegelt auch die Historie irgendwie wieder.
Dem Knoll wurde eigenen Angaben zu folge eine Liste mit 100 Center präsentiert. Für a paar Euro hätt man nur Fragen brauchen. ![]()
eine nicht unberechtigte sorge, bisher hat man sich mit niedrig(st)em budgetniveau halbwegs stabil gehalten,
aber alles steht und fällt mit dem hauptsponsor TIWAG und da ist auf grund der aktuellen `vorkommnisse´ alles möglich...
da müsste dann der gerade (!) eingerichtete neue vorstandsposten für `sales und marketing´ wunder wirken
Welche Vorkommnisse ? Die TIWAG müsste doch Rekordgewinne einfahren, oder ?
Starker Spieler, der Markt gibt also noch was her
Hab so das Gefühl, dass im Laufe der Saison ein paar Spieler in der KHL einen Abflug machen werden.
Nun im Sturm komplett ![]()
Umgekehrt sieht man in den Pustertal threads keine Asiago Anhänger, die ständig zipfen.
So etabliert ist Bruneck jetzt in der ICEHL auch noch nicht, als dass man neuen Teams die Welt erklären müsste
Ist ein leidigesThema, hat auch das Südtiroler Eishockeyforum zum Stillstand/Verfall gebracht.
Man kann es von Pustertaler Seite auch mal langsam gut sein lassen. Wenn man bei jeder Gelegenheit versucht in den Wald reinzuschreien, dann darf man sich halt nicht wundern...
Dass man bei der Teamvorstellung in Asiago nicht sagen kann, diese Saison wird ein Lehrjahr, vielleicht auch nächste Saison, sollte wohl jedem klar sein.
Würde vorschlagen eine Rundtour auch auf die andere Innseite aufzunehmen. Dabei sollten die drei Eckpfeiler Wenns-Feichten-Ar..ch unbedingt dabei sein. ![]()
an die 2 mailand experten.
haltet ihr den ac für stärker als inter bzw. gebt ihr denen international mehr chancen.
inter hats ja sehr schwer erwischt in der gruppe.
Lt. theoretischer bester Startelf ist Inter etwas stärker als der AC. Auf der Bank sind die Optionen dann überschaubarer. Der AC spielt einen europäischeren Fußball. Für Inter wird mit der Gruppe eher der 3. Platz übrigbleiben, außer Barca bringt das Potential nicht auf den Platz.
Gestern war Kalulu überragend, keinen Zweikampf verloren, sich im Sturm eingeschalten. Der Lupfer hat halt noch gefehlt. ![]()
Andi Schicker möchte bis Mittwoch noch einen 9er für Sturm präsentieren!
Lieber Andi, warte bis Jänner und spar das Geld!
Wie, auch beim Fußball wird ein Center gesucht ![]()
Nein meine Firma hat dort 2 VIP Logen die aufgrund mangelnden Interesse immer / fast immer leer sind.
Bayern in der CL war eine Ausnahme
Dachte du scherzts. ![]()
Für sowas gibt es ungenutzte Firmen-VIP Logen
Praktisch reservierte Steher.
Ist in Salzburg schwer an Karten zu kommen ? ![]()
Mein Lieblingsspieler bei Bundesliga-Manager auf dem Amiga 500 ![]()
Beim Sudoku soll er gut sein.