Weil sie vielleicht eine Liga höher spielen wollen. ![]()
Beiträge von Hansi79
-
-
Es Derbie-Törggele-Menü wor schwer verdaubor.

-
Update zum FC Südtirol. Nach drei Auftaktniederlagen (Neocoach Zauli wurde bereits vor Meisterschaftsbeginn gefeuert) kam Bisoli als neuer Trainer. Danach gabs ein Unentschieden und drei Siege. Heute ein 0:1 Auswärtssieg in Palermo (Abu Dabi in your face !!!)
Man ist in der Liga angekommen und nun näher an den Playoff- als an den Playout-Plätzen. 
-
Klingel mal und frag nach.

-
Loney ist auch mehr im Krankenstand als auf dem Eis.

-
Zum Kommentator der Highlights fällt mir nur ein: Who the f... is Halmö ?

-
Ja, bis auf Diego Glück, aber der wäre wahrscheinlich eh nicht eingesetzt worden.
-
Bin froh nicht unter den Top 500 der Forbes-Liste zu sein.

-
mWn sind 9 Busse aus Straubing angekündigt, die Busse werden aber nicht dort parken.
Hoffentlich parken sie nicht vor dem Straubinger goalie.

-
Scoutingeinschätzung wäre aber schon was feines.

-
Bozen hat seit letzter Woche auch eine App.
-
abgerechnet wird am Schluss

Die Statistik von Bernard wird runtergehen, außer er spielt nicht mehr. 🤪
Ebenso wird jene von JPL nach oben gehen. Falls nicht, dann wird er nicht mehr lange spielen.😎
-
Jetzt gibts kein Halten mehr.

-
Was kann die Liga dafür, dass ein Verein nix zusammen bringt?
Das Problem liegt meistens am Server des Anbieters und nicht am Verein.
-
Von den Einheimischen kommt halt auch recht wenig.
-
Auswärtssieg nehme ich an ?

-
13 Schüsse 3 Treffer ist zuviel.Bitte Lamo rein, dann retten wir vielleicht noch 3 Punkte.
Mit dem Mister 85% wirds auch nicht besser.
-
-
-
-
-
-
Ja war sehr berührend, obwohl Nadal war ja aufgelöst als hätte er selber aufgehört.
Ist nur mehr eine Frage der Zeit, leider ...
-
Colton Yellow-Horn.

-
Obacht auf die Fatamorgana 👆