Beiträge von KönigAllerClubs
-
-
auch nicht ganz richtig: Die Grenze befindet sich am 1503 Meter hohen Povna, welcher sich direkt über den "Loibltunnel" befindet. Gepinkelt wurde mitten im slowenischen Staatsgebiet für dieses Vergehen sind in Slowenien ca. 10 Euro fällig. Ein Schnäppchen wenn man bedenkt das man bei uns 50 Euro für einen Darm Wind bezahlen muss.
Ich korrigiere: "Der 100m-Sprint des slow. Grenzbeamten von der GrenzHITTN zum Zelenica-Parkplatz war sensationell."
-
(...)
Nur ganz kurz dazu: Es wurde nicht auf einen Grenzbalken gepinkelt, sondern nach Auskunft der Kassiererin des Kompas Shops hinter eben diesen (es gibt dort keine Toilettenanlage...). Somit ging es ums Pinkeln auf slowenischen Boden.
(...)...und zwar wurde damals am Rande des Zelenica-Parkplatzes gepinkelt, was übrigens jedes Wochende bei Schönwetter ca. 200 slowenische und österreichische Wanderer tun bevor sie auf Hochstuhl, Vertatscha oder Begunschitza steigen. Der 100m-Sprint des slow. Grenzbeamten von der Grenze zum Zelenica-Parkplatz war sensationell.
Anyway...jetzt sind sie ohnehin arbeitslos.
Sorry for OT.
-
Oh, ich wusste nicht, das Wechsel innerhalb der Liga verboten sind. Das ist aber einschränkend für die Vereine. Safron raus!
:wall:
...geniale Aussage. Sensationell.
-
Heißt das etwa du bist seiner Meinung? Ich gratuliere dir.
Paranoid? ...ich habe lediglich das Datum des angesprochenen Rückspieles gepostet.
Kommst du am 16.10.2009 auch nach Klagenfurt?
-
Wenn folgendes Zitat tatsächlich aus Ressmann's Mund kam...
...dann hoffe ich, dass er seinen Hut nehmen muss.
Wir sind nicht mehr im Mittelalter
Freitag, 16.10.2009
-
Ein eiskalter KAC gewann das Spiel und verlor Schneider
Meister drehte im Endspurt das Match. KAC–Spielmacher wurde böse von Gratton gecheckt.
WIEN. Was in einem glücklichen Ende seinen Abschluss fand, begann gestern für den KAC in Wien wie ein schlechter Horrorfilm. Nach einigen starken Szenen der Gäste gingen die Vienna Capitals bereits mit ihrem ersten Angriff in Führung. Marcel Rodmann schob einen Abpraller an Enzenhofer vorbei ins Tor (3.).
Nur wenige Sekunden später folgte der nächste Schock: Nach einem bösen Ellbogen-Check von Benoit Gratton musste der Klagenfurter Spielmacher Andy Schneider verletzt vom Eis und in das Krankenhaus gebracht werden. Strafe gab es für den Wiener Legionär allerdings keine. Bestraft wurde am Ende erneut der KAC – vier Minuten vor der ersten Pausensirene erhöhte Casparsson sogar zum 2:0 der Hausherren.
Ironischerweise ließ just der zweite Gegentreffer einen Ruck durch die Reihen der Rotjacken gehen – Stefan Geier verkürzte auf 1:2 (25.). Es folgte allerdings Rückschlag Nummer drei: Ein umstrittener Treffer von Bjornlie wurde vom Video-Schiedsrichter für gültig erklärt. Der KAC bewies in der Folge Moral: Dieter Kalt im Powerplay (erstes Saisontor, 37.), Sean Brown (42.) und Johannes Reichel (49.) drehten die Partie binnen zwölf Spielminuten. Die Angriffe der Wiener endeten bei Goalie Hannes Enzenhofer, der bei seinem Comeback und vor allem bei einer 5:3-Unterlegenheit am Ende einen sicheren Eindruck hinterließ. Sean Brown traf zum 5:3-Sieg in das leere Tor (60.).
Andy Schneider musste mit einer schweren Gehirnerschütterung im Krankenhaus in Wien bleiben. Trainer Manny Viveiros will den Kanadier heute nach Hause bringen. ANDREAS WETZ
Vienna Capitals – KAC 3:5 (2:0, 1:2, 0:3)
Tore: 1:0 Rodman (3., Kraxner), 2:0 Casparsson (17., Gratton), 2:1 Geier S. (25., Jakobitsch), 3:1 Bjornlie (34., Lebeau), 3:2 Kalt (37./PP, Shantz), 3:3 Brown (42.), 3:4 Reichel (49., Herburger), 3:5 Brown (60./EN)
Strafen: 10 (+10 Disziplinar Tropper): 22Notizen: KAC startete erstmals mit Enzenhofer, es fehlten Gregor Hager, Paul Schellander und David Schuller (Erkrankung)
Albert-Schultz-Halle Wien, 4000, SR Gebei.Kleine Zeitung, 14.09.2009, Seite 37
-
Viveiros ist über Nacht in Wien geblieben, in der Hoffnung mit Schneider heute nach Klagenfurt fahren zu können...schaut aber nicht so gut aus momentan.
Zum Glück gibt es ja sowas wie Videoaufzeichnungen und Zeitlupen, wo man sich das in Ruhe ansehen kann.
-
-
Fr, 11.09.2009 18:00:00 Eishalle Zagreb KMZ HKA SEN EBL
- FUSSI Wolfgang B H
- WOHLMUTH Alexander B
- ZEHENTHOFER Walter Bliveticker.laola1.at:
18:05 Uhr [KHL Medvescak Zagreb - HK Acroni Jesenice] Ausverkauft
Die Eishalle in Zagreb, die das größte Fassungsvermögen der Liga hat, ist für das Auftaktspiel gegen Jesenice restlos ausverkauft. -
...siehe gelbe Rufzeichen
Hoffe damit ist alles endgültig geklärt.
-
hans schmid meint nicht zu unrecht, dass ein neutraler präsident eine wesentlich bessere lösung gewesen wäre - einer, der zb auch sponsoren bringt und nicht nur sein amt verwaltet
Das steht mWn außer Frage. Nur WER möchte diesen Job machen? Es hat keinen anderen Kandidaten gegeben.
...und der Vorschlag der Caps, den EBEL-Präsidenten für die Saison 2009/10 einfach nicht zu besetzen, ist m.E. verständlicherweise abgelehnt worden.
Wie ich bereits erwähnte, hat Safron mWn erklärt sofort zurückzutreten, sollte ebendieser neue Präsident gefunden werden.
-
-
# 1 ROBERT MACK (KAC)
...jetzt warte ich 99 Tage lang auf den Tag X-1, um die #1 zu posten und nun kommst du mir zuvor.
# 1 ROBERT "Lieblingsgetränk Milch" MACK (KAC)
-
was is da eigentlich rausgekommen?
Das würde auch mich interessieren - vielleicht kann uns ja user ivize aufklären?
-
Dr. Safron hat mWn nach erklärt das ehrenamtliche/unbezahlte Amt des EBEL-Präsidenten sofort zur Verfügung zu stellen, sobald ein anderer Kandidat bereit wäre diesen Job zu machen. Mehr kann man von ihm nicht verlangen. Nun liegt es halt an den Caps ebendiesen zu finden.
Die EBEL eine ganze Saison lang quasi führungslos zu lassen ist m.E. unverantwortlich.
Also Caps: Aufhören zu jammern und auf die Suche gehen.
-
"felkészülés" heißt "Vorbereitung", aber das mit den Zuschauern könnte schon hinkommen.
Edit: Korrektur: wenn ihr den Link oben anschaut, dann ist 4238 die ID-Nummer des Spiels in der Datenbank.
Aha danke...das dachte ich mir schon.
lt. Alba Volán Székesfehérvár – Wikipedia passen nämlich nur 3.500 rein.
-
(...) Mit den schönsten Dressen der Liga zeigt das - okay wiedermal runderneuerte - Team kaum noch Tugenden der letzten Seuchenjahre. (...)
Moment...
...die heurigen von Jesenice sind aber noch um ein Eck geiler mMn: Link
-
felkészülés - 4238
Székesfehérvár4238 Zuseher?
btw: 4:3 AVS momentan
-
Gestern war Martin Labitzke "Kärntner des Tages" in der Kleinen Zeitung.
Hier ist der Artikel: Kleine Zeitung: Ein Zebra aus Leidenschaft, 26.08.2009
-
-
-
Der EC KAC überträgt die Saisoneröffnung inkl. Freundschaftsspiel live im Internet:
[Blockierte Grafik: http://www.kac.at/kac/img/news/live_sabo.jpg]
-
-
schon mal versucht als "neutraler" (wie zb bei einem spiel kac gegen 99ers) eine Stahplatzkarte zu bekommen?
da bleiben dir nur die (teuren) sitzplatzkarten und die sind definitiv beim kac und vsv am teuerstenDu hast tatsächlich Sitzplatzkarten ergattert? Vorige Saison gab es mWn 23 Sitzplatzkarten und ca. 1.200 Stehplatzkarten pro Heimpartie im freien Verkauf. Die restlichen 4.000 Plätze waren Abos. Und du meinst wirklich es wäre einfacher eine dieser 23 Sitzplatzkarten als eine der 1000 Stehplatzkarten zu kaufen?