ZitatAlles anzeigenOriginal von Pausentee
Völlig richtig! (sh. mein posting oben)
vergleiche dazu:
"Regel 471 - ungültiges Tor: (....)
- wenn Torrahmen nicht vollumfänglich auf dem Eis steht
- bei Kontakt eines Spielers mit dem TW im Torraum
- bei absichtlichem Kontakt eines Spielers mit TW außerhalb des Torraums
- wenn TW mit Puck in’s Tor gestoßen wird
- wenn ein auf dem Puck liegender Spieler samt Puck in`s Tor befördert wird
- Nötigenfalls sind die vorgesehenen Strafen auszusprechen." (....)
Ressmanns Stockschaufel war eindeutig im Torraum, da Passmore den Torraum nicht verlassen hatte. Ergo ist der Kontakt von Ressmann mit Passmore als im Torraum geschehen zu werten und der Treffer wäre (siehe oben) ungültig.
Also meiner Meinung nach hat sich das nicht im Torraum abgespielt, sondern knapp davor, dementsprechend müsstest du eine zeile drunter markieren ![]()
Aber egal, das tor zählt, da niemand den videobeweis forderte!
Schlimm hab ich auch den stockschlag von Passmore etwas später gefunden! Hat sich aber alles von selbst beruhigt!
Ansonsten hat es Venner mit zwei Wörtern beschrieben:
Pussycat Hockey!
Ich hab 5 Schwalben ohne Folgen und 3 Schwalben mit Folgen (2 Minuten Strafen) in Erinnerung, das find ich traurig!
ansonsten ein Spannendes Spiel, nicht hochklassig aber spannend!
LG
Goose