ZitatOriginal von BWL4EVER
Wie zum Teufel machst du das??
Hast du schon die Rennschi angeschnallt oder vfährst du noch Anfänger?
Mit den Rennschiern ist man um einige Sekunden schneller
ZitatOriginal von BWL4EVER
Wie zum Teufel machst du das??
Hast du schon die Rennschi angeschnallt oder vfährst du noch Anfänger?
Mit den Rennschiern ist man um einige Sekunden schneller
Ich muss sagen, so ein schwaches Spiel hab ich seit langem nicht mehr gesehen. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das war Not gegen Elend!
Graz hat ja in der letzten halbe Stunde ja überhaupt keinen Torschuss mehr gehabt. Wenigstens hat die Mannschaft die 2 Punkte bekommen, die es sich dann doch mehr verdient hat.
Und zur Stimmung. Da braucht sich nun wirklich keiner aufregen, der sagt, in Villach kommt keine Stimmung auf. Von der Grazer Seite war das heute höchstens eine Trauermusik. Und wenn den KAC-Fans auch nichts anderes einfällt als großteils der Zeit KAC-Ole zu schrein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Graz muss sich beim Goalie bedanken, denn ohne ihn wäre nicht nur die Qualität sondern auch schon frühzeitig die Spannung aus dem Spiel herausen gewesen.
Elick und Pfeffer werden nicht spielen. Ullrich kommt retour. Slivnik spielt aber als fünfter Verteidiger.
Der Vertrag mit Pasco wurde bis zur Punkteteilung im Dezember verlängert. Quelle KTZ
In der schwedischen Eliteliga besiegte der 22-jährige Klagenfurter Ex-KAC-Kumpel Christoph Brandner mit 6:3. Aufwind durch den Sprung in die zweite Linie. In der Bullywertung ist Koch Vierter.
LULEA. Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und länger. Doch für den Klagenfurter Thomas Koch scheint im Hohen Norden vermehrt die Sonne. Letzter, aber nicht einziger Höhepunkt in seiner Karriere: mit Lulea traf er in der 17. Runde der Eliteserie auf seinen ehemaligen KAC-Kumpel Christoph Brandner. "Brandy" erzielte zwar für Södertälje einen Treffer, als 6:3-Sieger stapfte aber Tommy vom Eis. Koch konnte sich auch einmal in die Assistliste eintragen.
Den Triumph über Brandner sieht der Klagenfurter aber keinesfalls als persönliche Genugtuung. "Es macht natürlich besonderen Spaß, gegen alte Bekannte zu gewinnen. Aber mit Chris verstehe ich mich bestens. Nach dem Spiel haben wir uns noch getroffen und ein bisschen geratscht", erzählt der 22-Jährige.
Zweite Linie
In den letzten Wochen gings mit ihm steil bergauf. "Am Anfang musste ich hauptsächlich defensive Aufgaben erledigen. Aber seit ich in die zweite Linie gerutscht bin und auch im Powerplay zum Zug komme, hört man sogar manchmal Koch-Sprechchöre."
In der Punktewertung hat er es "nur" auf drei Zähler gebracht, sensationell ist allerdings seine Bully-Quote: Mit 58,84 Prozent ist Koch Vierter. "Ich hab letzte Saison viel an meinen Bullys gearbeitet. Wenn man gegen Klassecracks wie Zetterberg oder Forsberg spielt, lernt man natürlich so manchen Schmäh", lächelt der Center, der mit Lulea unbedingt die Play-offs (Platz acht) erreichen will. Gesundheitlich geht es ihm allen medizinischen Unkenrufen zum Trotz sensationell. Er hatte zu Saisonende einen Kreuzbandriss erlitten, der nie operativ geflickt wurde.
Manchmal zwickts
"Wennst mich schnell fragst, weiß ich gar nicht, in welchem Knie das Bandl gerissen ist. Nein, im Ernst: Ich muss dauernd mit einer speziell für mich angefertigten Schiene spielen. Hie und da zwickt das Knie nach dem Spiel. Aber dann pack ich Eis drauf und nach einer Viertelstunde ist alles vorbei. Es war ein toller Rat von KAC-Arzt Doktor Bachler, nicht zu operieren. Wer weiß, ob ich sonst schon wieder spielen könnte ... "
Adi von "Adler" oder Horsti von "Adlerhorst"
Da hätt ma ihn a glei "Adi" nennen kennen ![]()
Tor und Assist beim 5:2 Auswärtserfolg in Timra
Mattie nimmt glaub ich auch alles nicht so ernst, auch seine Freundin in Übersee nicht ![]()
Wieviel Zuschauer waren denn in der Stadthalle?
Wer sich eine Zusammenfassung anschaun will, gibts wahrscheinlich morgen in Kärnten heute um 19:00.
Für die, die dafür keine Zeit haben:
http://your.orf.at/ktnwebcam/bheute/bhav.php
sind die aktuellen Sendungen von Kärnten heute. Rund 1 Stunde nach Austrahlung verfügbar
Brückler wurde wieder nach Charlotte zurückgeschickt
Spielt Verner oder muss Enzenhofer wieder ran?
Laut Mion ist die vertragliche Situation mit Genf schwierig. Man wartet noch auf seinen Rückruf. Hinter ihm sind auch Teams aus Schweden und Russland her, da wird es schwer sein ihn zu verpflichten.
Stewart kehrt zurück in die Mannschaft. Der Einsatz von Kromp wackelt.
Bin gespannt wie sich der Machreich schlagen wird
Die Salzburger müssen die ersten Minuten gleich einmal in Unterzahl verbingen. Trattnig sitzt wegen Hakens auf der Strafbank. Das nützt Marco Pewal zu einem schnellen Konter aus und bringt die Red Bulls schon nach 1:50 Minuten in Führung.
Iob spielt. Der KAC hat Berufung eingelegt.
Ich kanns mir nicht vorstellen, dass Krog zum VSV kommt. Laut Mion soll der neue nur für 1-2 Monate verpflichtet werden.
Herzog fällt bis Weihnachten aus. Jetzt wird eifrig nach einem neuen Legio-Stürmer gesucht, der, falls alles klappt, schon am Freitag auflaufen soll. Es ist relativ schwierig, da er nur für 1-2 Monate verpflichtet werden soll.
VSV-Capitals laut Teletext 4.300 Zuschauer
(wahrscheinlich habens die die Zahlen vertauscht)
im KEM wurden 3.500 gemeldet
HIT-Casino-Cup
VSV - Laibach 5:0 (2:0, 2:0, 1:0). 1500, Head Kerth. Tore: Bousquet (13./PP, 19., 21.), Elick (29.), Herzog (43.).
Tabelle: 1. VSV 14/6; 2. KAC 9/6; 3. Jesenice 8/5; 9. O. Laibach 2/5.
Jesenice - EC KAC 4:3 (1:1, 1:0, 1:2; 0:0) n. P. 1000. Tore: Horsky (20.), Ratz (43./UZ), Kraiger (56.). Penaltyschießen: 3:0 für Jesenice (Persson, Wilfan, Ratz vergaben).
Bin gespannt ob es diese Saison auch eine Mannschaft geben wird, die ein wenig abgeschlagen auf dem letzten Platz zu finden sein wird, wie Salzburg die vergangene Saison. Hoffe nur, dass Graz nicht die rote Laterne übernehmen wird. Mit den Fans im Rücken wird man hoffentlich wieder überraschen.
Heuer scheint es mir, dass alle Mannschaften noch enger zusammenliegen als in den letzten Jahren.
Wenn sich jetzt im Sommer schon so viel tut, wie schauts dann im Winter aus ![]()
Lockout offenbar vor dem Ende