Ja da hast du Recht "Conwert Immobilien" war das. Glaube die heissen so
Man spielte doch auch mit Dressen von wlchen dieser Firmenname entgegenleuchtete. Die haben damals dann nicht bezahlt. Kann mich wieder erinnern.
Ja da hast du Recht "Conwert Immobilien" war das. Glaube die heissen so
Man spielte doch auch mit Dressen von wlchen dieser Firmenname entgegenleuchtete. Die haben damals dann nicht bezahlt. Kann mich wieder erinnern.
Also das mit den Sponsoren wissen wir ja. Es waren ja glaub ich sogar 2.
Wien Energie entschied sich dann doch für Rapid und Superfund für Linz. Aber letzte Saison fand man ja mit UPC auch einen kräftigen Hauptsponsor und Kelly´s wird ja auch einiges springen lassen.
Die Troubles sind sicher hausgemacht. Also kein Mitleid.
@ nordiques
Denke mal, dass sie gar kein Mitgefühl bei einem Crash verdient hätten.
Denn sie wäre selber Schuld daran
Die Frage die sich für mich stellt ist, wenn an der Sache mit Schmid´s Rückzug von den Caps etwas wahres dran ist, wie geht es weiter wenn der Nachfolger nicht so sehr die Spendierhosen an hat wie Schmid.
Was kann uns dann erwarten. 2 x Fastkonkurs in 3 Jahren ist ja nicht schlecht.
Heuer ist der Zuschauerschnitt (im Moment zumindest) im Keller. Noch nicht ausverkauft trotz KAC und VSV.
Denke schon, dass er sich Gedanken darüber macht wie es weitergeht und er sich nicht erklären kann warum die Mannschaft so einen Dreck zusammen spielt.
Das größte Problem meiner Meinung nach ist die unprofessionelle Gangart des Vereines und das beginnt meiner Meinung nach schon ganz oben. Wenn sich die nicht ändert, und heuer fällt sie mir besonders eklatant auf, sehe ich schwarz.
Es sitzen an der Spitze Herren die in der Privatwirtschaft sehr erfolgreich sind, aber beim Führen des Vereines zeigen sie doch deutliche Schwächen.
LG
Brian Flanagan
Denke du hast einiges versäumt.
Die Mannschaft wurde immer schlechter, das Salzburg Spiel der Höhepunkt, selbst Peter Linden schreibt nicht mehr sehr schön über unsere Caps.
Er hält Boni die kurze Vorbereitung und die Einkaufspolitik vor.
Dann hört man wieder das unser guter Präse nachdem er mit Geld um sich geworfen hat um alles was gut und teuer war nach Wien zu lotsen aufhört, aber der Nachfolger steht schon bereit.
Irgendwie wird das Ganze immer ominöser in Wien.
Hoffe nur, dass es nächstes Jahr wieder eine Wiener Mannschaft geben wird der wir zujubeln können.
Oder besser gesagt eine Wiener Mannschaft gibt, welche auch konkurenzfähig ist.
LG
Brian Flanagan
@ christian 91
Es fehlt einfach die Vorfreude auf das Spiel. Letztes Jahr hat man trotz Niederlagenserie dem nächsten Spiel entgegengefiebert und es klam endlos vor wenn eine Woche kein Spiel war. Heuer ist es egal ob sie spielen oder nicht. Es fehlt einfach die Freude.
@ nordiques
Ja unter Hammer hätte es dies nicht gegeben.
Das isch das einmal sagen würde hätte ich mir auch nicht gedacht.
Vielleicht ist es ja der gute Kelly´s-Onkel denn Schmid zum Eishockey gebracht hat. Soviele potente fallen mir nicht ein (zumindest potent in der Geldbörse)
Onkel Frank wäre ja die Krönung. Da hätten wir bald 17 Trainer verbraucht.
@ Alex der Optimist.
Okay vielleicht ist diese Strafe wohl doch etwas übertrieben.
@ nordiques
naja also das Geld wird ihm mit LOWE GKK imm Rücken nicht wirklich ausgehen, wohl eher die Lust.
Finde nur interessant das ich immer Hammer und die Öffentlichkeitsarbeit kritisiert habe, aber eigentlich war sie ja gegen das Jetzige abolut top.
Mit Hammer konnte man sogar im Forum diskutieren und er hat geantwortet.
Du weisst ja wie ich zu Hammer gestanden bin, aber schön langsam trauere ich ihm nach
Die Frage ist nur was passiert mit den Caps nach seinem Rückzug. Zerfall oder hat er einen potenten Ersatz gefunden der dort weitermacht wo er aufhört. Zerfall wäre für das österr. Eishockey wohl oder Übel nicht sehr hilfreich.
Ansonsten würde ich meinen bin ich no nie so ungern in die Halle gegangen wie im Moment. Ich freue mich nicht einmal auf das Eishockey. Es ist mir wurscht ob sie spielen oder nicht. Hätte ich keine Saisonkarte wäre ich nicht mehr dort.
Und das ganze gestern war die Höchststrafe für einen Eishockeyfan.
Jetzt weiß ich wie ich mein Kind bestrafen kann.
3x ein Video von VIC-SALz anschauen wenn sie schlimm ist.
LG
Brian Flanagan
So viel ich weiss hat Mödling auch eine Halle, aber ich denke hier fehlt ebenso der finanzielle Background für Erst Liga Hockey.
Bringt ja nicht enmal die Admira eine ordentliche Masse Leute in die Südstadt. Wohne in der Nähe und werde mir Mal ein Match des UEC Mödling ansehen, aber wie gesagt ich denke dass hier das Interesse einfach nicht vorhanden ist, um BL-Hockey auf die Beine zu stellen.
Die Zukunft denke ich wird wohl nicht so rosig aussehn, mehr als eine 7er Liga wird nicht drinnen sein. Keiner der NL-Liga Vereine wird mithalten können und nur aufzusteigen um abgeschlachtet zu werden, dies wird sich wohl niemand antun. Ausser es findet dich noch ein Sponsor ala Schmid oder mateschitz. Leute die eifach das Geld haben und die Vision haben einen Spitzeishockeyklub aus dem Boden zu stampfen. Diese Leute müssen aber vorallem sich die Zeit nehmen um den Erfolg zu kriegen. Kein neues Beispiel ala Kertnig als der Erfolg mit den Grazern ausblieb war er wieder weg und kümmerte sich nur noch um Sturm Graz.
Ist eine Art Salary Cap in Österrecih eigentlich machbar?? Wir backen ja ohnehin schon ziemliche kleine Brötchen in Austria.
LG
Brian Flanagan
P.S. habe gerade auf der HP der Dragons Mödling gesehen, 3 Spieler mit BL Erfahrung haben sie in Ihren Reihen:
Martin Szlachcikowski , martin Mader, und Manuel Drlicek vielleicht ein kleiner Anfang
Vandermeer wurde ja letzt Saison von den Flyers zu den Blackhawks getraded was vielen Flyers Fans nicht gerade gefiel. Zuvor spielte er in der AHL mit seinem Bruder bei den Phantoms.
Er hat soviel ich in CNN gelesen habe vor einer Woche in der HAL beim Farmteam der blackhawks unterschrieben.
Wäre aber eine interessante Lösung gewesen hätte der Malkoc einen ordentlichen Gegner bekommen.
LG
Brian Flanagan
Wie sind die beiden Fights ausgegangen?? Remis??
ZitatOriginal von mawolus
ich habe nichts gegen gesunde härte aber wenns nur mehr ums aufmischen und prügeln geht..
ich hoffe dass das nicht die einzige stärke des vsv sein wird!
Das hoff ich auch, aber man wird sehen, ob Malkoc auch Hockey spielen kann oder ob er ein Ndur wird der nicht viel zustande bringt als den nächsten eine zu verpassen.
Da können wir nur abwarten ich denke nur, dass wenn er ein Ndur-Typ ist er nicht lange hier in Österreich spielen wird, denn erstens fehlen ihm hier die Gegner und zweitens kann sich der VSV dies sicher nicht leisten dauernd Unterzahl zu spielen und einen gesperrten Spieler zu bezahlen.
Vor Malkoc wird man noch mehr Respekt haben als vor Stewart und Hohenberger. Der Lakos hat sich ja mit dem Stewart auch angelegt und hat keine schlechte Figur dabei gemacht. Malkoc ist jetzt etwas anderes. Der hat Stewart schon mal ordentlich verprügelt.
Bin gespannt ob er sich da auch ran truat der Philippe.
Aber nötig war er sicher nicht, den der begandete Spieler ist er ja nicht wirklich
ZitatOriginal von mawolus
wenn malkoc so zulangt wie er es gewohnt war, wird villach durchgehend in unterzahl spielen. wenn es es aber schafft auch hockey zu spielen, ist es doch ein geschickter schachzug wenn du so einen typen im kader hast.
der trainer hat ja auch schon angekündigt sehr körperbetont und kanadisch spielen zu wollen.
Wenn er es schafft auch Hockey zu spielen ja, aber man hat herbie und Stewart für das Grobe. Man braucht einen Mann wie Malkoc nicht wirklich. Und wird er sich wirklich ändern können?? Ich denke das er ein 2tes Ndur Schicksal erleiden wird. Der konnte eben so wenig Hockey spielen und die gegener fehlten ihm auch zum fighten. Also was soll er bringen??
Ausser einen Sieg in der PIM Wertung.
Auf den Herrn Malkoc bin ich ja schon sehr gespannt. Ob er seine Liste erfüllen wird können? Nach der 4 Spieldauer ind er SAison werden sich die Villacher fragen müssen, ob es sinnvoll ist einen nich gerade begnadeten Eishockeyspieler ein Gehalt zu zahlen, nur weil ihm der Trainer gut kennt. Denke aber das der Kurti Harand sich auch nicht in die Hose machen muss.
Aber die Jagd auf die Harands ist eröffnet.
Also wenn man in einem amerik. Forum nach Malkoc fragt bekommt man keine Antwort die darauf schliessen lässt das Malkoc etwas anderes kann als fighten. Dieses kann er aber, sieht man von seiner KO Niederlage gegen Baumgartner ab. Aber in Österreich wird er keine Gegner finden so wie NDur keine gefunden hat und auch bald wieder Österreich verlassen hat. Ausserdem hat er seit 3 Jahren kein Bewerbsspiel mehr bestritten, also frage ich mich schon was man mit dieser Verpflichtung bezwecken möchte. Wollte ihm sein Trainer nur einen Job besorgen??
LG
Brian Flanagan
Wie kommt man auf die Idee einen Goon mit 3 jähriger Eishockeypause zu verpflichten???
Gegen wen sollte er sich in unserer Liga messsen???
Da fallen mir eigentlich keine ein.
Auch der Lakos wird sich hüten.
Und seine Freunde die erschon verprügelt hat spielen ja jetzt mit ihm in einem Team.
laut amerik. Foren ist er ausserdem nicht unbedingt ein guter Eishockeyspieler. Erinnert verdammt an Ndur.
Na das kann was werden. Ein Match bestreiten 3 gesperrt.
LG
Brian Flanagan
@ nordiques
Also Graz wird sicher wieder überraschen, ob es zum Meistertitel reicht werden wir sehen. Da werden die Kärntner und die womöglich auch die Caps etwas dagegen haben.
Der VSV wird immer unterbewertet und ist dann doch wieder im Finale.
Das Problem der Caps wird vermutlich die Verteidigung, die ist nicht unbedingt rosig, und wie ich immer sage der Back up
Mein Tipp: Vienna Capitals
Trotz der obengenannten Schwächen hoffe cih auf den Titel in Wien
LG
Brian Flanagan