ZitatOriginal von Nate
Gratulation der Mannschaft der Capitals zu diesem Erfolg.Der Rest ist eigentlich nur mehr traurig. Soetwas habe ich in meinen 20 Jahren Eishockeyzuschauen noch nie erlebt. So etwas von gehäßig, ständig auf Provokation aus und ein zudem äußerst unfaires Publikum wie heute habe ich noch nie gesehen. Wenn sich da eine Vielzahl von uns nicht so im Griff gehabt hätte dann......
![]()
![]()
![]()
´
dann........hättet ihr alle nackert das Eis gestürmt, od.?
Also ich konnte vom 2. Rang sehr gut beobachten, wie ihr Euch "im Griff" hattet. Auch in Euren Reihen gibts genug schwarze Schafe.
ZitatDie Krönung war dann bei der Verabschiedung unserer Mannschaft vorm Spielerbus. Wir feiern unsere Mannschaft und plötzlich scharren sich ca 200 Caps Fans(oder besser gesagt Fußball Fans) mit auffällig kurzem Haarschnitt und können außer stänkern rein gar nichts. Könnt ihr euch über den Erfolg eurer Mannschaft nicht freuen und müßt zudem noch zusätzlich Ärger machen. Mich kotzen solche Leute dermaßen an. Soetwas hat es im Eishockey noch nie gegeben.Wenn da nicht ein Polizeiaufgebot von ca 30 Mann gewesen wäre......
Wenn Du meinst sowas hats im Eishockey noch nie gegeben, dann hast Du vermutlich noch nicht allzu viele Auswärtspartien erlebt.
Aufpassen muß man Graz, da kanns passieren, dass man auf dem Weg zum Auto von hinten niedergeschlagen wird. Trotzdem hast schon recht - solche Aktionen gehören unterbunden.
Zitat
Dann kam der Auftritt unseres Nr 29. Sein 3. Shift in der gesamten Saison und von diesem Shift wird der Jari wohl noch länger träumen. Ein Eliteliga Spieler "vermöbelt" (in diesem Fall ist das noch gelinde ausgedrückt) einen Bundesligaprofi der dann regungslos am Eis liegen bleibt. Ich hoffe Jari wird sich seine nächstes Aktion gegen den Divo gut überlegen.
Jemanden von hinten bzw. auf dessen Rücken sitzend einzuschlagen ist zwar nicht gerade das Heroischste, aber ich nehm an, das hat sich der Jari selbst eingebrockt.
Gruß Superscheriff