Zitat...was für mich schon nicht mehr viel mit guter organisiation und Ligalität zu tun hat...gibts denn keine Beschränkung 4 Karten pro Pers.? Oder ist das so gut organisiert, dass "der Schwarzmarkt" so dermaßen viele Helferlein hat?
Ich hoffe sehr, dass der organisierte Schwarzmarkt sich fernhält von der Liga. :oldie: