1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. März 2019 um 18:04

    Kennt den Typen mit Zipfel am Kopf und den, der seine Eier verschenkt, nicht auseinander.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. März 2019 um 05:01

    Regiert selbst.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 13. März 2019 um 23:06

    Sucht Pilze in der Liga.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 13. März 2019 um 18:19

    Liegt damit vollkommen richtig.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 13. März 2019 um 16:51

    Gibt es dem seltenen Kollegen.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 13. März 2019 um 16:35

    Endlich Gewissheit. :)

    Auch von mir ein Dankeschön an MacQueen und alles Gute für die Zukunft. :prost:

    Umso mehr aufgeregt kann man den anstehenden Verpflichtungen entgegenfiebern.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. März 2019 um 18:05

    Versucht so alles andere zu übertönen.

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • EpiD
    • 11. März 2019 um 22:46
    Zitat von TsaTsa

    „Ufhörä mit dem zügs und umenanderschieberei vo spiler i de playoffs“. Man soll mit den Akteuren die Playoffs bestreiten, mit denen man die Quali gespielt hat und zur Mannschaft gehören. Möchte das zwar nicht behaupten, aber ich denke nirgendswo anders wird das so gehandhabt oder ist das in der ebel auch der fall.....?

    In der NHL wird das auch so gemacht. Mir persönlich taugt das auch nicht. Sehe das wie Du.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. März 2019 um 22:44

    Hat einen Audi.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. März 2019 um 19:13

    Hofft, dass er einen Langen hat.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. März 2019 um 18:28

    Hadert mit dem Playoff.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. März 2019 um 06:43

    Wüsste, wie er sich derweil die Zeit vertreibt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 17:19

    Bringt mich zum Lachen. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 17:10

    Spürt es schon.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 17:03

    Soll dem Spengler sagen, dass Schizophrenie nicht adelig macht.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 16:44

    Spricht von sich im Plural.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 10:56
    Zitat

    Der Punkt für die schnellste Runde ist fix.

    Ich denke das bringt nochmal Spannung rein und wird im Zweifel die Entscheidung zu eher mehr Boxenstopps bringen um am Ende mit leichem Auto nochmal die schnellste Runde zu holen.

    Hmmmm, so in etwa?

    Bilder

    • schnellster+und+st_rkster+leichenwagen+der+welt.jpg
      • 171,2 kB
      • 1.254 × 695
  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. März 2019 um 07:30

    Hört nicht auf den DJ.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. März 2019 um 18:05

    Plant was ganz Neues.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. März 2019 um 15:36

    Wurde oft genug angehalten, diesen einzuladen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. März 2019 um 15:06

    Spricht vom Eisentiroler.

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • EpiD
    • 9. März 2019 um 10:27

    Muss das jetzt echt so mühsam sein, Ranger? Langsam vergeht einem die Lust am Forum.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. März 2019 um 22:54

    Spricht vom Ende.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. März 2019 um 21:23

    Kann zweimal auf Unendlich zählen.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2018/19

    • EpiD
    • 8. März 2019 um 19:48

    Hoffen wir es. 8o

    Damit der Deckel drauf kommt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™