Ist sich nicht zu schade.
Beiträge von EpiD
-
-
Braucht weder noch.
-
Denkt sich: Egal, Hauptsache Verkehr.
-
Trifft ansonsten wohl auf Gegenwehr.
-
Freut sich über Astlöcher.
-
Untermalt seine Gedanken.
-
Meinte Freilandeier.
-
Bildet da die Ausnahme.
-
Weiß, wo Silberfische schwimmen.
-
Wechselt das Thema.

-
Schreibt nur noch auf einem Papier.
-
Sehr schade um ihn. Es war lässig, ihm zuzusehen. Ein richtig toller Spieler, vor allem für unsere Verhältnisse damals war der eine Sensation.

Das Like, Roya, geht natürlich an den Beitrag und nicht an die Umstände.
-
Darf neuerdings anscheinend im Auto mitfahren.
-
Ist schon fiebrig, den rotweißen Würmle die Daumen zu drücken!

-
Sollte den Chris nochmals genau lesen lassen.
-
Auf geht's, Wiener!
-
Denkt dabei an den Vater des Morgans.
-
Sucht den Himmel nach nummerierten Wolken ab.
-
-
Zahnastronome. Der da.
-
Frohlockt zu Helvete.
-
Zur Einstimmung. Vorsicht, könnte ein Spoiler sein!
-
Durchschlägt die Postingschallmauer.
-
Ist der Kabinette.
-
Das Karussell um die Personalien dreht sich langsam, auch wenn es dabei meist um Abgänge geht.
So soll es auch wieder einen Thread für das Drumherum geben. Was tut sich bei der Infrastruktur, abgesehen von den Flexibanden, noch?
Die DEC-Strukturen haben sich ja fast dahin entwickelt, dass (beinahe) ein Posten als Sportdirektor geschaffen wurde. Was blieb von der Idee?
Wird es wieder eine zweite Eisfläche geben in Dornbirn? Glaube ich kaum. Man wird das Eis weiter massiv teilen müssen. Der B'Wald wird auch nicht so schnell die Wälderhalle bekommen.