Ist der Nacktkönig des Forums und hat als Thron eine Liege.
Beiträge von EpiD
-
-
Habe für den 24.01.2020 Karten in der dritten Reihe in der Mitte bestellt für das einmalige Konzert des Czech Symphony Orchestra plus Chor im Festspielhaus Bregenz.

Mangels Interesse meiner Frau nehme ich die ihres besten Kumpels mit. Gespielt wird alles, was GoT inne hat.

Ich drehe jetzt schon durch. Es ist noch so lange bis dahin.
-
Merkt sich den Punkt nicht.
-
Belebt den Thread erneut.
-
Zitat
ist es nur spionsor oder übernimmt er anteile ?
Sponsor zu sein kann also auch den Geheimdiensten helfen. Ob die das schon wissen?

FSB Slovan Bratislava klingt jedenfalls besser als der ehemalige FBI VEU Feldkirch.

-
Macht den Geschwüren Beine.
-
Dann tu das im Innsbruck-Forum.
Seit des 72ers Abgang braucht man aber Ersatzfreunde.

Trainer aus NHL: Da kann wohl nur einer aus der dritten Reihe gemeint sein, denke ich. Was meint ihr?
-
Genau das ist es, was ich versucht habe, auszudrücken.
Die angesprochenen Rahmenbedingungen sind immer noch ausbaufähig. In einem der letzten Interviews mit MacQueen hat dieser recht anschaulich darauf hingewiesen, aber auch erwähnt, dass jede Saison sich was verbessert hat. Hoffen wir, dass das künftig schneller/einfacher vonstatten geht. Das ließe dem Alex mehr Kapazitäten für andere Dinge unter der Saison.
-
Mich Deine auch nicht.
Naja, er wurde auf Jykri Aho angesprochen. Mit dem Konzept-Sager meint Alex nur indirekt, dass dieser nicht das passende für seinen DEC habe. Ich sehe da nichts Falsches. Auch auf die Gefahr hin, dass er sich, sollte Aho uns mit den Adlern auscoachen, eher 'blöden' Fragen und Kommentaren aussetzt.
-
wenn ich höre dass es um ein Konzept geht kann ich eigentlich nur lachen.

Was sollte er denn sonst sagen? Dass er jemanden sucht, der kein Konzept hat?
Diese Interviews, in denen nichts ausgegeben wird gemessen am Informationsgehalt, sind nicht selten und eh Standard bei allen.
Man sollte bei der Informationflut des DEC-Sommers froh sein, wenigstens zu erfahren, dass man sich zwischen fünf oder sechs Kandidaten noch entscheiden muss.
-
Meint hoffentlich den Bus und nicht die beiden.
-
Drückt weißen Senf aus seinem Würstchen.
-
Die meisten sprechen es sogar noch leider bei richtiger Schreibweise genau so aus. *würg*

-
Gratulation auch aus Dornbirn.

-
Soll erklären, wie das geht.
-
Ist zu langsam.
-
Riecht es schon von Weitem.
-
Hat mich schon gehen sehen wie ein waschechter Cowboy.
-
Treibt's ka Stund.
-
-
Will Klarheit.
-
Hat die Kellnerin im Kopfkino.
-
Spoiler zu was? GoT?
-
Ist ihm Wurst, solange was mit Damen stattfindet.
-
Mir taugt, dass in letzter Zeit wirklich klare Ansagen kommen von mehreren Seiten. Es zeigt endlich auch für nicht allzu hockeyaffine Leute die Situationen auf. Vielleicht tut sich da dann auch mal was.