Langsam ist es auch ohne Wappelredo schwer zu lesen hier.
Die Sache mit dem Fantalk ist aber echt witzig. Was soll das denn jetzt bitte?
Wahrscheinlich hat der Alex wiedermal geschumpfen aufs Forum? 'Dass mir da bloß keiner gleich alles rausposaunt! Nicht, dass ich es lese, aber die schreiben so viel Blödsinn.' ![]()
Die Saison wird schwer genug werden und ich freue mich sehr. Ich finde es schade, dass es manch Verpflichtung nicht gab. Aber lieber ist mir das so wie es ist. Zu jeden Konditionen muss man nicht zuschlagen. Es freut mich noch mehr, dass jetzt einige Junge dabei sind. Mal sehen, was dabei rauskommt.