Drückt wie verrückt auf diese Taste.
Beiträge von EpiD
-
-
Ist ein visueller Typ.
-
Nimmt sich gleich zwei Kreuze.
-
Sehr gut, zumindest auf dem Papier. Wenn jetzt das Team als solches harmoniert kann das was werden.

-
Watschelt beim Quaken.
-
Reanimiert ihn noch erfolgreicher.
-
Baut ihm noch einen eigens dafür geklöppelten Spoiler an.
-
-
Aboverlängerung ist gestartet, Leute. Ist ja nicht wirklich mehr allzu lange, bis es los geht.

-
Treibt es lieber im Teich. Bloß, wen nimmt mit?
-
Repariert Kisten mit ABS System.
-
Fragt komische Sachen.
-
Haut Vitello nicht in die Tonnato.
-
Trümselt. Wort.
-
Steht also auf Carpaccio.
-
Isst sein Steak rare.
-
Textet was es hergibt.
-
Ist immer und überall im Forum.
-
Leert das Kleingeld vorher aus den Hosentaschen.
-
Spricht von geheimen Körperstellen.
-
Weiß, dass meine Frau (vielleicht zu meinem Glück
) noch nie mein ganzes Gesicht gesehen hat. -
Hat hoffentlich auch einen Bart statt aalglatter Haut im Gfriss.
-
Wäre gern der schwarze Ritter.
-
Gruselt hier herinnen.
-
Sag das mal den Leuten von hinter dem Berg, die immer meinen, wir verdienen eh so viel mehr.
