1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 13. August 2019 um 21:43

    Das sagt er zum Zappathleth.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • EpiD
    • 13. August 2019 um 21:41
    Zitat von Lehrbua

    EpiD wann ist Verkostung?:love:

    Deine Wegzeit von Salzburg übersteht sie nie! :D

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • EpiD
    • 13. August 2019 um 18:25

    Leckere, scharfe Guacamole (1 Avocado, 1 Chili, 3 halbgetrocknete Tomatenhälften, Olivenöl, dunkler Balsamicoessig, Räuchersalz, Pfeffer) gemacht. Die streich ich mir in die Seele. Grandios.:thumbup:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. August 2019 um 18:40

    Hat es direkt durchgezogen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. August 2019 um 18:25

    Soll es selbst tun.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. August 2019 um 17:05

    Hat viel flüssigen Stahl in seiner Stadt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. August 2019 um 23:15

    Ist eine Art.

  • Vorbereitung Dornbirner EC 2019

    • EpiD
    • 11. August 2019 um 20:23

    80 steht nicht drinnen. Deshalb die Frage.

  • Vorbereitung Dornbirner EC 2019

    • EpiD
    • 11. August 2019 um 19:36

    Dieser Trupp ist ja ein richtiger Setzling. 8|

    Er fällt aber sehr positiv auf mit viel Spielwitz. :thumbup:

    Wer ist die 80? Das sah kurz mal übel aus nach dem Check.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. August 2019 um 16:22

    Weiß, was die Herzkönigin an ihrer Echse mag.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. August 2019 um 15:59

    Hat so einen sitzen, dass er ihm nicht mehr steht.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 9. August 2019 um 23:51

    Pass dann mal bloß auf. Nicht, dass es dann brennt! :oldie: :D

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. August 2019 um 23:46

    Hat eine blühende Fantasie.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 9. August 2019 um 14:18
    Zitat von Tine

    Alles schon 100mal gehört.

    Da hast Du schon nicht ganz unrecht. Genau das ist es, was ich so mag: Bands, die ihrer Linie relativ treu bleiben. Diese gibt es eh nicht mehr so häufig.

    Sie werden softer, das ist wahr. Ich bin mir aber sicher, dass wieder härtere Scheiben kommen werden. Mir taugt das neue Album bisher ganz gut.

  • Vorbereitung Dornbirner EC 2019

    • EpiD
    • 9. August 2019 um 09:10

    Eigentlich schade, dass kein Rückspiel bei den TowerStars ist. Da bin ich immer gerne hin.

  • Tipp des Tages (...Dinge die das Leben einfacher/besser/billiger machen)

    • EpiD
    • 7. August 2019 um 17:23
    Zitat von BigBert #44

    Ha! Wie geil! Das erinnert mich an alte Zeiten...^^

    Weisst du, was ich ich annodazumal immer am Klo gespielt habe?

    Das gute, alte Snakewürgen auf meinenm Nokia harten Knochen.:veryhappy:

    So stimmt es wohl eher. 8o

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 6. August 2019 um 16:43

    Reputation. Wort

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 6. August 2019 um 00:29
    Zitat von Dornbirner50

    Danke für die Info:thumbup: Wer der Tryout ist ist nicht bekannt, oder?

    Antti Kauppila.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. August 2019 um 13:19

    Schreibt den vollen Namen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. August 2019 um 12:15

    Versucht zu pinkeln.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. August 2019 um 08:04

    Hat zum Glück das i vorangesetzt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. August 2019 um 05:35

    Sieht anscheinend einen Punkt.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 2. August 2019 um 17:58

    Dann ist man also fast komplett eine gute Woche vor dem ersten Test. Das ist schon mal positiv.

    Die Qualität der Zusammenstellung und des Coachings wird sich erst noch zeigen. Ich freue mich auch schon sehr darauf, EBEL-Hockey unter neuer Führung zu sehen. Besonders taugt mir der skandinavische Richtungseinschlag. :veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 2. August 2019 um 17:40

    Kalauert wie besessen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 2. August 2019 um 15:19

    Slipknots neue Nummer ist auch nicht übel. :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™