Abwarten Leute.
Ihr habt schon nicht ganz Unrecht. Doch ich hätte da ein paar Gedanken dazu. Ich schreibe sie aber des Themas wegen in den Saisonfred.
Abwarten Leute.
Ihr habt schon nicht ganz Unrecht. Doch ich hätte da ein paar Gedanken dazu. Ich schreibe sie aber des Themas wegen in den Saisonfred.
ZitatDu willst also für eine 2 Minuten-Strafe eine dezitierte Erläuterung?
Das kann man nicht mit einer nicht zitierten Antwort erläutern.
Tamminen ist in der Tat heute sehr gut aufgetreten. Einzig die Bullyausbeute hat da noch Luft nach oben. Der taugt mir, weil er sich voll reinhaut. ![]()
Subban war nicht fehlerfrei, spielt aber echt mit toller Übersicht und genialen Aktionen. Da werden wir noch viel Freude haben.![]()
Gratulation an den DEC, der echt brav gekämpft hat. Da wären zwei Tore allemal drinnen gewesen. Das wird noch.![]()
Auch Gratulation an die Öxle. Ist toll anzusehen.
Schade, dass nichts Zählbares rauskam bisher für den DEC. Da waren ein paar Chancen dabei mit tollen Einzelaktionen.
Wenn man ehrlich ist, sind wir meist einen Schritt zu langsam.
Der Unterschied ist groß im ersten Drittel. Salzburg mit Ruhe und wirkt fast schon in Überzahl, jedoch auch mit kleineren Fehlern, wenn Dornbirn forecheckt. Dornbirn ist sehr bemüht,, kommt aber nicht recht hinterher.
Trinkt Schnaps, der brennt. ![]()
Erreicht damit auch nicht mehr.
Versteht es ebenso nicht.
Jussi Tupamäki kommt sehr sympathisch rüber. Das spiegelt sich für mich auch in der Zusammenfassung wider. ![]()
Versteckt sich, damit er nicht einschreiten muss.
Ist leider ein KACler. ![]()
Klar bin ich vor Ort. Ich seh mal, was sich machen lässt. ![]()
Ladet die Batterien auf.
Nach den ersten Auswärtspunkten vom Freitag wird man sich erstmalig zu Hause präsentieren. Die Öxle sind da schon ein anderes Kaliber und haben auch schon kräftig aufgezeigt.
Hoffentlich ein Heimsieg. ![]()
ZitatUnd den Verletzungsteufel mahlen wir erst gar nicht an die Wand.
Lieber nicht, denn Max und Moritz erging es schon ähnlich. Furchtbar.
Belebt den Sagwasthread erneut.
2015/16, in der Saison nach Gründung der Trophy ihm zu Ehren im Jahr 2014/15, wurde er ebenfalls unter der laufenden Spielzeit in der Slowakischen Liga durch Roman Simicek ersetzt. Seither ist es ruhig geworden um ihn. ![]()
Interessant, was er über Sam sagt.
Aber hallo. Jetzt geht es rund.
Zitatdann hast vielleichtdie Massage nit verstanden,es geht weniger um Sport sondern ansich um den Menschen u wie er zu dem wurde was er ist
Was gibt es da groß zu missverstehen? Hinlegen, Gesicht in die Aussparung, genießen.