Nicht den Bauern mit dem Buben verwechseln, meine alemannischen Freunde.
Bei uns heißt es aber wirklich Buhratrickle (damit der Anwalt wieder über unsere infantile Sprache lästern kann), was 'übersetzt' heißt: Bauerntrickchen.
Nicht den Bauern mit dem Buben verwechseln, meine alemannischen Freunde.
Bei uns heißt es aber wirklich Buhratrickle (damit der Anwalt wieder über unsere infantile Sprache lästern kann), was 'übersetzt' heißt: Bauerntrickchen.
Kennt seltsame Wörter.
ZitatEmmy: Peter Dinklage als bester Nebendarsteller
Naja, was denn sonst? Soweit mein Verstand reicht besteht die Serie ausschließlich aus Nebendarstellern. ![]()
Hat White Zombie gehört.
Uiuiui. Das sieht übel aus.![]()
Immerhin hat es bis zur zweiten Minute gedauert. ![]()
Ist ein wilder Onkel.
Stottert neuerdings.
Will seins nicht selbst bezahlen.
Wird vermutlich so sein.
Ich hoffe, dass wir einen großen Schritt weiter machen in Punkto Zusammenfinden als Team.
Gleich geht's los mit Irland - Schottland. Darauf freut man sich.
Broda???
Joel. Wort
Wahnsinn, was die All Blacks da aufführen. Wie eine Dampfwalze.
Läuft top. THX.
Eine Frage habe ich trotzdem:
Es gab bis zum Beginn der letzten Saison (?) die 'automatische' Spieltagsthreaderstellung mit einer netten Einleitung und den vergangenen Spieldaten wie 'Tendenz der letzten fünf Spiele' und 'Vergleich der letzten fünf direkten Begegnungen', sowie zwei Tage später eine Art Abschlussbericht.
Ist das mit der Seite gestorben? Ist angedacht, dass dieser Service wieder kommt?
Nicht, dass es mich stört. Wir haben das mit den Threads eh von selbst übernommen, sie zu erstellen. Auch bei Teams, die nicht so stark vertreten sind im Forum. Allerdings gebe ich zu, dass das vorher mehr Qualität hatte, nicht zuletzt der Übersichtlichkeit/Einheitlichkeit der Threadnamen.
Der Start des ersten Doppelauswärtstrips beginnt heute in Ungarn bevor es morgen nach Wien geht. Dieses Team lag uns nie wirklich. Mal schauen, was dieses Jahr geht.
Auf geht's, Hündle!
Soweit ich mich erinnern kann sind die Three Stars meist nur DEC bezogen.
Dass das beim Salzburgspiel teamübergreifend gemacht wurde ist ein novum...
Wie der Sven schon richtiggestellt hat, war das immer so, dass beide Teams in die Wertung kamen. Ist Dir vielleicht nur nie aufgefallen, weil der DEC stets besser war als die Gegner.![]()
du meinst doch nicht etwas die anspruchsvollen Telefonseelsorgerinnen die für einen schmalen Euro ihre Dienst feilbieten?
Schilling, mein Freund, Schilling. Damals hat man noch mit echter, harter Währung solche Dienste abgegolten. :oldie:
Das war wirklich bemerkenswert. Es hat mir auch getaugt, wie das Publikum trotz dem Verlauf mitgegangen ist. Bleibt zu hoffen, dass die demonstrierte Geduld noch lange anhält. Ansonsten wird es zäh, den eingeschlagenen, richtigen Weg weiter zu verfolgen.
Fscht in fschhaltigen Gewässern nach frschem Fsch.
Weiß, wo der Fsch anfängt zu stinken.
Bettelt um Punkte.
Soll mehr Bilder und Videos posten.
Ist immer da. Nicht nur in Europa.
Lahmt immer wieder.
Antwort aus dem Spielfred R2.
Es war gestern immerhin ein Spiel gegen Salzburg. Das ist kein Kindergartengegner. Die sind (Mit)Titelfavorit. :oldie:
Im Gegensatz dazu sind wir noch nicht richtig aufeinander abgestimmt. So mancher (Schlüsselspieler) ist erst sehr kurz dabei. Der Kader ist jetzt noch nicht komplett. Das wird noch die eine oder andere Woche brauchen, bis das stimmig rüberkommt. :hilfe:
Außerdem befinden wir uns im Totalumbruch. Junge hochziehen und fördern gelingt nicht so 'mir nichts, dir nichts'. Es sollte langsam klar sein, dass, wenn man vier Linien konsequent bringt, es Tribut fordert. Und das auch gegen vermeintlich leichtere Gegner. Lieber verlieren tut man deshalb nicht, aber man hat mehr Verständnis dafür. Ich zumindest. Deshalb werden wir uns noch etwas gedulden müssen. ![]()