1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Peter Schneider @ EHC Biel

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 18:30
    Zitat von Capsaicin

    Nicht den Bauern mit dem Buben verwechseln, meine alemannischen Freunde.

    Bei uns heißt es aber wirklich Buhratrickle (damit der Anwalt wieder über unsere infantile Sprache lästern kann), was 'übersetzt' heißt: Bauerntrickchen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 16:35

    Kennt seltsame Wörter.

  • TV-Serien

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 15:30
    Zitat

    Emmy: Peter Dinklage als bester Nebendarsteller

    Naja, was denn sonst? Soweit mein Verstand reicht besteht die Serie ausschließlich aus Nebendarstellern. ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 15:25

    Hat White Zombie gehört.

  • 4. Rd.: Vienna Capitals - DEC, Son., 22.09

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 17:59

    Uiuiui. Das sieht übel aus.:(

  • 4. Rd.: Vienna Capitals - DEC, Son., 22.09

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 17:34

    Immerhin hat es bis zur zweiten Minute gedauert. ?(

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 16:30

    Ist ein wilder Onkel.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 15:07

    Stottert neuerdings.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 14:56

    Will seins nicht selbst bezahlen.

  • 4. Rd.: Vienna Capitals - DEC, Son., 22.09

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 09:44

    Wird vermutlich so sein.

    Ich hoffe, dass wir einen großen Schritt weiter machen in Punkto Zusammenfinden als Team.

  • Rugby WM 2019

    • EpiD
    • 22. September 2019 um 09:42

    Gleich geht's los mit Irland - Schottland. Darauf freut man sich.

  • HCI Saison 2019/20

    • EpiD
    • 21. September 2019 um 14:48
    Zitat von Qdes

    Broda???

    Joel. Wort

  • Rugby WM 2019

    • EpiD
    • 21. September 2019 um 12:19

    Wahnsinn, was die All Blacks da aufführen. Wie eine Dampfwalze.

  • Forumupdates & Problemchen

    • EpiD
    • 21. September 2019 um 09:20

    Läuft top. THX.

    Eine Frage habe ich trotzdem:

    Es gab bis zum Beginn der letzten Saison (?) die 'automatische' Spieltagsthreaderstellung mit einer netten Einleitung und den vergangenen Spieldaten wie 'Tendenz der letzten fünf Spiele' und 'Vergleich der letzten fünf direkten Begegnungen', sowie zwei Tage später eine Art Abschlussbericht.

    Ist das mit der Seite gestorben? Ist angedacht, dass dieser Service wieder kommt?

    Nicht, dass es mich stört. Wir haben das mit den Threads eh von selbst übernommen, sie zu erstellen. Auch bei Teams, die nicht so stark vertreten sind im Forum. Allerdings gebe ich zu, dass das vorher mehr Qualität hatte, nicht zuletzt der Übersichtlichkeit/Einheitlichkeit der Threadnamen.

  • 3. R.: Hydro Fehérvár AV19 - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 21. September 2019 um 09:05

    Der Start des ersten Doppelauswärtstrips beginnt heute in Ungarn bevor es morgen nach Wien geht. Dieses Team lag uns nie wirklich. Mal schauen, was dieses Jahr geht.

    Auf geht's, Hündle!

  • 1. Runde HC TWK Innsbruck "Die Haie" vs Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • EpiD
    • 18. September 2019 um 23:02
    Zitat von phifi

    Soweit ich mich erinnern kann sind die Three Stars meist nur DEC bezogen.

    Dass das beim Salzburgspiel teamübergreifend gemacht wurde ist ein novum...

    Wie der Sven schon richtiggestellt hat, war das immer so, dass beide Teams in die Wertung kamen. Ist Dir vielleicht nur nie aufgefallen, weil der DEC stets besser war als die Gegner.:D

  • "Club der alten Säcke" ;-)

    • EpiD
    • 18. September 2019 um 17:39
    Zitat von DieblaueRapunzl

    du meinst doch nicht etwas die anspruchsvollen Telefonseelsorgerinnen die für einen schmalen Euro ihre Dienst feilbieten? ;)

    Schilling, mein Freund, Schilling. Damals hat man noch mit echter, harter Währung solche Dienste abgegolten. :oldie:

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 18. September 2019 um 05:10

    Das war wirklich bemerkenswert. Es hat mir auch getaugt, wie das Publikum trotz dem Verlauf mitgegangen ist. Bleibt zu hoffen, dass die demonstrierte Geduld noch lange anhält. Ansonsten wird es zäh, den eingeschlagenen, richtigen Weg weiter zu verfolgen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. September 2019 um 17:55

    Fscht in fschhaltigen Gewässern nach frschem Fsch.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. September 2019 um 17:24

    Weiß, wo der Fsch anfängt zu stinken.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. September 2019 um 13:02

    Bettelt um Punkte.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. September 2019 um 09:11

    Soll mehr Bilder und Videos posten.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 17. September 2019 um 08:11

    Ist immer da. Nicht nur in Europa.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 16. September 2019 um 22:38

    Lahmt immer wieder.

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 16. September 2019 um 17:20

    Antwort aus dem Spielfred R2.

    Es war gestern immerhin ein Spiel gegen Salzburg. Das ist kein Kindergartengegner. Die sind (Mit)Titelfavorit. :oldie:

    Im Gegensatz dazu sind wir noch nicht richtig aufeinander abgestimmt. So mancher (Schlüsselspieler) ist erst sehr kurz dabei. Der Kader ist jetzt noch nicht komplett. Das wird noch die eine oder andere Woche brauchen, bis das stimmig rüberkommt. :hilfe:


    Außerdem befinden wir uns im Totalumbruch. Junge hochziehen und fördern gelingt nicht so 'mir nichts, dir nichts'. Es sollte langsam klar sein, dass, wenn man vier Linien konsequent bringt, es Tribut fordert. Und das auch gegen vermeintlich leichtere Gegner. Lieber verlieren tut man deshalb nicht, aber man hat mehr Verständnis dafür. Ich zumindest. Deshalb werden wir uns noch etwas gedulden müssen. :prost:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™