EpiD: langfristig Denken ist ja ok, nur klappt das bei uns nicht....wir Förden jetzt die Jungen und wenn sie "Einschlagen" sind sie nächste Saison weg und das Spiel beginnt wieder von vorne...genau so ist es mit den Legios....und durch die Legio Herabsetzung tun wir uns noch viel schwerer ins Playoff zu kommen als bisher, warum? weil wir uns keine guten Österreicher leisten können...
Das wird sich zeigen. Es ist ja nicht so, dass andere Teams nicht ausbilden. ![]()