1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 12:32
    Zitat von *Ranger*

    EpiD: langfristig Denken ist ja ok, nur klappt das bei uns nicht....wir Förden jetzt die Jungen und wenn sie "Einschlagen" sind sie nächste Saison weg und das Spiel beginnt wieder von vorne...genau so ist es mit den Legios....und durch die Legio Herabsetzung tun wir uns noch viel schwerer ins Playoff zu kommen als bisher, warum? weil wir uns keine guten Österreicher leisten können...

    Das wird sich zeigen. Es ist ja nicht so, dass andere Teams nicht ausbilden. ;)

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 11:11

    Ah, okay. Das wirft ein anderes Licht. :prost:

    Nun, ich bin tatsächlich noch positiv gestimmt, Euphorisch war ich aber nie in dieser Saison, da der Umbruch zu gewaltig war.

    Zumindest aber zeige ich mehr Verständnis als die Zeitung bezüglich des Einsetzens aller vier Linien über die komplette Distanz (gestern). Ich bin voll überzeugt, dass das der einzig richtige Weg ist die Schlüsselspieler (ja, ich weiß :) ) zu schonen und die Jungen zu fördern/fordern. Man muss hier langfristig denken und das Ganze betrachten. In zwei (?) Jahren weiß man mehr.

    Ich hoffe, Tupamäki lässt sich nicht so leicht abbringen vom eingeschlagenen Weg. Der Samen muss erst noch gedeihen.

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 10:43
    Zitat von meand

    weiss nicht wo Ihr Eure Euphorie herholt?

    Da (vom DEC) bisher nur der _sven_g und ich gepostet haben, muss ich eine Gegenfrage stellen: Welche Euphorie?

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 07:07

    Für WC2021, der es nicht mehr erwartet. :prost:

    Hoffentlich geht es Sven besser, damit er wirklich mal wieder in die Halle kann. :(

    Vom Spiel erwarte ich mir eine deutliche Steigerung. Wir dürfen einfach nicht verschlafen, wie es freitags der Fall war. Hoffentlich gibt es vermehrt Schusstrainings, denn so, wie wir momentan den Abschluss suchen würde es reichen, wenn der Gegner ein nasses Handtuch ins Tor hängt. :oldie:

    Der Kampfgeist war teilweise da, Magnan hat mit dem Check das Team wachgerüttelt. Ab da wurde es besser. Diese Einstellung sollte von Sekunde eins da sein.

    Auf geht's, Bulldogs!

  • 5.R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 06:57
    Zitat von RTT15

    Ich verstehe nicht, wieso man auf den nächsten Spieltags-Thread so lange wartet:kaffee:

    1. Weil nicht alle so viel zu sagen haben wie die Fans des VSV .

    2. Jeder kann und darf den Thread erstellen, wenn es in den Fingern schon so brennt.

    :kaffee:

  • 5.R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 27. September 2019 um 21:54

    Es reicht eben nicht, wenn man 40 Minuten Hockey spielt. :(

    Was auffällt: Es fallen recht wenig Tore, weil die Schüsse zu zentral sind. Die herausgearbeiteten Chancen sind doch einige und auch schön anzusehen. Leider ohne Erfolg.

  • 5.R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 27. September 2019 um 19:51

    Grausames Spiel bisher. Drei für Rasmus haltbare Tore bekommen. Wundert mich eigentlich, dass es da jetzt beim TO keinen Wechsel gab.

    Da läuft nicht viel zusammen bisher. :hilfe:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. September 2019 um 21:09

    Im Tessin erahnt er den Norbert.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. September 2019 um 19:20

    Siebt die Katzenkacke raus.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. September 2019 um 11:44

    Thematisiert das Thema.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. September 2019 um 06:21

    Dichtet mir mindestens einen Grind zuviel an.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 22:46

    Hat denselben blöden Gedanken.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 18:32

    Wirft das Leibl nicht in die Leiblach, wie der Name es schon sagt. :/

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 18:23

    Hat keine Waschmaschine. :veryhappy:

    Na, ned der.

  • 5.R: Dornbirner EC "Die Bulldogs" vs HC Orli Znojmo

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 17:01

    An den Anblick vom Sven in der Halle muss ich mich bestimmt wieder gewöhnen. Ist ja schon fast nicht mehr wahr, so lange wie Du weg warst. :P

    Aber jetzt scheinst Du erneut mobil zu sein, was ein kühles Blondes zusammen wahrscheinlicher macht. :prost:

    Danke fürs Übernehmen bei der Threaderstellung. Bin zur Zeit etwas am straucheln und hinke darum hinterher mit so manchem. :)

    Zum Spiel. Hoffentlich fahren wir endlich eine volle Ausbeute ein. Das täte dem Team gut. Es wird sich zeigen, ob man aus den vergangenen Fehlern gelernt hat.

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 16:55

    Rechnet in veralteten Leistungsangaben.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 25. September 2019 um 09:11

    Schei$$t auf Tradition. =O

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. September 2019 um 22:37

    Trinkt Stroh und wundert sich.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. September 2019 um 20:36

    Hofft auf Grassers Ausscheidung.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. September 2019 um 19:13

    Findet doch tatsächlich wieder mal Zeit fürs Hockey. :veryhappy::prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. September 2019 um 19:05

    Will nicht erneut einen Pass beantragen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 24. September 2019 um 05:51

    Sagt, wir seien die Windtalkers.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 21:44

    Sollte den Dialekt der Wahlheimat nicht einfach abtun. :oldie: :D:prost:

  • Peter Schneider @ EHC Biel

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 19:25

    Nein. Dort heißt es Buebletrick (Bueble = Bübchen = Junger Bub)

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 23. September 2019 um 18:31

    Ist des Eisernen neuestes Vorbild. :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™