1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 7. Oktober 2019 um 06:06

    So wie es aussieht war es kein Abseits. Somit alles gut diesbezüglich. :thumbup:

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 20:28
    Zitat von Tom75

    Dornbirn hätte sich heute mindestens 1 Punkt verdient.

    Bin gespannt ab wann man den 2.Treffer beim Highlight Video sieht...

    Den Treffer wahrscheinlich schon, das Abseits eher nicht.

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 20:27

    Leider hat es nicht geklappt. Das war ein super Spiel, das die Bulldogs da abgeliefert haben. Da wären drei Punkte doch tatsächlich verdient und möglich gewesen.

    Liss und Mace waren heute von der Rolle, Bau bemüht aber wenig glücklich mit dafür tollen Checks, Trupp glücklos aber gut.

    Top hingegen Subban (auch nicht fehlerlos aber sonst echt heiß), Rapuzzi und vor allem Fröwis (der macht sich gut).:thumbup:

    Auf dieser Leistung kann man aufbauen. :thumbup:

    @2tes Linzer Tor: Mich hat gewundert, dass die Refs nicht von sich aus den Videobeweis zurate zogen. Ganz sicher scheinten sie ja nicht zu sein, so lange wie sie sich da beraten haben. :/

    Und dann noch ein Spiel ganz ohne Strafen? Ich habe mindestens beim DEC Crosscheck, Beinstellen, Behinderung und bei EHL Übertriebene Härte (nach Abpfiff), Beinstellen, hoher Stock gesehen.

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 18:14
    Zitat von kuschel

    Ja er ist immer und überall!!!

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy:Ein Like reicht da nicht aus! :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 18:04

    Bist da, Jabberwocky ?

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 17:43

    Die ersten zehn Minuten gehören den Hündle! 8|:thumbup:

    Und dann das. ;(

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 15:18
    Zitat von Powerbreak

    Na dann ist ja alles in Ordnung... auf den Tribünen ist die Stimmung nicht so besonders. :veryhappy:

    Das kann ich nicht bestätigen. Wir haben im Umfeld reihenübergreifend unseren Spaß. Frei nach dem Motto: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. ^^ :prost:

    Ich freue mich, wenn Tupamäki recht hat mit dem Stimmungssager. Ohne Einigkeit in der Kabine wäre es wesentlich schwieriger (wenn das noch geht).

    Ich gehe heute zufrieden heim, wenn ich das Team mal kämpfen sehe.

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 13:43
    Zitat von 267

    https://www.neue.at/sport/2019/10/…n-ist-lang.neue

    Ganz netter Artikel.

    Ich habe jedoch selbst zwei Kinder und es muss sehr sehr schwer sein für die beiden Töchter. Ich bezweifle das ich ein Mitglied der Familie so bevorzugen könnte. Eventuell macht es die Konstellation 2 Mädels ein Bursche. Ich habe "nur" zwei Mädchen. Könnte mir vorstellen das die Schwestern eher Mutter bezogen sind und sich selbst hatten und ihren Papa und Bruder voll unterstützten.

    Ich finde den Weg jedoch sehr mutig und hoffe das sich die Mühen für Marco und seine Familie auszahlen.

    Marcos Sperre sollte allerdings heute ablaufen.

    Hier der Link zum Hit.

    https://twitter.com/connormockett/status/1177587182850236416

    Alles anzeigen

    Also ich bin im Genuss zweier Töchter und eines Sohnes und sehe es trotzdem wie Du. So löblich es ist in diesem Fall, ich könnte ebensowenig eins davon derart bevorzugt behandeln, die Chance habe ich nicht. Da wird jedes Glas Saft, das auf den Tisch kommt, millimetergenau geprüft vom Nachwuchs. Nicht, dass eins hier drei Tropfen mehr bekommt als das andere. :veryhappy:

    Ich wünsche dem Marco trotzdem das Beste und hoffe, dass er diese Opfer der Familie zu schätzen weiß.

  • Rugby WM 2019

    • EpiD
    • 6. Oktober 2019 um 08:08

    Die All Blacks demütigen grade Namibia in der zweiten Hälfte. 8|

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 5. Oktober 2019 um 19:59

    9te Minute. :D

    Wer hält mit?:check:

  • 8. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 5. Oktober 2019 um 14:53

    Sodala. Das nächste Team, dasselbe Ende. :hilfe:

    Hoffentlich können wir dagegen halten und den Gegner fordern. Wenn sich die Legios so weiter präsentieren, wird es schwer für die Jungen, sich nach oben zu orientieren. Von einem Sieg rede ich da nichtmal.

    Positiv:

    Fröi mi scho uf an Hogga mit nara Hülsa! :D

    Auf geht's, Bulldogs!

  • 7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs

    • EpiD
    • 5. Oktober 2019 um 14:46

    So. Erstmal alles nachgelesen. Das Spiel wurde, wie zu erwarten war, verloren. :(

    Das Nebengeräusch ist schon bedenklich. Ich lasse mich dazu lieber nicht aus. Was für Trottel!

    Bleibt zu hoffen, dass sich das Team endlich zusammenreißt (inkl. Trainer) und daüberhinaus diese rassistischen Vollpfosten ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 4. Oktober 2019 um 00:56

    Hält sich auch beim Singen die Nase zu.

  • 7. Runde: Moser Medical Graz 99ers - Dornbirn Bulldogs

    • EpiD
    • 4. Oktober 2019 um 00:14

    Sehe da schwarz. Leider.

    Zumindest in der momentanen Form.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. Oktober 2019 um 18:58

    Setzt einen Kacktus.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. Oktober 2019 um 18:23

    Macht immer beides.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. Oktober 2019 um 17:44

    Lädt ein, seine Rechnungen zu begleichen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. Oktober 2019 um 14:31

    Vergibt dem Grünschnabel, da er es nicht weiß.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 3. Oktober 2019 um 14:21

    Verwechselt den Sheriff.

  • Martin Stloukal Trophy 19/20

    • EpiD
    • 30. September 2019 um 22:43
    Zitat von Die blaue Viper

    Völlig ausgeschlossen. Ich habe gestern in der Halle nur Gutes über ihn gehört. Vor allem das Konzept der Zonenverteidigung oder wie das auch immer heißt, kommt beim Publikum spitze an.


    ... zur Vorsicht -> :ironie:

    Das Publikum in Dornbirn steht mehrheitlich hinter dem Team und damit auch hinter dem Trainer. Das äußert sich dadurch, dass sie mitgehen und anfeuern bei noch so kleinen Lichtblicken. Das gab es so schon länger nicht mehr.

    Sollte es anders sein, so würde es ebenso keine Rolle spielen. Das hat man in den Jahren zuvor unschwer erkennen können.

    Alex Kutzer hält sich daran, laufende Verträge zu erfüllen und demonstriert Einigkeit (nach außen). Was intern läuft, weiß eh keiner genau. Ich lege Alex diese Eigenschaft als positiv aus.

  • EBEL Zuschauerstatistik 2019/20

    • EpiD
    • 30. September 2019 um 17:24
    Zitat von DieblaueRapunzl

    das wird mehr oder weniger zufällig an der Tabellensituation liegen.

    Man muss hier das Gesamtinteresse am Hockey der Xiberger, das schon sehr groß einzuschätzen ist, betrachten. Die EBEL alleine ist nicht aussagekräftig genug. Wir haben hierzulande fast schon ein 'Überangebot' an Spieltagen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. September 2019 um 20:50

    Sperrt den Eisernen aus. Hilft uns auch. :D

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. September 2019 um 20:43

    War zu langsam.

  • 6. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Panaceo Villacher SV

    • EpiD
    • 29. September 2019 um 20:30

    Gratulation an Villach. Freut mich, dass Ihr wieder zurück seid. Und das so stark. :prost:

    Leider ist bei uns dafür umso mehr der Wurm drinnen. Ist ja nicht auszuhalten. ;(

    Jedenfalls dürfte nach den letzten Runden klar sein, wohin die Reise diese Saison führen wird.

  • Rugby WM 2019

    • EpiD
    • 28. September 2019 um 13:13

    Das ist schon unlustig für NAM jetzt. :(

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™