1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 31. Oktober 2019 um 10:04

    Betonhockey ist schon schlimm. Vor allem, wenn man damit Meister wird. Aber wir - in der momentanen Verfassung - sollten uns an jeden Strohhalm klammern.

    Mal schauen, wie der Trainer spielen lässt. Dann urteilen wir.

  • 15.R.: EC Klagenfurt AC - EC Dornbirn „Die Bulldogs“ (01.11./17:30)

    • EpiD
    • 31. Oktober 2019 um 09:26
    Zitat von xtroman

    glaubst das immer noch? Ich nicht.... :prost:

    Ja, das glaube ich immer noch.

  • 15.R.: EC Klagenfurt AC - EC Dornbirn „Die Bulldogs“ (01.11./17:30)

    • EpiD
    • 31. Oktober 2019 um 09:22

    Bin gespannt, ob und wie der neue Coach dabei ist.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 31. Oktober 2019 um 09:06

    Herzlich willkommen in Dornbirn.

    Jetzt darf man gespannt sein, was noch so abgeht.Popcorn

  • 15.R.: EC Klagenfurt AC - EC Dornbirn „Die Bulldogs“ (01.11./17:30)

    • EpiD
    • 30. Oktober 2019 um 18:31
    Zitat von #74JL

    So.....die Bulldogs mit neuem Trainer.

    Ähm, nein. Der Co übernimmt vorerst.

    Keine Bange, Würmle. Das wird ein Spaziergang für Euch. ;(

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 30. Oktober 2019 um 18:25

    Muss nie aufs Klo.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 30. Oktober 2019 um 17:05

    Haut mit rotem Stuhl auf die Familie Putz.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 30. Oktober 2019 um 17:04

    Endlich wurde ein Strich gezogen. Interessante Kandidaten sind durchaus da. Schauen wir mal. :)

  • Martin Stloukal Trophy 19/20

    • EpiD
    • 30. Oktober 2019 um 16:53

    Bravo! :thumbup:

    Herzliche Gratulation an Jussi Tupamäki für den Erwerb der Martin Stloukal Trophy 2019/20 mit wahrhaft beispielloser Bilanz! :prost:

    Und auch Gratulation an uns Bulldogsfans! Es kann nur besser werden!:veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Oktober 2019 um 18:46

    Leert den Krug, damit der Rausch nicht auskommt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Oktober 2019 um 18:02

    Hat eine Ex.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Oktober 2019 um 17:25

    Hat Suchtgründe.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Oktober 2019 um 17:20

    Wettet, wie lange er braucht bis er findet.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 29. Oktober 2019 um 05:25

    Macht einen Rückblick.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 28. Oktober 2019 um 18:54

    Meinte unter der Liege.

  • 14. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EV spusu Vienna Capitals

    • EpiD
    • 27. Oktober 2019 um 22:16

    Dann darf man davon ausgehen, dass mögliche Kandidaten fürs Traineramt da waren?:thumbup:

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 27. Oktober 2019 um 22:03

    Und was? Ich leider nicht. :( :hilfe:

  • 14. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EV spusu Vienna Capitals

    • EpiD
    • 27. Oktober 2019 um 20:14

    Heute haben sich beide Teams nicht mit Ruhm bekleckert. Alles in allem war es aber eine 'nette' Begegnung.

    PP und Puckannahme bei uns sind katastrophal. Rinne hält uns zum Glück lange im Spiel. Mehr aber auch nicht.

    Die Tore waren recht ansehnlich heute. Das warten, bis wir mal wieder eins machen, hat sich also gelohnt.:thumbup::D

  • 14. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EV spusu Vienna Capitals

    • EpiD
    • 27. Oktober 2019 um 19:12

    Wann starteten wir das letzte Mal nicht Aussichtslos ins letzte Drittel?

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Saison Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 27. Oktober 2019 um 07:59

    Wolf ist gut: 'Manchmal haben die das Glück und manchmal haben wir das Pech.'

    :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Oktober 2019 um 17:37

    Unterschätzt den Saft.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Oktober 2019 um 16:16

    Traut sich das nicht zu üben, vor allem nicht in der geforderten Adjustierung.

  • 14. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EV spusu Vienna Capitals

    • EpiD
    • 26. Oktober 2019 um 16:05

    Der nächste qualvolle Frühabend steht an. Hier wird es nichts zu holen geben.

    Was ich sonst nicht abgebe sind Tips. Trotzdem:

    Mein Tip: 0:3. Die anderen Drittel auch.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 26. Oktober 2019 um 15:49

    Liegt nicht unter die Liege.

  • Witze

    • EpiD
    • 26. Oktober 2019 um 06:25

    Tochter: 'Papa, darf ich heute Abend auf die Party gehen drüben bei Tobias?'

    Vater: 'Wie fiel denn der letzte Test aus?'

    Tochter: 'Nicht schwanger.'

    Vater: 'Was?!'

    Tochter: 'Was?'

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™