Betonhockey ist schon schlimm. Vor allem, wenn man damit Meister wird. Aber wir - in der momentanen Verfassung - sollten uns an jeden Strohhalm klammern.
Mal schauen, wie der Trainer spielen lässt. Dann urteilen wir.
Betonhockey ist schon schlimm. Vor allem, wenn man damit Meister wird. Aber wir - in der momentanen Verfassung - sollten uns an jeden Strohhalm klammern.
Mal schauen, wie der Trainer spielen lässt. Dann urteilen wir.
glaubst das immer noch? Ich nicht....
Ja, das glaube ich immer noch.
Bin gespannt, ob und wie der neue Coach dabei ist.
Herzlich willkommen in Dornbirn.
Jetzt darf man gespannt sein, was noch so abgeht.![]()
So.....die Bulldogs mit neuem Trainer.
Ähm, nein. Der Co übernimmt vorerst.
Keine Bange, Würmle. Das wird ein Spaziergang für Euch. ![]()
Muss nie aufs Klo.
Haut mit rotem Stuhl auf die Familie Putz.
Endlich wurde ein Strich gezogen. Interessante Kandidaten sind durchaus da. Schauen wir mal. ![]()
Bravo! ![]()
Herzliche Gratulation an Jussi Tupamäki für den Erwerb der Martin Stloukal Trophy 2019/20 mit wahrhaft beispielloser Bilanz! ![]()
Und auch Gratulation an uns Bulldogsfans! Es kann nur besser werden!![]()
Leert den Krug, damit der Rausch nicht auskommt.
Hat eine Ex.
Hat Suchtgründe.
Wettet, wie lange er braucht bis er findet.
Macht einen Rückblick.
Meinte unter der Liege.
Dann darf man davon ausgehen, dass mögliche Kandidaten fürs Traineramt da waren?![]()
Und was? Ich leider nicht.
:hilfe:
Heute haben sich beide Teams nicht mit Ruhm bekleckert. Alles in allem war es aber eine 'nette' Begegnung.
PP und Puckannahme bei uns sind katastrophal. Rinne hält uns zum Glück lange im Spiel. Mehr aber auch nicht.
Die Tore waren recht ansehnlich heute. Das warten, bis wir mal wieder eins machen, hat sich also gelohnt.![]()
![]()
Wann starteten wir das letzte Mal nicht Aussichtslos ins letzte Drittel?
Auf geht's, Bulldogs!
Wolf ist gut: 'Manchmal haben die das Glück und manchmal haben wir das Pech.'
![]()
![]()
![]()
Unterschätzt den Saft.
Traut sich das nicht zu üben, vor allem nicht in der geforderten Adjustierung.
Der nächste qualvolle Frühabend steht an. Hier wird es nichts zu holen geben.
Was ich sonst nicht abgebe sind Tips. Trotzdem:
Mein Tip: 0:3. Die anderen Drittel auch.
Liegt nicht unter die Liege.
Tochter: 'Papa, darf ich heute Abend auf die Party gehen drüben bei Tobias?'
Vater: 'Wie fiel denn der letzte Test aus?'
Tochter: 'Nicht schwanger.'
Vater: 'Was?!'
Tochter: 'Was?'