1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Frage an die Regelkundigen

    • EpiD
    • 6. Dezember 2019 um 17:24

    Zumindest Beinstellen für mich.

    Mit dem rechten Fuß, der angehoben wird, macht er da eine Art Kickbewegung und fegt dem Spieler die Beine nach links weg. Gleichzeitig Beschleunigt er die Drehung des Gegners um die Horizontalachse mittels 'Schubsen' des Oberkörpers nach rechts.

    Der Gecheckte hat somit keine Chance gehabt nicht 'umzufallen'.

  • Diverses aus der National League und Swiss League

    • EpiD
    • 6. Dezember 2019 um 00:09

    Mit dem Auto war es auch noch nie ein Problem dort. Kannst also bezüglich Anreise nicht viel falsch machen.

    Viel Spaß jedenfalls. Das Berner Stadion ist es wert hinzufahren. :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 5. Dezember 2019 um 23:02

    Stylt sich dort.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 5. Dezember 2019 um 22:58
    Zitat von Darren

    Ich bin normalerweise auch nicht der Whiskey Trinker aber der hat mit geschmeckt.

    Konnte ihn in HongKong kosten mit meinem Gastgeber:prost:

    Kavalan Solist Sherry Cask

    Klingt top. Ich suche schon länger nach einer anderen Sorte, der Aromen stark nach Nüssen entwickelt. Bisher konnte das nur der Black Bush von Bushmills Destillerie.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 5. Dezember 2019 um 22:54

    _sven_g , ich kenne den Rum nicht. Wenn der Anbieter aber selbst schon in der Beschreibung Folgendes anmerkt.... :veryhappy:

    Zitat

    Genießen Sie ihren Kraken on the rocks oder in Ihrem persönlichen Lieblingslongdrink, aber vor allem mit gebührendem Respekt.

    Da stellt es mir (als Verfechter diesen Frevels) die Haare im Nacken auf. Sollte ich über ein Getränk diese Kriterien verfassen, so ist das eine blumige Umschreibung von 'gut genug, um damit Fenster zu putzen'.

    Aber , wie Spengler schon sagt, Geschmäcker sind verschieden und Probieren schadet nicht.


    Ich habe von meiner holden Frau einen Kalender mit 24 verschiedenen Rums aus 24 verschiedenen Ländern erhalten (inkl. zwei tollen Gläsern). Gesamtvolumen 480ml. Da ist bestimmt was dabei. :)

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 5. Dezember 2019 um 06:56

    Uset Power.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 4. Dezember 2019 um 17:54

    Kummt umman Kumma numma umma.

  • 24. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

    • EpiD
    • 3. Dezember 2019 um 22:00

    Wie wir das gewinnen konnten ist mir immer noch nicht ganz klar. :hilfe:

    Wenn es 3:7 ausgegangen wäre, dürfte man sich auch nicht beschweren.

    Immerhin ein Hockeyabend mit viel Spaß. :veryhappy:

    Gratulation an Simeon!

  • 24. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

    • EpiD
    • 3. Dezember 2019 um 06:22
    Zitat von Powerbreak

    Ich üb mich jetzt mal in Zweckoptimismus, morgen klappt's mit nem 3er.

    :D Ich stehe nicht zur Verfügung. :P

  • 24. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EC Moser Medical Graz 99ers

    • EpiD
    • 2. Dezember 2019 um 18:03

    Ich hoffe, dass die Specialteams ihr Auftreten verbessern. Der Rest war schon ganz gut. Zumindest gegen Bozen lief da schon einiges nicht schlecht. Wir werden sehen, wie man gegen Graz antritt.:check:

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 2. Dezember 2019 um 17:23

    Rät einfach drauflos, gereicht hat es trotzdem. :D:prost:

  • 19. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HCB Südtirol Alperia

    • EpiD
    • 2. Dezember 2019 um 16:39
    Zitat von Powerbreak

    Was ist los? Noch 3 Stunden und kein Spieltagsthread? :oldie:

    Danke fürs Übernehmen. Ich war in letzter Zeit verhindert, wie man vielleicht bemerkt hat. :prost:


    Das Spiel allerdings konnte ich mir wider Erwarten ansehen und ich war schon beeindruckt. Einerseits von den Bulldogs, die dem Spiel durchaus ihren Stempel aufgedrückt haben, andererseits aber auch vom spielentscheidenden Powerplay der Füchsle.

    Weiter so, Bulldogs!

  • 20. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbuck 'Die Haie'

    • EpiD
    • 23. November 2019 um 07:21

    Hoffen wir es. Die Fehler sind, wenn wir vermehrt gewinnen sollten, relativ egal.

    Man wird genügsam. :)

  • 20. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbuck 'Die Haie'

    • EpiD
    • 22. November 2019 um 22:36

    Yeah! Erste, volle Ausbeute zu Hause noch vor Dezember! :veryhappy:

    Auch wenn über Liss und Bau geschumpfen wird, muss ich heute eine Lanze brechen. Da war auch einiges zum Zungenschnalzen dabei inklusive Punkteausbeute. Gratulation an der Stelle. Das macht es weit mehr interessant bei der Frage, wer uns dann verlassen soll.Popcorn

    Heute war niemand fehlerfrei und gefühlt jeder hat mehrfach gepatzt. Am Ende hat das Positive aber überwogen und das Ergebnis geht so in Ordnung. Toll finde ich auch die unterschiedlichen Namen der Torschützen.:thumbup:

    Darling hat sich offensichtlich schon während dem Spiel geärgert und vermehrt den Kopf geschüttelt. Der sah sauer aus. Popcorn

    Jedenfalls ein riesen Dankeschön an Kai Suikkanen! Er hat das Team gut neu ausgerichtet in recht vernünftigem Zeitrahmen und lässt weit offensiver spielen als es befürchtet wurde. Ich hoffe, das bleibt so.:prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. November 2019 um 07:15

    Spricht von Flitzekacke.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 22. November 2019 um 05:46

    Setzt sich Zeitfenster fürs Forum.

  • 20. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC TWK Innsbuck 'Die Haie'

    • EpiD
    • 20. November 2019 um 21:27

    Fischle zu Gast bei den Hündle. Wird bestimmt ein schöner Abend. ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 19. November 2019 um 21:14

    Tscheppert. Wort.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 19. November 2019 um 09:11

    Sagt nicht mit welcher Farbe.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 19. November 2019 um 06:43
    Zitat von starting sex

    ich bin mal auf die Expertise vom Haus und Hofschreiber gespannt. 8o

    Eine Meinung vom Forumsmobber Nr. 1 ist völlig ausreichend. Diese ist, meiner Einschätzung nach, weit aussagekräftiger und fundierter.;)

  • Marco Rossi @ Ottawa 67's

    • EpiD
    • 18. November 2019 um 23:25

    Dann muss er sich beeilen. Die gibt es vielleicht nicht mehr lange.

  • 22. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Hydro Fehérvár AV19

    • EpiD
    • 18. November 2019 um 09:15

    So sieht es aus. Ich hoffe, dass sich ein Großteil (wieder) begeistern hat lassen und so erneut den Weg in die Halle findet.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 18. November 2019 um 09:13

    Na endlich. Das war eine überaus schwere Geburt. :thumbup:

  • 22. R.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - Hydro Fehérvár AV19

    • EpiD
    • 18. November 2019 um 09:10
    Zitat von TheNus

    3000 Zuschauer gegen Fehervar gabs glaub ich auch noch nie.

    Mag sein und ich möchte das Interesse nicht schmälern, trotzdem aber anmerken, dass sehr viele Freikarten verschenkt wurden.

  • Tennis

    • EpiD
    • 17. November 2019 um 20:21

    Yes. Genau richtig zugeschaltet. :thumbup:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™