Spricht von Ratte und Maus.
Beiträge von EpiD
-
-
Hat langsam Ahnung der Gewaltenverteilung dieses Threads.
-
Danke erstmals für´s Reinstellen der Berichte-echt klasse.
Beim heutigen Neue-Bericht fällt mir auf daß das Management (wenn es so stimmt) spätestens am 11. Februar entscheidet ob für Rapuzzi ein neuer Stürmer kommt. An dem Tag steht aber schon das dritte Quali-Spiel gegen Innsbruck auf dem Programm!
Wie soll das gehen?
Mit einer Vorlaufzeit von vier Monaten wäre er mehr als pünktlich zur nächsten Spielzeit da. Plus Anmeldeprozedere reicht es sogar genau.

-
Weiß, er würde diesen Song auch posten.
-
Zitat
Wer stellt in die 4. noch Nationalspieler? Und wenn ja sind diese Vereine sowieso unter normalen Umständen außer Reichweite. Sportlich und firelfanziell
Papperlapapp! Firlefanz!
-
Ist nicht der Liebhaber vom Karl Moik.
-
Kommt bevor er geht.
-
Bravo Graz und herzliche Gratulation fürs Fixieren des PO.

-
Hat damit recht, außer es handelt sich um die Würmle.

-
Soll sich da nur nicht zu sicher sein.
-
Zittert als Linzer um die Playoffteilnahme.
-
-
Liechtenstein und wer noch?
Geografische Wildsau würde man bei uns sagen!
Da im Ausgangspost nur zwei Nachbarn von @VEU1932 erwähnt wurden, war das von gm99 ein netter Hinweis auf das (vergessene) Fürstentum. Deutschland und Schweiz wird er wohl nicht übersehen haben, oder? AKramer , gerade ihr Feldkircher, die an Liechtenstein grenzen, solltet das besser wissen.
-
Mal schauen, ob wir uns noch den einen Bonuspunkt sichern können. Den Braten fett macht es nicht. Aber wer weiß?
Auf geht's, Bulldogs!
-
-
Hah! Gratulation an unsere Jungs!
Schade, dass ich nicht mit dabei sein konnte. Aber es scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein.

-
Und das bedeutet was genau? Irgendwas willst Du sagen (weil fett und groß geschrieben), tust es aber nicht.
-
Hier können wir nur mit Glück punkten. Leider kann ich heute nicht dabei sein. Aber ich schicke Ersatz mit zusätzlich fünf Hockeyneulingen. Vielleicht bringen die ja das Glück, das wir brauchen.

-
Gibt Indianernamen.
-
Sollte den Erpel eher mit Howard in Verbindung bringen.
-
Würde sich freisaufen.
-
Egal wie gut er Kegelt, Usain Bolt.
-
Meint damit Rauswerfer.
-
-
Schnappt zu.