1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • 4. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 12. Februar 2020 um 17:58
    Zitat von Spengler

    Ihr habt gute Chancen das Spiel zu gewinnen, denn im Tote aufwecken kann uns keiner das Wasser reichen! Hoffe trotzdem auf einen wings Sieg, wären ganz wichtige Punkte!

    Boah, ich kann es nicht mehr hören. Ich weiß nicht, wie oft wir das heuer schon lesen mussten. Bitte hört doch mal mit der Tiefstapelei auf. Es ist echt demütigend, denn schlechter als wir diese Saison war selten ein Team. Das ist nur herablassend uns gegenüber.

    Ich weiß trotzdem, dass Du das nicht so gemeint hast, Spengler. Ich schätze Deine Posts sonst sehr! :prost:

  • 4. QR.: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - EHC LIWEST Black Wings Linz

    • EpiD
    • 12. Februar 2020 um 17:49

    Powerbreak , bittesehr! :prost:

    Ab ins nächste Spiel! Hoffentlich lässt uns die Mannschaft schnell die Begegnung mit den Fischle vergessen. Ansonsten wird es wohl kaum mehr möglich sein, ins Playoff einzuziehen. Noch kann man, wenn an die Leistungen der ersten Spiele angeknüpft werden kann, das Ruder nochmal rumreißen. Auch hier können wir nur überraschen.

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 12. Februar 2020 um 16:05

    Dabei wollte ich das Wort noch fett markieren, was mir am Telefon missglückt ist. :veryhappy:

  • Medienberichte Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

    • EpiD
    • 12. Februar 2020 um 13:14
    Zitat von smashmax71

    Es gab ein paar nette und gute Spiele diese Saison und dabei sollte man es belassen und abhacken.

    Du bist brutal! =O

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Februar 2020 um 05:32

    Darf solche Vogelwitze bringen.

  • 3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 11. Februar 2020 um 21:57

    Hm. Um was Positives zu finden: Lieber in einem Spiel eingeschenkt bekommen als stets nur mit einem Tor Unterschied zu verlieren. :D

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Februar 2020 um 17:56

    Wird Wirt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Februar 2020 um 17:03

    Wird beherrscht.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Februar 2020 um 08:58

    Spielt mit Ken.

  • 3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 10. Februar 2020 um 15:38
    Zitat von dorobirar

    Zwei Legios als Torhütergespann? 8|

    Naja, welcher Österreicher, der gut genug ist und den Einser fordert, leistet sich der Alex denn erfahrungsgemäß? (Ernst gemeinte Frage)

    Bei Verletzungsfall ist es stets dunkel bei uns.

  • TV-Serien

    • EpiD
    • 10. Februar 2020 um 12:41
    Zitat von Tine

    Der bekannteste Drogenbaron ist/war wohl Pablo Escobar ;) die Serie Narcos über sein Leben habe ich besser gefunden, als El Chapo, wo eigentlich nichts großartig anderes gezeigt wird. Korruption, Gewalt, Geld, Exzesse und ein paar motivierte Cops.

    Du magst bestimmt recht haben. Für mich war Chapo mehr präsent als Pablo. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Baujahr. Von Mexiko/Chapo habe ich einfach mehr und in kürzeren Intervallen was mitbekommen. Da ich in den frühen 90ern mal in Tijuana war und mir Bekannte aus L.A. eben was von Chapo erzählt haben, hat sich diese Meinung so bei mir manifestiert. Sorry für den Fauxpas. Ganz daneben lag ich trotzdem nicht und an den Aussagen zur Serie ändert es ebenso nichts.:prost:

  • 3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 10. Februar 2020 um 12:34

    Suikkanen hat das auch so im Artikel formuliert, dass Järvenpää eingespielt ist und seinen Job bisher gut gemacht hat, bzw. gut ins Spiel mit der Mannschaft gefunden hat. Insofern glaube ich kaum, dass Rasmus nochmals heuer zu sehen ein wird.

    Natürlich hofft man das Beste für Rasmus Gesundheitszustand und ich persönlich hätte gern das Duo Järvenpää/Rinne künftig im Team. Die gegenseitige Entlastung und Herausforderung könnte beide pushen und so vielleicht das ganze Team weiterbringen.

  • 3. QR.: HC TWK Innsbuck 'Die Haie' - Dornbirner EC 'Die Bulldogs'

    • EpiD
    • 10. Februar 2020 um 05:15

    Für beide Teams 'Do or die' in der QR, Derbytime.

    Rapuzzi und Rinne werden wohl keine Rückkehr mehr feiern in der laufenden Spielzeit. Wenigstens bei ersterem hege ich noch Hoffnung.

    Die Defensive ist mittlerweile stabil und Järvenpää hat sich auch gut eingegliedert. Vorne fehlt noch etwas Punch. Wir werden sehen, ob alle sich gut erholt haben in der Pause.

    Auf geht's, Bulldogs!

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 9. Februar 2020 um 07:12

    Postet mal nicht das Video dazu. :D

  • Österreich Cup 2020 Klagenfurt

    • EpiD
    • 9. Februar 2020 um 01:36
    Zitat von neos122

    Wirklich schade, dass so wenige Leute den Weg ins Stadion gefunden haben. Möchte mir nicht vorstellen, was hier los wäre, wenn dass Tunier in Salzburg wäre und das Stadion ähnlich schlecht besucht.

    Wie bereits erwähnt, wäre es mal schön, das NT Team im Ländle zu sehen. Speziell bei der hohen Anzahl an Vbg. Spieler im Kader hätte es seinen Reiz.

    Das hat es auch schon gegeben. Leider, so ehrlich muss man sein, war das auch nicht besser. Als ich in die Halle ging, konnte ich fast nicht glauben wie gering das Interesse am NT ist.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Februar 2020 um 11:58

    War der ursprünglich Gemeinte.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Februar 2020 um 11:55

    Verwechselt das Kleinstalter (Puppertär) mit Bescheuertenalter (Pubertär). :veryhappy:

    Der macht ihn auch darauf aufmerksam. :prost:

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Februar 2020 um 11:38

    Weiß anscheinend mehr als ich darüber. ^^

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. Februar 2020 um 11:36

    Hat ein Bravoabo.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 7. Februar 2020 um 18:09

    Sollte eher die Sonne von Rammstein anhören.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 7. Februar 2020 um 16:29

    Weiß nicht, dass er sich irrt und der Eiserne ein undankbarer Typ ist.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 7. Februar 2020 um 14:00

    Kennt ein Getränk Namens wett.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 6. Februar 2020 um 20:03

    Hackt darauf herum.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 6. Februar 2020 um 14:45
    Zitat

    Hätte mir eher gedacht er würde KHL gehen

    Erst sollte er sich noch massieren lassen, damit er nicht noch Rücken bekommt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 4. Februar 2020 um 05:54

    Ist immer.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™