Ihr habt gute Chancen das Spiel zu gewinnen, denn im Tote aufwecken kann uns keiner das Wasser reichen! Hoffe trotzdem auf einen wings Sieg, wären ganz wichtige Punkte!
Boah, ich kann es nicht mehr hören. Ich weiß nicht, wie oft wir das heuer schon lesen mussten. Bitte hört doch mal mit der Tiefstapelei auf. Es ist echt demütigend, denn schlechter als wir diese Saison war selten ein Team. Das ist nur herablassend uns gegenüber.
Ich weiß trotzdem, dass Du das nicht so gemeint hast, Spengler. Ich schätze Deine Posts sonst sehr! ![]()