@Ribs: Jetzt hast mich neugierig gemacht und lässt mich sitzen? ![]()
Her damit! ![]()
![]()
Edith bedankt sich.
@Ribs: Jetzt hast mich neugierig gemacht und lässt mich sitzen? ![]()
Her damit! ![]()
![]()
Edith bedankt sich.
In der Not trinkt der Deibl Fliegenblut. ![]()
Ja, Ribs sind eigentlich eine Glaubensfrage. Mir sind am liebsten die vom Rind (Öl, Honig, Salz, Chili, Honig) und nach dem Schmoren sollten sie eine halbe Stunde über die Glut mit Buchensprießen. Meine Frau isst aber kein Rind und, wenn meine Homies nicht auf Besuch sind, rentiert es nicht. Wird aber dann bald mal nachgeholt. ![]()
Das 'Rezept' für die Karotten könnte einfacher nicht sein. Eigentlich habe ich das irgendwann mal einfach aus eigener Idee ausprobiert. Es hat jedoch Anklang gefunden. ![]()
Ich nehme einen kleinen Topf und leere etwa einen halben cm hoch Olivenöl rein, knapp über mittlerer Stufe. Gleich drauf in ca. 1 cm groß geschnittene Würfel die gelben Rüben. Für diese Menge Öl nehme ich ungefähr 7 - 10 gelbe Rüben. Ich lasse die Schale dran, weil für mich Waschen alleine reicht. Eine gute Prise Steinsalz, zack Deckel drauf. Alle zwei Minuten die Geschichte umrühren, Deckel bleibt. Das machst Du bis sie weicher (je nach Vorliebe) sind. Drei Minuten vorm Servieren ein paar Esslöfel Rohrzucker unterrühren und mit richtig Hitze karamellisieren. Passt perfekt zu Reis.
Sechs Stunden geschmorte Schweinsrippen. Dazu in Olivenöl und Rohrzucker karamellisierte Karotten und Rundkornreis. Darüber ein Marillen-Zwiebel-Chutney.
Nicht zu vergessen ebenso in Pulp Fiction.
Auch als Shaft entlockte er mir ein paar Schenkelklopfer.
Ich finde, das steht ihm gut.
Weiß, dass die Ruhe dann anderswo einkehrt.
Freut sich auf Folgen der Öffnung des Zappa.
im kleinwalsertal sind die babyelefanten aber wirklich klein.
Da hast sicher nicht unrecht. Aber welcher Österreicher aus außerhalb vom Kleinwalsertal soll sich dort anstecken? Da brauchst keine Angst haben. ![]()
![]()
Tanzt zur Pollonaise.
Vermeidet Analogkäse.
Das Tilg-Interview hat wohl nichts besiegelt. Er bleibt. ![]()
![]()
Kennt mich anscheinend besser als gedacht.
Spenglert den aus Aluminium.
Brennt das Zeug mit Mut.
Lamentiert extrem.
Und was sagt der vom Würstelimbiss ?
Der steht länger schon an der Glühweinschank. ![]()
Ruft ihn auf den Plan.
Nicht übel! Entlockt mir grad einen Zungenachnalzer. ![]()
Hat da vor dem Zerbrechen reingeschaut.
Hauptsache, er schaut nicht Bodo Siebenschläfer.
Fragt nach.
Hat meine antialkoholische Antwort auf die bescheuerten Challenges nicht gesehen.
Ich bin da ganz bei @Tine .
Meine CDs laufen seit den frühen 90ern und die Sammlung wird jährlich um ein bis drei CDs erweitert. Bei mir ist es eben so, dass ich auch nicht so der Streamer (oder wie man das nennt) bin und mir deshalb nach wie vor die Alben auf CD hole. Neue Bands? Eher Fehlanzeige. Da ist nur selten was dabei, das mich vom Hocker haut. Auch spielt meine fehlende Affinität zum Elektro hier eine große Rolle.
Hat nur eine Kurzlsufleine ausgefasst.