1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 17. Juli 2020 um 06:45
    Zitat

    ...allein wegen der dort aktiven Fanszene niemals indentifizieren können (Anhänger schmieren halbe Stadt voll, Verhalten bestimmter Gruppen im Stadium

    Vor allem im Stadium der Biertrinker mit Zählerstand 5 oder mehr.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 23:17
    Zitat von Bobby

    die letzten Veröffentlichungen der Band hab ich etwas beiseite geschoben, da sie nicht mehr gezündet haben.

    Die alten Sachen aus den 90er sind unerreicht...

    Und der erste Output des neuen Album vom Oktober2020 ist ein grandioses Werk voller Wechsel und Druck .

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat fast was von Dimmu Borgir. Fehlt eigentlich nur die Orgel und der klassische Anteil.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 19:58
    Zitat

    glaubst nicht ,dass ein Spielertyp wie Schirchl in jedes Team perfekt passt und dass jedes Team so einen Spieler brucht, egal wie der Trainer seine Speilweise ausrichtet

    Ob er so schirch ist, weiß ich nicht. Unterm Helm sah ich das nicht so genau. Man achtet auf andere Dinge. Ich hoffe aber, dass er deswegen keinen Bruch erleidet. Auch nicht, wenn Spei eine Rolle dabei spielt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 18:34

    Wird immer blader.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 12:49

    Hat mit Nader geredet.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 11:52

    Ist auch Nahe der Grenze, aber zu einem anderen Land.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 09:12

    Wohnt in einem anderen Bundesland.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 09:08

    Ist deswegen ausser Rand und Band.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 15. Juli 2020 um 06:23

    Stand mit dem Gesicht zur Wand.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Juli 2020 um 19:48

    Eine ihn verbannte.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 14. Juli 2020 um 00:02

    Ist eine, die sie kannte.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 13. Juli 2020 um 17:37

    Gibt mit seinem Bumswochenende an.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Juli 2020 um 19:08

    Spricht wahre Worte.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Juli 2020 um 18:55

    Weiß, dass im Kühlschrank immer ein Licht für ihn leuchtet.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Juli 2020 um 18:47

    Hat ein Hühnerei im Kühlschrank.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Juli 2020 um 10:19

    Spricht dem Reiter den Kopf ab.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 12. Juli 2020 um 08:35

    Aufmerksamer Stalker.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. Juli 2020 um 20:31

    Erkennt darin große Tugenden.

  • Empfehlenswerte Bücher

    • EpiD
    • 11. Juli 2020 um 19:36

    FREDERICK von Leo Lionni. Original 1967.

    Für Kids im Vorschulalter eine nette Geschichte zum Vorlesen (Ausgabe von 1985, die wir noch immer haben, hat auch klasse Bilder, die die Geschichte abrunden) über die sehr spezielle Feldmaus Frederick und wie er mit den Sorgen des Lebens umgeht.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 7. Juli 2020 um 18:41
    Zitat

    Auch perthl hat nicht 100% die WARHEIT gesagt

    Lassen wir doch die VERGANGENHEIT ruhen.:prost:

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • EpiD
    • 7. Juli 2020 um 06:13

    Du vermischst Parasite und Joker.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • EpiD
    • 6. Juli 2020 um 09:16

    Mir taugt der Name, das Logo und das Wortspiel. Jedenfalls weit mehr als es EBEL getan hat.

    Anfangs dachte ich auch an den Zug der DB. Das gab sich aber recht schnell. Kristallformähnliches Logo und Wortspiel gefiel mir sofort.

    Klar ist aber sowieso, dass man es nie allen recht machen wird können.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 6. Juli 2020 um 09:12

    Keine Ahnung. Den Preis suche ich nie raus bei Dingen, die ich geschenkt bekomme.

    Das Bier war aber echt klasse. Zugeben muss ich allerdings, dass ich nach der einen Flasche schon fast einen Sitzer hatte. :D

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 5. Juli 2020 um 19:27

    Drank Sinatra! Bier, abgerundet durch die finale Reifung in einem Rumfass. Habe ich nachträglich zu meinem in der Coronazeit verpassten Geburtstag erhalten.

    Süßer Abgang mit einer fruchtigen Rumnote. Wahnsinn!Ich hatte noch auch nur was Ähnliches.

    Bilder

    • Screenshot_20200705-192633_Gallery_autoscaled.jpg
      • 54,7 kB
      • 412 × 846
  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 5. Juli 2020 um 12:32

    Fährt wie Graham.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™