Jetzt sollten nur mal die Goalies kommen - brauchen ja auch ein bisschen Eingewöhnzeit
Denke auch, dass es Zeit wird. Langsam (!) hat man genug vom Warten.![]()
Obwohl wir in Dornbirn es gewohnt sind, etwas länger zu warten, ist es richtig zäh. ![]()
Aber immerhin tut sich irgendwas bezüglich Transfers.![]()
Vom 5.April:
Wenn mich meine Augen auf meine alten Tage heute nicht getäuscht haben, dann ist Olli Magnan heute mit seiner Familie eine Radtour gefahren.
Das heißt, dass unser Captain mal schon fix sein dürfte.
Na dann. Der Caprain freut mich besonders! ![]()