1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. EpiD

Beiträge von EpiD

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. September 2020 um 09:45

    Setzt nicht mal mehr einen Beistrich.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. September 2020 um 09:29

    Ist zu langsam.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. September 2020 um 09:29

    Singt, seit er eigenen Nachwuchs hat, auch.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 11. September 2020 um 06:19

    Hat sie vorbestellt.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. September 2020 um 21:32

    Schwingt das Tanzbein.

  • ICE Hockey League 2020 / 21 Grunddurchgang Prognosen

    • EpiD
    • 10. September 2020 um 15:40
    Zitat von Spengler

    Edit: Wegen der Statistik , Verein den ich als Fan unterstützen könnte, gibt es nicht mehr.

    Hast Dich immer noch nicht entschieden, für wen Du dieses Jahr die Daumen drückst anstelle der ehemals präferierten Mannschaft?

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. September 2020 um 13:21

    Wartet mit seinen Wünschen auf die Sternschnuppen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 10. September 2020 um 07:39

    Scheppert dem Sohn eine.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 11:44

    Hat Tinte auf dem Buckel.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:45

    Gibt es nicht zu.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:21

    Verehrt den Daum.

  • Tennis

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:20

    Und die sollten ihm so hart wie möglich ausgelegt werden meiner Meinung nach.:thumbup:

    Interessant wäre, was mit dem Geld passiert. Fließt es, weil eine Offizielle geschädigt wurde, ins Schiriwesen? Gibt es einen Topf für die Regie? Oder kassiert das der Veranstalter?

    Ich habe da zu wenig Ahnung. Sinnvoller Einsatz und Transparenz?

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:16

    Ist aus den Daunen.

  • Tennis

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:08

    Das ist dann aber schon ziemlich hart. Andererseits wird ihm ein Fauxpas dieser Klasse wohl kaum mehr unterlaufen.

  • Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2020/21

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 09:02

    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn man die Spielmacher holt. Zwei oder besser drei Stützen wären mal was.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 8. September 2020 um 06:52

    Trinkt derweil Holunder.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 7. September 2020 um 21:48

    Weil er außerhalb von Linz Spiele besucht.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • EpiD
    • 4. September 2020 um 19:16

    Ich hoffe, dass dem nicht so ist.

  • Saison 2020/21 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • EpiD
    • 4. September 2020 um 17:58

    Neue Infos bezüglich Karten sollten kommende Woche vom DEC kommuniziert werden, laut deren Mail.

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • EpiD
    • 4. September 2020 um 16:16

    Den Post würde ich besser wieder löschen, lieber orli .;)

    Das Jagtrecht sieht das nicht in der Form vor.

  • Rechtschreibakrobaten

    • EpiD
    • 4. September 2020 um 15:29
    Zitat

    Relativ kleiner aber sehr weniger Spieler.....

    Ein winziger Spieler, der zudem auch noch sehr gering ausfällt, wäre wohl außerhalb des Rinks besser aufgehoben.


    PS.: Es musste einfach hier auch rein.

  • Was trinken Eishockey Fans ?

    • EpiD
    • 2. September 2020 um 23:15

    Spengler , die ersten zwei Flaschen sind Geschichte. Bei einer zünftigen Partie Schach mit meinem alten Herrn verkosteten wir erst das Spezial und dann das Vierkorn - zwei tolle Biere mit komplett unterschiedlichen Aromen. Das Spezial war sehr malzig und vollmundig während das Vierkorn etwas süßer schmeckte und dabei einen schönen rötlichen Farbton hatte.

    Bin gespannt auf die verbleibenden Flaschen. :prost:

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • EpiD
    • 2. September 2020 um 19:25

    Heute gab es gebratenes Zanderfilet mit Petersilkartoffeln und Karotten-Lauch-Rahm.

    Morgen wird es Knödel mit Blaukraut und Karotten a la EpiD.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. September 2020 um 20:59

    Mischelt die Sprachen.

  • Sag was über den User über dir!

    • EpiD
    • 1. September 2020 um 19:43

    Hat keinen Sommerpuck mehr.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™