A:
vlt solltest zuerst denken und dann fragen warum ich lache.
B:
es wird der EVL übernehmen es wird Profieishockey geben und Spieler werden kommen.
A:
Ich empfehle selbiges für die Vergabe von Lachsmileys.
B:
Das ist mir bewusst, dass es weitergehen wird in irgendeiner Form. Wahrscheinlich genau so, wie es sich der Großteil der User erhofft.
Lustig ist das trotzdem nicht. Da geht ein Club hopps. Das tut immer weh.