Sehr überraschend. Ich dachte wirklich, dass der Ceman sich den diesjährigen Titel holt. So kann man sich täuschen.
Beiträge von EpiD
-
-
Alles anzeigen
Netflix Barb@ren (aha, das ist also zensiert?)
irgendwie typisch deutsch, dann aber doch nicht. Kennt ihr das, wenn man einen rumzappen auf einem Film kurz hängen bleibt und nach 2 Wörtern raushört, dass der Film in Deutschland gedreht wurde, mit deutschen Schauspielern, obwohl die eigentlich hochdeutsch reden? Genau dass passiert bei B4rbaren auch, nur interessanterweise sagt mein Auge auf der anderen Seite, dass ist viel zu hochwertig (Hollywood like) um aus Deutschland zu stammen.
Das Kostüm design ist top, die Sets ebenso, keine peinlichen billig Rüstungen wie bei the Witcher, CGI wenn eingesetzt fällt nicht störend auf und im Allgemeinen muss man ein großes Lob für die Detailverliebtheit aussprechend! Die Handlung - man weiß ja wies ausgehen wird - ist irgendwie zweitrangig, weil man es geschafft hat, eine zweckmäßige (nicht spannende!) Story um die neben Charakter zu spinnen. Das einzige Problem war teilweise die Vorhersehbarkeit in manchen Szenen.
Großes Lob auch für die Schlachtszenen (Folge 6) auch da wieder eine tolle Bilder, wo man kaum blinzeln möchte.
Mir als Geschichte Freak hat Barb4ren gut gefallen, nicht so langatmig wie andere Serien dank der 6 Folgen und nach den endlosen "Römer Filmen" (Gladiator, der Adler der letzten Legion, Centurion etc.) auch mal heilsam, die Seite der B@rbaren zu beleuchten und zu zeigen, dass sie eben nicht wilde Tiere waren.
Nach dem offenen Ende gibts eine (notwendige) zweite Staffel wohl hoffentlich auch bald.
War ein unterhaltsamer Lückenfüller und vorallem in einem Stück released, nicht wie Mandalorian, dass kommendes Wochenende in die zweite Staffel geht, wo man wieder ewig rumwarten muss...freu mich trotzdem drauf

Astrein! Gestern angefangen und sofort hineingesogen worden. Vier Folgen waren es dann am Stück, bis die Müdigkeit gewann.
Ich hoffe, meine Frau hat nach der nächsten Folge 'Zumbo's Just Desserts' oder dem anderen Shice von ihm, 'Sugar Rush', genug für heute, damit wir etwas Gutes weiterschauen können.

-
Bravo, wieder zwei Punkte. Ich hoffe, dass wir zurück sind auf der Siegerstraße und das nicht bloß ein kleines Aufflackern war.
-
2:1 erstmal zur Pause nach dem Startdrittel. Vom Ergebnis her okay, ein Tor war allerdings geschenkt.
-
Santos Dumont XO, Brazil
Absolut erschwinglich für jedermann und trotzdem eine top Qualität. Empfehlung!
Prost!
-
Hat nur einen Gedanken.
-
Fährt schon den Bus vor.
-
Unterscheidet dreckig von schmutzig.

-
Kann das bitte wer in eine verständliche Sprache übersetzen?
Zorniges Gewäsch, wenig Sinnvolles und hoffentlich nicht ernst gemeint zum Schluss hin.

-
Zitatdamit stellt sich die Frage war der Harte notwendig!?
Ja! Nur so klappt es.

-
Ein Satz mit X....
Und nochmal €5,- fürs Phrasenschwein:
Die Tore, die man nicht schießt, bekommt man.
Gratulation an Innsbruck, verdient gewonnen.
-
Wir treffen nicht mal das leere Tor.

-
@BlauWeißLinz: Habe ich auch gehört - dass der Alex das nicht richtigstellt?

@Spiel: Da muss sich schnellstens was ändern, wenn das noch was werden soll.
-
Zitat
Lockdown Light hat defenitiv etwas bewirkt
Gut verteidigt, würde ich sagen.
-
Treibt es bunt.
-
Nikita ist einfach ein starker Techniker.

-
'Etz hommar a kle an Knödl dötta'
So gut!Der Alex ist einfach der beste Kommentator.
Leider schon früh in Rückstand.
-
Appelliert höflich.
-
Verlangt mehr Power.
-
Glaubt es dem Tim nicht.
-
Am Freitag dieser Woche wird das Spiel endlich ausgetragen. Nach dem Heimspiel gegen Innsbruck haben wir einen Tag Pause, so wie auch die Villacher, die gegen Salzburg ran müssen.
Hier der Stream zum Spiel.
Auf geht's, Bulldogs!
-
Ist völlig behämmert, im positiven Sinne.
-
Morgen ist Westderby!
Ich hoffe, wir finden rasch zurück auf die Siegerstraße und sichern uns drei Punkte.
Auf geht's, Bulldogs!
-
Gratulation an Fehérvár, die das absolut verdient gewinnen.
Da war heute einfach zu wenig da von uns. Aber gut, man darf als Bulldogsfan immer noch mehr als zufrieden sein.
-
"Eins, zwei, drei... sei wies sei!"

Die beiden können nicht mehr nüchtern sein!

Ja, die beiden sind echt witzig, im positiven Sinne.
'Aaabseitttsss'
