Eh klar. Da übersteht man unser PP und trifft gleich. ![]()
Finde da jetzt auch nicht viel, dass es negativ zu kritisieren gäbe bei den Salzburgern. Tolles Forechecking, wenig Platz für uns im Angriffsdrittel.
Edit: Salzburg ist da jetzt ziemlich am Drücker und zieht langsam davon.
Edit2: Wir zerbrechen grade irgendwie. ![]()