Naja, so fair musst schon sein, zuzugeben, dass das nicht auf einen Unterhosenwechsel rausläuft.
Erstens war es mal die Vorarlberger Union und zweitens gab es früher keine richtigen Alternativen. Dass nach Niedergang des Herzensklubs und zugleich Entstehung eines Klubs in der Heimatstadt dann das für Euch als Wechsel deklariert wird, ist mir zu einfach.
Es ist doch nachvollziehbar, dass so mancher nach Ende der ersten VEU sich nicht mehr für etwaige Nachfolgeklubs derart ins Zeug legen mag. Dass dies kein Einzelfall bleiben wird, bestätigen nicht zuletzt auch die Linzer Ereignisse.
Mir erschließt sich somit nicht, was es da für ein 'Problem' geben soll. Tut mir leid. Hier endet mein Verständnis. ![]()
Wenn man es genau nimmt, habt ihr ja öfters als wir den Verein gewechselt. ![]()
Auch meinerseits nichts für ungut. Ich nehme eine gesunde Rivalität nicht so ernst. ![]()