Wirkt selbst.
Beiträge von EpiD
-
-
Gratulation an unsere Jungs! Tolle Leistung.

Zu euphorisch werde ich jetzt trotzdem nicht aufgrund der bisherigen PO-Erfahrungen.

Denke auch, dass es da noch Schmalz setzt für Antonitsch. Gute Besserung an Heinrich an der Stelle.
-
Startet freitags erst richtig durch.
-
Fürchtet sich.
-
Packt mit an.
-
Ahnt, dass ich das nicht muss, da fast alle an den Wänden hängen.
-
Hat das Kriegsbeil ausgegraben.
-
Gestern war wieder mal meine Mrs. dran mit Filmauswahl, war von ihrer Wahl zuerst nicht besonders begeistert und am Ende war es für mich seit langen wieder einmal ein Film mit Tom Hanks der richtig gut war....
Es ist 1870 in Nord Texas und da ich vor kurzen das beste Buch über die Comanchen und den Prärieindianern gelesen habe, konnte ich noch viel mehr Details verarbeiten und es war beeindruckend wie die Lebenssituation in Texas porträtiert wurde...
Das deutsche Mädchen Helena Zengel ist eine Wucht, und für einen Golden Globe nominiert!
Schauts es euch an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am Wochenende wurde der geschaut im Hause EpiD. Musste warten bis Ruhe am TV ist, weil meine mir Zugemutete Western einfach ums Verrecken nicht schaut. Sie verpasst dadurch zwar was, aber was soll's.
Hatte mir mehr erwartet nach allem, was ich zuvor gelesen habe. Ein guter Film, der bestimmt keine Zeitverschwendung ist. Dennoch ist mir die simple Aneinanderreihung kleiner Abenteuer etwas zu einfallslos rübergebracht. Die Geschichte an sich ist top und gut gespielt.
Tatsächlich ist mir am besten die überall lauernde Gefahr einer Reise durch das Land in Erinnerung geblieben von dem Streifen. Das wurde echt lebensnah real rübergebracht.

Danke für den Tipp.

-
Liegt goldrichtig.
-
jim carrey
Finde den klasse. Der ist ein Chamäleon. Und er hatte schon mehr zu bieten. Der Dummschwätzer, Der Jasager, Dumm und Dümmer, Bruce allmächtig und Ace Ventura (!) bringen mich heute noch zum Lachen. Vor allem die ernsteren Rollen wie die Truman Show (!!) und Der Mondmann (!!!) sind absolut sehenswert.
Leider ist die Rolle als Captain Jack Sparrow dann doch nicht wie ursprünglich vorgesehen zustande gekommen. Nicht, dass Johnny Depp hier eine Fehlbesetzung darstellt, ganz im Gegenteil. Aber diese Rolle wäre für Jim maßgeschneidert gewesen.
-
Will Lila und Violett nicht unterscheiden, aber die blöden Graustufen schon.

-
Ließe sich davon höchstens noch mehr anspornen.
-
Die Strafe geht in Ordnung und ihm gehört zusätzlich der Raum zwischen den Ohren gewaschen vom Coach (dafür, dass er das Team zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt schwächt).
-
Geht mich aber langsam schon a bizle a.
Da hast Saisonkarte und könntest wenigstens gratis Stream schauen aber ist jetzt glaub schon das 5te Heimspiel der Bulldogs das Sky überträgt und somit nicht per Stream verfügbar. Und PO grad auch noch, wird vermutlich nicht das letzte gewesen sein, da Puls24 durchgehend Kärntner Derby übertragen wird


Vor allem, weil in den vergangenen Jahren der DEC wirklich stets am seltensten zu sehen war.
-
Meldet sich auch wiedermal.

-
Falscher Thread, Leute.
-
Der Kai Suikkanen ist so ein geiler Typ!


-
RBS - DEC also.

Schade, ich hatte auf HCB oder KAC gehofft.
Scheint so, als müssen wir einfach mal die Salzburger schlagen, um jemals einen anderen Gegner in den Playoffs zu bespielen.


-
Der hat leicht Lachen.

-
HCB - BRC ist es geworden.
-
Hat für diese Saison den verdienten Frieden gefunden.
-
Hatte gerade dreifach Freude.
-
Wie viel zahlt der VSV Östlund für die offenen Beine?

Leider ist Östlund nicht besser, leider.

-
Herzliche Gratulation an Villach. Ein geiler Hockeyabend, der an Spannung einiges zu bieten hatte.
Alles gute für die POs!

-
Das ist ziemlich dumm im Hinblick auf die Playoffs! Stichwort Sperre
So eine Aktion ist immer und zu jeder Zeit der Saison dumm. Ich hoffe, dass da ordentlich in den Schmalztopf gegriffen wird bei der Wahl der Sanktion. Ich hoffe, dass sie lediglich finanzieller Natur ausfällt.