kann irgendwer, der das Spiel gesehen hat, bitte berichten? Was war denn da los zuerst mit den Haien und dann mit den Foxes?
Nun Bozen startete so wie man sie kennt. Neutrale Zone wird mit 1-2 schnellen Pässen überspielt, da gibt es keine unüberlegten Pässe in die Rundung.
Die frühe Führung spielte dem Heimteam in die Karten, die Haie versuchten sofort eine Antwort zu geben, hatten auch 1-2 gute Chancen auf das 1:1.
Nach dem 2:0 Bozen eindeutig am Drücker. 3:0 eine herrliche Kombination der Bozner Paradalinie, Blunden-Findlay-Catenacci ein Traum zuzuschaun.
Pallin wechselte dann Swette für Gracnar, der dann auch recht früh ein Gegentor kassierte, Pedevilla irrte da planlos im Slot herum, passte zum Auftritt der Haie bis dahin.
Nach dem Tor die Haie dann wie ausgewechselt, deutlich mehr Speed in der Partie. Für mich überraschend Bozen dann mit einigen Fehlern und schlampigen Pässen in der eigenen Zone, 2-3 Tore fallen gut und gerne in die Kategorie Gastgeschenke. Irving bei dem ein oder anderen Gegentor auch ungewohnt "wacklig". So kennt man die Füchse eigentlich nicht, da war man sich wahrscheinlich zu sicher die Punkte einzufahren.
Nach dem 4:3 Anschlusstreffer gab es einen offenen Schlagabtausch und da gibt es wahrscheinlich kein gefährlicheres Team in der Liga als die Haie.
Gracnar war schwer zu beurteilen, beim ersten Gegentreffer mmn machtlos, beim zweiten Gegentreffer Rebound direkt auf Catenacci.
Ein blendend aufgelegter Yogan mit 2G 2A und +5 an alter Wirkungsstätte