Hello,
meine Mutter kommt aus Los Angeles, ich selbst bin deshalb sehr oft drüben und habe auch 4 Semester in LA studiert, somit sind mir die LA Kings, San Jose Sharks und Anaheim sehr gut bekannt
Hello,
meine Mutter kommt aus Los Angeles, ich selbst bin deshalb sehr oft drüben und habe auch 4 Semester in LA studiert, somit sind mir die LA Kings, San Jose Sharks und Anaheim sehr gut bekannt
Liebe Leute,
dieses mal war es schon angenehmer eure Kommentare zu lesen, vlt. auch deshalb, weil es mittlerweile nicht zu übersehen ist. Natürlich kann man jetzt einzelne Phrasen, wie Animateure etc. auseinandernehmen, jedoch bleibt es einfach dabei. Der Fanclub hat zu 100% zur Mannschaft zu halten, in guten wie in schlechten Zeiten, ihr Job ist es die Stimmung anzuheizen und ja auch die anderen Zuseher, hier ist sicher noch Potential keine Frage.
Ich Unterstütze den Verein eben anders, 5 Dauerkarten im C Sektor jede Saison, Fanartikel usw. macht sicher auch etwas Umsatz und Sinn oder?
Ich will einfach diese Heuchler, welche in andere Lager wechseln nicht mehr sehen, ich verzichte liebend gern auf diese zumeist hasserfüllten Gesänge. Nachdem ich immer wieder in den USA bin und hier oft in der Halle, kann ich euch sagen, auch ohne Fanclub kann man gute Stimmung machen!!
Warum ich keinen Club gründe, simpel erklärt, ich kann nicht die Qualität bieten, die ich mir wünsche und so ist es mir lieber ich bleibe Sektor C Fan, ausserdem geht es mir um Sport und Mannschaft, unseren Clubs leider nicht.
Man kann sagen was man will, aus meiner Sicht muss die Vereinsführung reagieren!!
Liebe Leute,
ich hab mich ja bereits Anfang des Jahres mittels Feedback zu unseren Fanclubs geäußert. Dieses Feedback kam ja nicht gerade gut an. Nun möchte ich ein kleines Update bringen. Ich bin wirklich gespannt, ob es die Vereinsführung in die Hand nimmt und nach den Eskapaden gegen den KAC (ihr erinnert euch, teile der Fanclubs gingen in den KAC Block um kräftig mitzusingen) endlich einmal Konsequenzen bringt.
Es ist unglaublich, was für eine heuchlerische Moral unsere Fanclubs haben, bei Siegen, ja da sind sie dabei, wehe dem es läuft mal nicht, dann ist es ruhig in der Halle!! Ich habe mit viel Genuss auch diesen Shitstorm auf Facebook zu den Fanclubs gelesen. Hier kann ich nur sagen super, wenigstens sagen die wahren Fans was. Die Kommentare einzelner Fanclub Mitglieder spiegelt nur wieder ihr geistiges und soziales Niveau wieder. Indirekt Schläge für kritisches Feedback anzudrohen, super Fanclub super.
Ich als Jahrzehnte langer Graz Fan, wünsche mir, dass diese Gestalten nie wieder die Halle betreten, stellt euch einmal vor, wenn ein Fussballfanclub in das andere Lager wechseln würde was dann los war.
Danke Fanclub, dass ihr euer wahres Gesicht heuer gezeigt habt, bitte macht allen wirklichen Eishockefans einen gefallen und bleibt zu Hause, insofern ihr eines besitzt. Ihr seit OUT
Offiziell auf h.....News.info bestägigt
Das hab ich mir gedacht, dass man sich nun wieder auf diesen letzten Satz einstimmt, Gratulation und sehr konstruktiv.
Ich bin der Ansicht, dass es kein Fan verdient hat, dass seine eigene Mannschaft ausgepfiffen wird und ja die Fanclubs sind auch eine Art Animateure, denn das ist ja auch das, was sie so lieben oder täusche ich mich da. Gesänge erfinden, die Mannschaft damit pushen usw..
Anscheinend muss ich mich damit abfinden, dass es dies in Graz nicht gibt und unsere Fanclubs auch keine konstruktive Kritik, oder Feedback vertragen, was die ganze Sache noch trauriger macht.
AlexR: Cooles Profilbild, ist auch kein Fanclub oder?
Liebe Community,
es freut mich, dass auf mein Post reagiert wurde und hier doch eine Art Diskussion entstanden ist. Natürlich will ich so gut es geht und sinnvoll ist, auch auf eure Anliegen eingehen
1. Nein bin nicht Stronach, vlt. sollte ich mal was korrigieren, ich habe in Jahr in England und Amerika gelebt und denke hier genügend Stadien gesehen zu haben um das zu beurteilen
2. Noch einmal keine Familie, welche in den unteren Sektoren sitzt und das Spiel + Stimmung genießen will, muss mitsingen, was soll der sorry, kack Vorwurf. Die FANCLUBS sind dafür zu 95% verantwortlich und nicht die anderen Zuseher. Ich kenn kein Stadion egal ob Hockey oder Fussball, wo die Aufteilung 95 - 5 im SInne der "normalen "Zuseher ist. Das ist für mich einzig und alleine eine Ausrede. Vlt. war der eine oder andere schon mal bei den Caps oder KAC, wer singt den dort?
3. Fanclubs verbannen, hm schwierige Frage, aus meiner SIcht sollten sich die Fanclubs viel mehr Abstimmen und gemeinsam an neuen Liedern und Stimmungsmachern arbeiten. Ich bin kein Sturmfan um das mal klar zu machen, aber die machen hier schon sehr viel Richtig, wenn man sich diese Fangesänge und Stimmung ansieht.
Ich persönlich möchte sagen, dass ich ein riesiger 99ers Fan bin und schon immer war, bitte jetzt keine Diskussionen über EC, ATSE usw. Fakt ist, dass Graz eine Hockeymannschaft hat und diese hat einfach mehr und bessere Unterstützung verdient, sieht das hier irgendwer anders?
Vielleicht sollte mal jemand die Zeit und den Mut dazu haben einen neuen Fanclub zu gründen, einen der nicht in der ersten Drittelpause bewusstlos vor lauter Alkoholkonsum ist, der 3 Drittel durchsingt, trommelt und vlt. auch Trompetet.
Glaubt mir, ich wünsche mir nur Stimmung, und richtig als Dauerkartenbesitzer, dem jede Hockeysaison ca.1000 Euro kostet habe ich das verdient.
Liebe Leute, ich muss das mal loswerden
Wir die 99ers haben drei offizielle Fanclubs und ich bin selten so enttäuscht wie hier. Für mich war das SPiel gegen den KAC die Krönung. Die eigenen SPieler müssen sich von ein paar KAC Fans auspfeiffen lassen und was macht unser Fanclub nix
Ausser bei Schimpftriaden sind sie ruhig und warum, ach ja sie teilen ja auch Zettel aus, dass die anderen Fans so ruhig sind. Also ich war in den grössten Fussball und Hockeystadiums dieser Welt und überall ist das Gleiche. Die Fanclubs singen und die anderen schauen normal zu und klatschen oder stehen mit auf. Die Grazer Fanclubs sind die Einzigen auf dieser Welt, welche auch von den "Familiensektoren" Fangesänge hören wollen., Sicher träumt nur weiter. Ganz ehrlich solche Fanclubs braucht kein Mensch, geht einmal in die UPC und hört euch dort die Stimmung an!!!
Als jahrelanger Dauerkartenbesitzer bin ich wirklich enttäuscht und ich sags euch ehrlich die Fanclubs brauchen wir nicht!!!!!
Liebe Leute,
ich muss mal meine Meinung loswerden:
Die heurige Saison, war aus meiner SIcht sicher besser als die letztes oder vorletztes Jahr, wir haben mit Sclazo, Lattendresse, VANEK, teilweise auch Wren und Day, Labelle, Iberer (wenn er Bock) hat, einige wirklich gute Spiele an Board gehabt. Eishockeytechnisch, naja halt mehr Krampf als Technik. Leider hat uns die Zwischenrunde aus meiner Sicht getötet, das waren die schlimmsten Spiele der ganzen Saison. Mitschuld daran trägt sicher der Vertragspoker, denn vor den Playoffs waren die Abgänge von Jarrett, Iberer, Lattendresse, CLoutier, (Scalzo), Frishmon, Wren, (Novak) schon fix.
Ich wünsch mir nächstes Jahr eine punktuelle Verstärkung, monatelang wurden Verteidiger gesucht ohne einen wirklichen Center oder Flügelstürmer zu holen, der auch Tore schiesst.
Ich finde auch Holst gehört weg, kein Tor, keine wirklich guten Spiele nur geschubbse mehr war da nicht.
Auf jeden Fall, schaut es nicht so schlecht aus, dass Scalzo vlt. doch bleibt drei Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel wenn die NHL ruft, soll er angeblich schon unterschrieben haben. Von unserem Innsbrucker Neuzugang, naja typisch 99ers, billig halt. Wir brauchen Kohle!!