[QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 30 2004,14:10)
[/QUOTE]
oberliga kannst vergessen. habe wels dieses jahr schon 3 mal gesehen.
die amateurliga am dienstag in linz ist auch nicht viel schlechter
das kann aber net wirklich dein ernst sein? das heisst du findest dass damm, obermayr, martirosian, brucker, wimmer etc nicht besser spielen als die linzer eisbären!?!?!
nicht bös sein, aber das is ja wohl kompletter schwachsinn
[/QUOTE]
oberliga kannst vergessen. habe wels dieses jahr schon 3 mal gesehen.
die amateurliga am dienstag in linz ist auch nicht viel schlechter
das kann aber net wirklich dein ernst sein? das heisst du findest dass damm, obermayr, martirosian, brucker, wimmer etc nicht besser spielen als die linzer eisbären!?!?!
nicht bös sein, aber das is ja wohl kompletter schwachsinn