1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Linz will National- oder Oberliga Farm Team

    • seleeekta
    • 30. Januar 2004 um 15:07
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 30 2004,14:10)
    [/QUOTE]
    oberliga kannst vergessen. habe wels dieses jahr schon 3 mal gesehen.

    die amateurliga am dienstag in linz ist auch nicht viel schlechter


    das kann aber net wirklich dein ernst sein? das heisst du findest dass damm, obermayr, martirosian, brucker, wimmer etc nicht besser spielen als die linzer eisbären!?!?!
    nicht bös sein, aber das is ja wohl kompletter schwachsinn
  • VSV vs. Linz

    • seleeekta
    • 15. Januar 2004 um 23:26
    ich bin auch schon gespannt auf kruse. wird mal zeit dass simonton neben hala jetz noch nen policeman dazukriegt :biggrin:
  • Graz 99ers vs. EC Feldkirch

    • seleeekta
    • 14. Januar 2004 um 20:21
    danke für die überaus ausführliche antwort! :)
  • Graz 99ers vs. EC Feldkirch

    • seleeekta
    • 14. Januar 2004 um 13:10
    hab mir eigtl auch eine antwort auf meine frage bezügl. michi lampert, wies bei ihm läuft usw, erhofft aber naja... ???
  • Graz 99ers vs. EC Feldkirch

    • seleeekta
    • 14. Januar 2004 um 09:09
    und mich würd interessieren:
    in letzter zeit wurde viel über leistungsträger geredet und dass selbige die leistung nicht bringen würden/könnten, aber dabei war keine rede von lampert! wie zeigt er sich beim ECF?
    würd ich als linzer gern wissen, danke!
  • Linz - KAC...???

    • seleeekta
    • 14. Januar 2004 um 08:57
    gratulation an unsre #88! saubere leistung, schöner haken vor werner in bedrängnis, leider isser nicht reingegangen und gutes körperspiel! nur weiter so!
  • Linz - KAC...???

    • seleeekta
    • 13. Januar 2004 um 22:30
    da lag ich ja gar net so falsch!   :shaun: :sigh:
  • Linz - KAC...???

    • seleeekta
    • 13. Januar 2004 um 13:49
    hallo!

    mein tip is ein bissl vorsichtiger, würd sagen 3:2 n.V.
    peinti schiesst uns in der verlängerung zum sieg, nachdem wir bis zur 45. minute 2: 0 vorne sind, aber zum schluss noch 2 tore von koch bekommen.  :biggrin:
  • Hockeyartikel?!?

    • seleeekta
    • 13. Januar 2004 um 13:39
    iiiih! suspensorien etc :crazy: :crazy: :crazy:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™