ZitatOriginal von iceman
also eine strafe würde ich auch sinnlos finden. bringt nix. außerdem, was kann der kac dafür das so geistige tiefflieger in der halle sind. und solange es ned zu ausschreitungen kommt wie in villach würde ich von einer strafe absehen.weil, hier liegt ned mal ein versagen des ordnerdienstes etc vor. für was sollte man denn den kac strafen ??
die geistigen tiefflieger findst aber auch in linz, von anderen bundesliga hallen kann ich leider nicht reden, weil ich noch nicht dort war.