1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

    • seleeekta
    • 10. Dezember 2007 um 12:10
    Zitat

    Original von iceman
    also eine strafe würde ich auch sinnlos finden. bringt nix. außerdem, was kann der kac dafür das so geistige tiefflieger in der halle sind. und solange es ned zu ausschreitungen kommt wie in villach würde ich von einer strafe absehen.

    weil, hier liegt ned mal ein versagen des ordnerdienstes etc vor. für was sollte man denn den kac strafen ?? ?(


    die geistigen tiefflieger findst aber auch in linz, von anderen bundesliga hallen kann ich leider nicht reden, weil ich noch nicht dort war.

  • 29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2007 um 19:48

    ich hab leider kein premiere, somit kann ich nicht sagen obs ein tor war oder nicht. allerdings glaub ich jetzt mal nicht, dass der schiri parteiisch ist, sondern, dass er einfach genauso ein schlechter schiri ist, wie die meisten in dieser liga.

    mit diesen anträgen, dass schiris gewissen spiele nichtmehr leiten sollen/dürfen, da hab ich auch noch was in erinnerung, allerdings weiss ich nicht(mehr) ob das dann auch so gemacht wurde.

    und ja, mir ists auch egal ob slowene, österreicher oder südböhme :)

  • 29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2007 um 19:31

    glaube nicht, dass es konsequenzen nach sich ziehen würde/wird. hats das schonmal gegeben in der liga?
    ich habs noch nicht gehört bzw gelesen

  • 29. Runde: KAC vs. Black Wings Linz 0:3

    • seleeekta
    • 9. Dezember 2007 um 19:15

    naja, wird sich halt dann als reddevil1488 anmelden und wieder müll von sich geben...

  • 10. Runde: Black Wings Linz vs. Red Bulls Salzburg 5:3

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2007 um 11:27

    wurde eh schon alles zum spiel gesagt. möchte nurnoch dem michi mayr zum gamewinning goal gratulieren! geile sache!!!

  • Testspielprogramm der Black Wings 2007

    • seleeekta
    • 30. August 2007 um 10:14

    wurde eigtl schon so ziemlich alles gesagt. möchte nur noch herausheben, dass auch das tor vom baumgartner wahnsinn war und eigtl ziemlich ähnlich dem vom charpentier.

    aufgefallen ist mir, dass die blackwings im 2. drittel stark abgebaut haben, im 3. drittel allerdings wieder den turbo gezündet haben.

    ein PFUI an alle, die in der halle geraucht haben. auch wenns eine baustelle ist, gehört das dort nicht hin! vor allem der herr mit der zigarre (krumme hunde) im sektor a. ein armutszeugnis, wenn ichs nichtmal ein drittel lang ohne aushalte! und ich bin selber raucher...

  • Inlinehockeyturnier

    • seleeekta
    • 18. Mai 2007 um 11:06

    ist zwar schon ende juni, aber wenns dich interessiert, schau ins irish moose forum auf https://www.eishockeyforum.at/www.irish-moose.com. noch ein paar infos dazu:


    4. Linzer ISH-Stadtmeisterschaft

    Anmeldungen für die 4. Linzer ISH-Stadtmeisterschaft werden ab sofort hier im Forum entgegengenommen!

    ...für heuer wird ein noch größeres Starterfeld erwartet, als in den vergangenen Jahren, denn es haben bereits 2 Teams aus der ISHBL und der letztjährige Vizemeister aus der Steiermark --> Team Alpine Mayreder Bau ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet!

    Termin: Samstag 30. Juni 2007 - ab 9.00 Uhr im Moose Garden

    Startgeld: 85 Euro

    Nennschluß: Mitte Juni 2007


    vor dem Finale wird es ein Charity-Game powered by https://www.eishockeyforum.at/www.hockeypoint.at geben
    ...alle NICHT-Könner sind hierbei aufgerufen sich für einen guten Zweck (wird noch bekanntgegeben!) auf die Skates zu stellen und die Schläger zu schwingen!!


    ...am Abend PLAYER's Party!


    ...weitere Infos demnächst!


    mfg
    die Turnierleitung
    Rachlinger & Weigersdorfer


    (Änderungen vorbehalten!)

  • Regelfrage Eishockey-Inlinehockey

    • seleeekta
    • 15. Mai 2007 um 11:03

    hallo motorhead,

    kenn dich aus dem GSF ;)
    zu deiner frage: weiss nicht obs in den regeln so steht, allerdings wirds in der inlineskaterhockey-bundeslige nicht gepfiffen bzw hätt ichs noch nie erlebt...


    lg seleeekta

  • Russland - Schweden Übertragung???

    • seleeekta
    • 7. Mai 2007 um 18:37

    schaut fast so aus. laut dsf website bringen sie zusammenfassungen in hattrick ab 1830

  • Gruppe E:Russland-Italien 3:0

    • seleeekta
    • 4. Mai 2007 um 18:52

    na vor allem stehts immer noch im teletext programm von dsf... was soll der sch...

  • Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

    • seleeekta
    • 1. Mai 2007 um 16:00

    "ich bin als sehr positiv denkender eishockeymoderater IN ALLER MUNDE" :D
    i brich ab!

  • Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

    • seleeekta
    • 1. Mai 2007 um 15:56
    Zitat

    Original von Sir Jack Brabham
    anscheinend seids ihr alle eishockey profis... 100 neue trainer hier im forum ^^

    also ich find so manche kritik hier nicht unberechtigt ob einer derartigen leistung

  • Gruppe B:Österreich-Weißrussland 2:5

    • seleeekta
    • 1. Mai 2007 um 15:40

    mit den bisher gezeigten leistungen haben wir sowieso weder in der zwischenrunde und auch in der a-gruppe nix verloren.
    auf einzelne spieler geh ich gar nicht ein, wird ohnehin schon genug auf sie hingepeckt. find es ist kollektiv scheisse was hier gespielt wird... auf österreichischer seite.

  • 56.Runde:Acroni Jesenice-Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 13. März 2007 um 21:52

    bin froh dass i kein premiere hab, das würd i ned aushalten :D

  • 49. Runde: EHC Black Wings Linz - EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 25. Februar 2007 um 18:06

    das live-scoring sagt dass bock bei den salzburgern beginnt... warum nicht der eriksson???
    hab leider kein premiere, also bitte um info

    danke

  • 48.Runde BWL : KAC

    • seleeekta
    • 24. Februar 2007 um 09:30

    wie hat sich oberkofler in der rolle präsentiert?

  • James Desmarais stürmt für die Black Wings!

    • seleeekta
    • 23. Februar 2007 um 08:26

    ChrisTirol
    bezüglich arbeiter: desmarais wird voraussichtlich mit rob shearer in einer linie spielen. der ist sowohl arbeiter, als auch vorbereiter und verwerter...

  • Happy Birthday, Geroldov!

    • seleeekta
    • 27. November 2006 um 14:46

    von mir auch alles gute!

  • Bill Stewart Trainer in Hamburg

    • seleeekta
    • 26. November 2006 um 22:15

    achso, dachte schon detroit :D

  • Bill Stewart Trainer in Hamburg

    • seleeekta
    • 26. November 2006 um 22:09

    witziges zitat aus "die welt"
    Bill Stewart wird trotz fehlender Freigabe als Nachfolger von Mike Schmidt verpflichtet. Black Devils Linz kündigen Klagen an.


    :D :D :D


    gut recherchiert, muss man schon sagen, zumal weiter unten im text black wings steht

  • 22. Runde: Black Wings Linz - Pasut VSV

    • seleeekta
    • 18. November 2006 um 18:00

    muss man eigtl jetzt als linzer fan ein "PS: wir werden Meister" in seiner signatur haben? :D


    PS: wir werden Meister

  • Der Fan als Motor des Spitzensports!

    • seleeekta
    • 15. November 2006 um 14:20
    Zitat

    Viele Veralterte Funktionäre sollten junge Eishockeyfans mit BWL(diesmal nicht Black Wings Linz) Erfahrung als „Berater“ heranziehen und nicht glauben, weil sie das schon 30 Jahre so manchen ist das noch zeitgemäß.

    seh das ähnlich wie gerold. ein verein ist auch "nur" ein unternehmen wie jedes andere und alle haben sie stakeholder die bei "laune" gehalten werden wollen.
    die moderne führung ist halt keine diktatur mehr, sondern man muss versuchen es jedem recht zu machen

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 3. November 2006 um 21:28

    die dürfte wohl einen rabenschwarzen tag haben, oder der gerold hat ihnen was in die trinkflaschen geschüttet :D

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 3. November 2006 um 20:51

    ich war, was stewart betrifft, immer skeptisch und bins immer noch, aber scheinbar geht seine strategie auf...

  • 16.Runde: Black Wings Linz - Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 3. November 2006 um 20:48

    ich geb mal meine bescheidene meinung wieder:
    ich bin ziemlich sicher, dass es nicht an chyzo gelegen hat. war halt so eine art initialzündung, als er gegangen wurde. gaucher hat bis jetzt (in den spielen die ich sah) immer eine solide leistung gebracht. kelly brauchte ein wenig bis er sich integriert hatte, spielt aber jetzt auch sehr stark, wobei man die 4 tore heute nicht überbewerten darf, so wirds mit sicherheit bei ihm nicht weitergehn.
    aber man sah wirklich in den letzten 3-4 spielen schon eine deutliche steigerung bei den wings, sprich, man hat wieder füreinander, miteinander gespielt, nicht wie davor, wo jeder eher lustlos und frustriert herumgefahren ist. war halt für mich ein klassisch mentales tief, aus dem sie sich jetzt selbst wieder herausgezogen haben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™