1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Haie-Stürmer als Drogendealer?

    • seleeekta
    • 9. November 2012 um 16:47
    Zitat von MacStasy

    der Highe ^^

    :thumbup:

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • seleeekta
    • 5. November 2012 um 19:30
    Zitat von jiri

    Ein zusätzlicher Tormann der Druck auf Westlund machen könnte geht sich nie und nimmer punktemäßig aus . Außer man meldet Engelhardt ersatzlos ab .


    da magst du wohl recht haben, daran hab ich nicht gedacht!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • seleeekta
    • 5. November 2012 um 18:34
    Zitat von #16

    die situation um westlund wurde schon zur genüge diskutiert ... es ist halt leider so, dass er nicht mehr auf dem niveau der vergangenen jahre ist und ich weiß nicht ob wir uns noch lange anschaun können ob es nicht doch nur ein temporärer durchhänger ist und er sich wieder fängt!! allerdings ist es glaub ich im moment nicht grad leicht einen goalie zu finden der 1. leistbar, 2. längerfristig verfügbar 3. gut und 4. trainiert und in spielform ist ... wenn man einen holt könnte das allerdings auch eine chance für hirn sein, der dann vielleicht im november die chance bekommt sich zu profilieren bis der geholte 1er einsetzbar ist!

    kann es nicht viel eher so sein, dass ein zweiter goalie kommt, hirn ersetzt und druck auf westy macht, weil man westlunds vertrag ohnehin weiterzahlen muss? würde für mich mehr sinn machen. womöglich können sich die beiden dann mehr pushen als hirn und westlund. aber was weiss ich denn schon :D

  • 12.R.: Liwest Black Wings Linz-HC TWK Innsbruck

    • seleeekta
    • 15. Oktober 2012 um 09:44

    :D

  • NHL 13

    • seleeekta
    • 24. September 2012 um 09:42

    bei mir ist im be a pro schon öfter vorgekommen, dass die scheibe im halbrunden schiribereich an der bande liegen bleibt und keiner der anderen spieler geht hin. gleiches war auch schon einmal in dem bereich hinterm tor... schonmal jemand gehabt?

  • NHL 13

    • seleeekta
    • 22. August 2012 um 17:19

    ich hab auch schon gezählte 5mal in den store geschaut, erfolglos...

  • AUT - JPN 3:4 n.P., 18.04.2012, ab 16.25 Uhr live in ORF Sport PLUS

    • seleeekta
    • 18. April 2012 um 19:03
    Zitat von magneticspeed


    1 Mann kann das net richten ;)
    da musst eine ganze Liga und einen Verband neu aufstellen.


    wird knapp bis zur nächsten partie, aber kalt sen. wird das schon schaffen, wie alles andere bisher :D am besten no den korentschnig ins boot holen.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • seleeekta
    • 4. April 2012 um 10:51
    Zitat von Spezza19

    Healy, Oullette (mit O!!), westlund ok.

    Ouellette (mit O und e!!)

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 29. Februar 2012 um 12:44
    Zitat von tiQui.taQua

    erinnert mich ein wenig an: "wenn mei tant' an spotz hätt', wär's mei onkel"

    oder: Ich fälle
    Bäume, trag Stöckelschuh
    Und Strumpf- und Büstenhalter.
    Wär gern ein kleines Mädchen
    So wie mein Onkel Walter.

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 28. Januar 2012 um 16:43
    Zitat von schooontn

    EA ist wirklich der größte Drecksverein auf diesem Planeten. Unglaublich, wie man es schaffen kann, ein gutes, funktionierendes Spiel mit Updates und Patches nahezu unspielbar zu machen..seit rund einem Monat kann ich (wie sehr viele andere, siehe ea forum) meine be-a-gm spielstände nur noch laden, wenn ich vorher meine internetverbindung trenne..soweit so gut, wenn ich nach dem laden meine internetverbindung aber wieder herstelle stürzt das spiel wieder ab, wenn ich mein zweites spiel im gm modus spiele..ohne ausnahme..ergo kann ich nur noch offline zocken, warum auch immer.. :cursing: :cursing: :cursing:


    ist es bei dir so, dass der fortschrittsbalken einfach bei 100% stehenbleibt und nicht danach das: ...wurde geladen! kommt?
    wenn dem nämlich so ist, dann gehts mir mit meinen be a pro spielständen genauso

  • 38.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

    • seleeekta
    • 6. Januar 2012 um 19:08
    Zitat von iceman

    sei froh. der redet unpackbaren scheiß zam.


    der is wirklich unglaublich schlecht! ma wünscht si fast den weiss herbei :D

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 15. November 2011 um 15:35

    pffff, irgendwas französisches glaub ich :D ( jayjay)
    hab scharfschütze eingegeben, ob 2 way oder nicht, weiss ich jetzt nicht... könnts daran liegen? ich mein, es würd mich nicht so stören, wenn ich mal zwischendurch verteidiger spiel, wenn sich einer verletzt. nun spiel ich aber abwechselnd beides, in einem spiel. auch noch nicht so schlimm, denk ich mir, wenn ich meine figur nur steuern kann, selbst das ist aber nicht immer der fall. aber nur dann, wenn ich als verteidiger eingewechselt werde... nicht wenn ich als stürmer auf der platte steh.

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 15. November 2011 um 14:53

    würd gern mal wissen, ob das bei jemandem von euch ähnlich ist: spiele be a pro (right winger), habs schon in die nhl geschafft. wurde von den new jersey devils gedrafted... und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, komm ich seit ein paar tagen bei jeder partie von einem shift zum nächsten als verteidiger dran, dann wieder als stürmer usw.! manchmal ist es auch so, dass ich als verteidiger auf dem eis bin, den view habe, als würde ich spielen, aber mein mandl vom computer gesteuert wird.
    nun ja, das zerstört nicht mein leben, aber lästig ist es allemal...

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 27. Oktober 2011 um 15:18

    hab jetzt dreimal hintereinander ein und dieselbe partie im be a pro modus spielen müssen, weil sich die ps3 dabei jedesmal aufgehängt hat. aufgefallen ist mir, dass man wenn in die kühlbox kommt, man auf keinen fall kreis/dreieck/x drücken soll, bevor das feld mit den traineraussagen kommt (auch nicht gleichzeitig), denn dabei hat sichs 2mal aufgehängt. ärgerlich das ganze...

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 14. September 2011 um 17:03

    bei mir erst einmal, aber ist ja ärgerlich genug...

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 13. September 2011 um 22:13

    also ich spiel jetzt seit ca. einer woche be a pro am nhl12 und muss sagen, dass das neue wechselsystem schon einiges zu wünschen über lässt. fast bei jedem wechsel läuft mein wechselspieler richtung bank, wird entweder noch angespielt und dumpt (schreibt man das eingedeutscht so?!) entweder schlecht oder lässt die scheibe vorbeilaufen, wobei ein scheibenverlust rauskommt. auch finde ich die mitspieler "blöder" vom spiel her als bei der 11er version. das ist aber vielleicht nur in den minors so...

  • NHL 12

    • seleeekta
    • 24. August 2011 um 16:41

    wie funktioniert es, das demo vom us playstation store runterzuladen? finde kein demo im shop...

  • Tatsächlicher Kader für die Eishockey WM (Spekulationen & Offtopic)

    • seleeekta
    • 28. April 2011 um 10:00
    Zitat von The Mayhem

    Ich finde es auch sehr aufschlussreich, wenn Personen in diesem Forum über den Charakter von Eishockeyspielern urteilen, ohne sie auch nur irgendwie zu kennen. Lässt dann auch wiederum Rückschlüsse auf deren Charakter zu..

    kennst du denn diese personen? ;)

    ontopic: super, das vanek kommt!

  • 2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 30. März 2011 um 08:44
    Zitat von tiKi.taKa

    ....da hats was...

    aber mit 100%iger sicherheit! :D

  • Transfergeflüster LIWEST Black Wings 2011/12

    • seleeekta
    • 13. März 2011 um 15:00
    Zitat von Spezza19


    naja, du musst dazu auch wissen, wieviel bzw. wie wenig eiszeit er hatte. er hat, warum auch immer, meist mit schwab und schlacher die 4te linie gebildet und hatte eigentlich keine eiszeit im PP.

    warum dem so war, kann ich dir nicht sagen. fakt ist, dass er die 4te linie im alleingang stärker gemacht hat. er hat eine super übersicht, präsenz am eis und ist für einen NHL-"grinder" auch technisch ziemlich stark. für seine größe ziemlich agil, defensiv stark und mit vollem einsatz. bin echt gespannt, mit wem man den ersetzen kann. und eines versprech ich, ich bin einer die ersten, die wegen ihm meckern, wenns bei uns 11/12 ned läuft !!!

    :thumbup:

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 7. März 2011 um 13:27

    villach wird morgen aber sicher anders auftreten als am sonntag, insofern denke ich, dass es eine schlacht werden wird... mit hoffentlich dem besseren ende für linz

  • 1.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2011 um 11:38
    Zitat von elmatze

    Dieses Jahr endets so !!
    [Blockierte Grafik: http://th02.deviantart.net/fs70/300W/i/2010/044/7/7/love_pain_and_black_wings_by_BlackAngelWings101.jpg]


    trägt der eine meistermedaille um den hals und ist noch müde von der meisterfeier? :D

  • 43.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Januar 2011 um 07:34
    Zitat von Raptor X30

    PS: Ich kann's kaum erwarten den Henker am Eis zu sehen. [Popcorn]

    oh ja, ich auch. hätt ihn halt lieber bei uns gesehn... ;(

  • Eure Fragen an Dr. Faust (Phil Lakos)

    • seleeekta
    • 14. Dezember 2010 um 17:35
    Zitat von Rantanplan2910

    hat es eigentlich lange weh getan als ihn der russische Metzger aka Fedorov zerlegt hat? :P

    gibts da ein video davon? auf youtube find ich leider nix...

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • seleeekta
    • 13. Dezember 2010 um 16:57

    ich bin froh, dass wenigstens irgendwas im free tv gezeigt wird. dass immer jemand eine gewisse lastigkeit findet, ist auch klar, stört mich aber soweit nicht. was mich aber wirklich stört sind die fehlenden zeitlupen im magazin... grad beim eishockey, wo man ohnenhin schon aufpassen muss wie ein haftlmacher, dass man sieht wie/wo der puck ins tor geht muss die einfach sein. ansonsten bin ich weiters froh, dass ich den weiss nichtmehr hören muss :D

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™