In your face Braun. Ich hoffe die interviewen diesen arroganten Lackaffen noch einmal.
Man kann über Manny sagen was man will und bin auch kein Fan von ihm, aber so eine aufopferungsvoll kämpfende Nationalmannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
mag sein, aber wann, wenn nicht jetzt?!