1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Olympiaqualifikation für Sochi 2014 (in Bietigheim)

    • seleeekta
    • 10. Februar 2013 um 17:20
    Zitat von GordieHowe

    In your face Braun. Ich hoffe die interviewen diesen arroganten Lackaffen noch einmal.

    Man kann über Manny sagen was man will und bin auch kein Fan von ihm, aber so eine aufopferungsvoll kämpfende Nationalmannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

    mag sein, aber wann, wenn nicht jetzt?!

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 31. Januar 2013 um 08:21
    Zitat von onetimer79

    Denken die Schmierfinke bei den Medien auch ernsthaft darüber nach
    bevor sie so etwas schreiben und somit unnötig Feuer ins Öl giessen? [kopf]

    ich gehe mal davon aus, dass diese frage rein rhetorischer natur ist, weil sonst muss ich dich (wider besseren wissens ob deiner bisherigen kommentare) als träumer bezeichnen! ;)

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Januar 2013 um 21:36

    was soll man sagen, hätte nicht erwartet dass dieses spiel so hitzig wird. abgesehen davon, in diesem thread elendige kommentare hüben wie drüben, die meine ignorelist genährt haben (auch auf beiden seiten).
    nochmal dem bjornlie alles gute.

    so, fertig. das nächste spiel kann kommen.

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Januar 2013 um 20:01

    hmmmm, da bin ich schon gespannt auf diverse videos. ganz und gar untypisch fürn ofenkartoffel... trotzdem gute besserung dem bjornlie

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 29. Januar 2013 um 17:20
    Zitat von el_greco666

    Denke, Mayr wird nächstes Jahr nochmal im Linzer Trikot zu bewundern sein, sofern es dies auch will.

    glaub nicht, dass das trikot dabei entscheidungsträger sein wird :D aber ich würd dem moarli noch (mindestens) eine saison gönnen!

  • 3.R.: KHL Medvescak Zagreb-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 29. Januar 2013 um 12:03
    Zitat


    Und der Satz von dir,das das die Community erleben darf :D


    Muustest du wieder ins wespennest stechen?! :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 28. Januar 2013 um 22:53
    Zitat

    jap, kann mich da auch noch gut erinnern. die letzten partien im wings dress von ihm waren wahrlich keine gustostückerl.


    Und das ist noch vornehm ausgedrückt :)

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 28. Januar 2013 um 22:50

    Moooooment! Subway kommt in absehbarer Zeit in Linz :D

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 28. Januar 2013 um 14:07
    Zitat von Capsaicin

    Damit könntest du Recht haben. Wäre den Linzern aber Wurscht, da das Spiel wegen Überschreiten der 60 Punkte strafverifiziert würde :S


    :thumbup: nice!

  • 4.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 28. Januar 2013 um 11:26
    Zitat von onetimer79

    Hihi die üblichen Stichelein bei Wien-Linz aka die Donaumafia :thumbup:
    Burschen nehmts es a bissl lockerer,ich denke es meint keiner wirklich böse,
    also cool down.

    :thumbup:

    Zitat von onetimer79

    Btt: knapper Wiensieg nach 60Min. mit +1 Tipp 3:2, Romano wir euch wieder schwindlig
    spielen :thumbup:

    das hoff ich nicht!

  • EBEL Fights 2012/13

    • seleeekta
    • 28. Januar 2013 um 11:01

    also das kuscheln von reichel und wren in fights zu posten empfind ich persönlich als klare themenverfehlung :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 27. Januar 2013 um 17:38

    wenn er motiviert ist, ja. erinnere mich dran, wie arrogant und lustlos er zum schluss in linz agiert hat... so kann er bleiben wo er ist.

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 24. Januar 2013 um 14:27
    Zitat von tomsen1982

    Noch schlimmer sind die Leute die sich auf deinen Platz stellen wenn du in der Drittelpause dir mal schnell ein (günstiges) Bier holst. Also die verjag ich jedes mal.... da gibts kein Pardon!!! X(


    ich seh das halt wie in der strassenbahn, wenn du aufstehst und weggehst, ist dein platz weg. ist halt mal so. und verjagen lassen würd ich mich schonmal gar nicht...

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 24. Januar 2013 um 12:17
    Zitat von VilPat

    Ich sag mal 4:2 VSV, EN LAMOUREUX. :D

    wenn dann der hönze ;)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2012/13

    • seleeekta
    • 24. Januar 2013 um 10:54

    freu mich für alex westlund, dass er ein engagement gefunden hat! ich wünsch ihm alles gute und viel erfolg! ^^

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • seleeekta
    • 22. Januar 2013 um 17:44
    Zitat

    italienisches Bier ist ungenießbar

    Ichnusa aus der 0,66er Flasche mag ich schon sehr gerne, ist aber auch nur bedingt italienisch

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 19:46

    konnte man in letzter zeit öfter beobachten... das bekannte schwache mitteldrittel von linz

  • Ein zweites Team aus Ungarn in die EBEL?

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 19:31

    oioioi, da klink ich mich aus...

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 19:01

    hammer tor. die führung in der höhe völlig verdient... leider.

  • Ein zweites Team aus Ungarn in die EBEL?

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 18:40

    Patrick: das ist natürlich nur eine vermutung meinerseits. genauso, wie ich einem team in budapest mehr wirtschaftliches potenzial beimesse als einem in zell am see.

  • Ein zweites Team aus Ungarn in die EBEL?

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 18:28

    Die sind aber vermutlich nächste Saison noch net soweit... Und besser ein ungarisches Team als ein heimisches schlachtopfer

  • 44.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

    • seleeekta
    • 20. Januar 2013 um 18:26

    Am meisten beeindruckt mich bisher die fönwelle vom Brabant :D nice shot vom peinti, dürft die schwäche vom Hirn kennen

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 19. Januar 2013 um 19:02

    trotzdem ist er nicht der, als der er uns am anfang verkauft wurde und muss sich deshalb (und vermutlich so lang bis er was heldenhaftes leistet) solche sprüche gefallen lassen. linz ist ähnlich nachtragend wie ein elefant! ;)

  • Welches ist euer Lieblingsbier?

    • seleeekta
    • 17. Januar 2013 um 15:15

    Wieselburger gold und Freistädter ratsherrentrunk

  • 42.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 15. Januar 2013 um 20:00
    Zitat von oldswe

    Der von sportreport ist gut

    find ich auch

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™