So sei es
![]()
Beiträge von seleeekta
-
-
bin sehr gespannt auf diese serie! für mich (und vermutlich auch für viele andere) wird sie wesentlich emotionaler, als es gegen graz gewesen wäre. ob das jetzt gut ist oder nicht, kann ich grade nicht sagen

-
würd mich auch brennend interessieren!
-
fishstick: womöglich ist genau das die zufällige komponente die dich als trainer erfolgreich macht, oder eben nicht

-
Heute kommt Spiel 0 aus der Best-of-7-Serie. Mal sehen wie das ausgeht. Sieg wäre fein, Niederlage auch kein Beinbruch. Ab Sonntag zählts - und wenns nicht wieder gegen Graz gehen sollte wäre das für mich schon die erste Riesenüberraschung.
danke, Dmitri, für den schubs in richtung on-topic
ich glaube an einen sieg heute, wenn ich aber entscheiden müsste, wen man für die erste playoffserie aussucht, würde ichs nicht wissen, wen ich nehmen würd... -
naja, dafür würde zb sprechen, dass daum in der zeit kurz bevor er nach linz kam immer schon (auch) über die medien bekannt werden hat lassen, dass fitness der spieler mit eines der wichtigsten dinge für ihn ist. neben dem teamplay.
-
ich habe das gefühl, dass man jetzt anhand der leistung der blackwings sieht, wie gut bzw hart konditionell gearbeitet wurde im sommer. anfang bis mitte des grunddurchgangs hat man immer weider gelesen/gehört, dass sie müde wirken oder schwere beine haben. das würde mMn für die leistungssteigerung (im vergleich zu anderen teams) sprechen. ausserdem heissts oder hiess es ja immer, dass nordamerikaner immer erst zu den playoffs zünden. meine logik: daum = nordamerikaner, ->nordamerikanisches system -> späte zündung -> grössere leistungsstärke durch die playoffs.

ahja, sorry fürs OT, ist mir grad so in den sinn gekommen

-
Dieser Punkt macht mich auch nachdenklich. Da spielt Linz 2 Jahre auf Top Niveau und trotzdem denkt scheinbar kein einziger brauchbarer Österreicher daran zu den Wings zu wechseln. Liegts wirklich nur am Geld?
hab ich mir auch schonmal überlegt. eventuell macht man aber auch weniger gut dotierte angebote, mit eben dem meistertitel im rücken. keine ahnung, sind alles nur mutmassungen und wir können eh nur im dunklen tappen, weil keiner soweit einsicht in verein/situation hat

-
fishstick: was ist mit beinstellen und damit evtl verbundenen kreuzbandrissen? Nachhaltig oder nicht? Wo fängt man an und wo hört man auf, grad bei einer körperbetonten Sportart wie Eishockey...?!
-
Spiel verloren.. Folge Linz


-
Zitat
Ich hoffe der Speziallinzer "freut" sich wieder wenn wieder einer bei uns Out ist
Wen auch immer du meinen magst... komplett unnötiges statement.
-
Wiedergut dürfte kein großer Verlust sein. Ich würd mal sagen, er hinterlässt eine Lücke, die ihn voll ersetzt!.

-
Bitte den Thread umbenennen in
"Hier schreiben nur Linzer darüber wie ihr Team sowas von fix Erster wird, dann sowas von fix die Sechsten Graz wählt und dann sowas von fix gewinnt."
Dann ersparen sich alle anderen das reinlesen. Gähn.
na da is ja wer empfindlich... bad hair day?
-
ich war auch lange sehr kritisch, weil eine schwalbe eben noch keinen sommer macht, aber in letzer zeit spielt der gute herr engelhardt wirklich mehr als nur anständig
stimmt, überzeugt mich mittlerweile auch. man könnte jetzt jetzt sagen: wird aber auch zeit

-
Zitat
Wie ist eure Meinung zu Daves Leistung heute und in den letzten Spielen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er nicht mehr so sicher ist, wie er schon war. Heute hat er nur eines gekriegt, ok! Aber vom ganzen Auftreten her und von der Körpersprache her hätte ich ehrlich gesagt gerne ein besseres Gefühl. Vielleicht hilft ihm der Goaliecoach jetzt ein bisschen weiter zur Topform zurück!
Hatte heute einen riesen save. Für mich hat er schon sehr sicher gewirkt, hatte also genau den gegenteiligen eindruck!
-
Ich sehs nicht ganz so, wie iceman. Im zweiten Drittel (no na) ham wir ordentlich gebettelt. Wenn wir da zwei drei Stück bekommen, können wir uns auch net beschweren. Da lags eher am Unvermögen der Wiener, die Scheibe ins Tor zu bringen.
-
Ok danke, so hab ich mirs eh gedacht. Einen anderen Sinn hätte ich darin auch nicht gesehen.
-
Weiss jemand, was es mit dem torhütergeplänkel auf sich hatte 2:05 vor Schluss? Weinhandl fährt raus, zaba rein, nur um einige Augenblicke später für einen zusätzlichen Feldspieler wieder auf die Bank geholt zu werden. Ganz seltsame Geschichte...
-
Zitat
5:5 jaaaaaaaaaaaaaa

Geil! -
gasparovic schon mit 3 punkten. kein schlechter einkauf offenbar...
-
Jungs ihr seids sowas von OT
-
-
Der heisst doch jetzt MVPeinte!

-
Sorry Mac aber wenn ich als Spieler net motiviert bin zu den olympischen Spielen fahren zu dürfen (oder eben zumindest die Chance zu haben dafür nominiert zu werden) dann solltma eh die Schlittschuh am Nagel hängen.
THIS!
-