1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 28. Februar 2013 um 16:47

    ich glaub es wird wieder eine sehr enge partie, genau so wie die letzte es war.

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • seleeekta
    • 28. Februar 2013 um 12:12
    Zitat

    Man stelle sich vor,zwei Pusas machen Klagenfurt unsicher,das wäre ein Aufschrei [prost]


    Die betagte dame mit der es den Vorfall gab, müsst sich glatt ihr nähzimmer in ein Gästezimmer umgestalten lassen :rolleyes:

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • seleeekta
    • 27. Februar 2013 um 19:53

    Sorry fürs OT, aber mir gehts gewaltig auf die nerven, dass wir uns schon weit mehr über strafen unterhalten als über schöne Spielzüge und Hammer Tore... Quo vadis Eishockey/ebel?

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • seleeekta
    • 27. Februar 2013 um 19:46
    Zitat

    Bei Welser muss man die Vorbelastung berücksichtigen. Somit sind die 4 Spiele wohl in Ordnung.

    OK, das mag sein. Danke

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • seleeekta
    • 27. Februar 2013 um 19:41
    Zitat

    das kannst laut sagen. dem defakto wehrlosen schon fast am boden befindlichen spieler einen cross-check richtung kopf zu verpassen ist unterste schublade.....und dafür 1 spiel? bravo

    Find ich eigtl viel schlimmer als die Aktion von Welser, der 4 spiele bekam...

  • Rechtschreibakrobaten

    • seleeekta
    • 27. Februar 2013 um 19:03

    o_O

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 21:35

    danke engelbert!! :whistling:

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 19:53

    ich hoffe man kann die alte angewohnheit des schauderhaften mitteldrittels heute ablegen...

  • 1.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Klagenfurter AC (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 19:53
    Zitat von mejokim

    Kann die 2 min Behinderung nicht nachvollziehen... Da kann der liebe Co-Mod sagen was er will

    This!

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 19:15

    auf laola schon

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 19:00
    Zitat von flachzange

    @HB_Crunchtime: Linz without Mitterdorfer, Grabher-Meier & Lebler, but they add Dominik Lindner to the lineup. First #EBEL career game for the 19-year-old.

    freut mich für ihn, ich hoffe er kriegt tatsächlich einige shifts!

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 26. Februar 2013 um 12:20

    Schade, kein gähnender smilie verfügbar

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 25. Februar 2013 um 18:27

    nun ist es also gewissheit. für die einen ein klares foul, für mich ein harter, grenzwertiger hit. was mich aber genau so viel beunruhigt, wie das 3-spiele lange fehlen von lebler ist, dass es im eishockey jetzt soweit gekommen ist, dass jedes spiel nach beendigung in einzelteile zerlegt und zerpflügt wird. schade um den sport.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 25. Februar 2013 um 10:41
    Zitat

    Also mMn wars fix Lebler!

    mMn auch

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 20:21
    Zitat

    so jetzt heimsieg VSV plz und ich freu mich auf die ersten pickdiskussionen :D :D


    So lange wirst auf die nicht warten müssen, waren eh vorprogrammiert. Die Frage ist/war nur beim wem damit begonnen wird.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 20:15

    Das herumgeplänkel wer der grössere Schauspieler ist und wo die meisten Schwalben gemacht werden interessiert mich nicht. Fakt ist, Linz zu schwach, speziell im mitteldrittel. VSV clever und gut eingestellt, verdienter Sieger in diesem Spiel. Aber es ist was es ist, nur eine erste Partie in der Serie.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 20:04
    Zitat


    achso? weil jedes mal, wenn ein linzer mit einem anderen ausrüstungsteil als den kufen das eis berührt, die ganze halle schreit wie die erste reihe beim backstreetboys-concert? [keks]

    ps: sieg. [prost]

    Sag eine Halle wo das nicht so is bei der eigenen mannschaft

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 20:02
    Zitat

    sinnlose ars*haktion - dürfen sich de linzer bei ihm bedanken, wenn sie das verlieren


    This!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 19:20

    Puh, bin ich sauer! VSV verdient in dieser höhe voran, Linz mit dem typischen mitteldrittel. Ich hoff das war der richtige wakeup call von unserm captain und da wird noch ordentlich umgerührt im letzten Drittel.

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 18:32

    ich seh bis jetzt zwei teams auf augenhöhe. einzigen unterschied bis jetzt, ausser dem tor, machen die überzahlspiele

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 13:41

    anhand des umfangs würd ichs eher als 2€ bezeichnen :D

  • EBEL: Strafen 2012/2013

    • seleeekta
    • 24. Februar 2013 um 08:54

    hat neulich der samuelsson bei BWL-VIC auch gemacht. eventuell wurde das deswegen extra erwähnt.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 23. Februar 2013 um 14:52

    Versteht was du meinst, aber dann braucht man gleich keine deadline setzen, wenn sie eh für die (Pferde)würscht is :) nach dem Motto:"wir legen dir einen Vertrag vor und wenn du den nicht bis Freitag unterschreibst, dann... dann... dann legen wir dir halt zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen vor."

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 23. Februar 2013 um 13:12
    Zitat von Spezza19

    Türe zuschmeißen NEIN, aber warten würd ich jetzt halt auch ned.

    ich seh da den unterschied nicht. man hat ihnen einen vertrag vorgelegt, der wurde nicht wahrgenommen.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 23. Februar 2013 um 12:49

    seh ich auch so. entweder oder, o....sch oder goda ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™