ich glaub es wird wieder eine sehr enge partie, genau so wie die letzte es war.
Beiträge von seleeekta
-
-
Zitat
Man stelle sich vor,zwei Pusas machen Klagenfurt unsicher,das wäre ein Aufschrei [prost]
Die betagte dame mit der es den Vorfall gab, müsst sich glatt ihr nähzimmer in ein Gästezimmer umgestalten lassen
-
Sorry fürs OT, aber mir gehts gewaltig auf die nerven, dass wir uns schon weit mehr über strafen unterhalten als über schöne Spielzüge und Hammer Tore... Quo vadis Eishockey/ebel?
-
Zitat
Bei Welser muss man die Vorbelastung berücksichtigen. Somit sind die 4 Spiele wohl in Ordnung.
OK, das mag sein. Danke
-
Zitat
das kannst laut sagen. dem defakto wehrlosen schon fast am boden befindlichen spieler einen cross-check richtung kopf zu verpassen ist unterste schublade.....und dafür 1 spiel? bravo
Find ich eigtl viel schlimmer als die Aktion von Welser, der 4 spiele bekam...
-
-
-
ich hoffe man kann die alte angewohnheit des schauderhaften mitteldrittels heute ablegen...
-
Kann die 2 min Behinderung nicht nachvollziehen... Da kann der liebe Co-Mod sagen was er will
This!
-
-
@HB_Crunchtime: Linz without Mitterdorfer, Grabher-Meier & Lebler, but they add Dominik Lindner to the lineup. First #EBEL career game for the 19-year-old.
freut mich für ihn, ich hoffe er kriegt tatsächlich einige shifts!
-
Schade, kein gähnender smilie verfügbar
-
nun ist es also gewissheit. für die einen ein klares foul, für mich ein harter, grenzwertiger hit. was mich aber genau so viel beunruhigt, wie das 3-spiele lange fehlen von lebler ist, dass es im eishockey jetzt soweit gekommen ist, dass jedes spiel nach beendigung in einzelteile zerlegt und zerpflügt wird. schade um den sport.
-
Zitat
Also mMn wars fix Lebler!
mMn auch
-
Zitat
so jetzt heimsieg VSV plz und ich freu mich auf die ersten pickdiskussionen

So lange wirst auf die nicht warten müssen, waren eh vorprogrammiert. Die Frage ist/war nur beim wem damit begonnen wird. -
Das herumgeplänkel wer der grössere Schauspieler ist und wo die meisten Schwalben gemacht werden interessiert mich nicht. Fakt ist, Linz zu schwach, speziell im mitteldrittel. VSV clever und gut eingestellt, verdienter Sieger in diesem Spiel. Aber es ist was es ist, nur eine erste Partie in der Serie.
-
Zitat
achso? weil jedes mal, wenn ein linzer mit einem anderen ausrüstungsteil als den kufen das eis berührt, die ganze halle schreit wie die erste reihe beim backstreetboys-concert? [keks]ps: sieg. [prost]
Sag eine Halle wo das nicht so is bei der eigenen mannschaft
-
Zitat
sinnlose ars*haktion - dürfen sich de linzer bei ihm bedanken, wenn sie das verlieren
This! -
Puh, bin ich sauer! VSV verdient in dieser höhe voran, Linz mit dem typischen mitteldrittel. Ich hoff das war der richtige wakeup call von unserm captain und da wird noch ordentlich umgerührt im letzten Drittel.
-
ich seh bis jetzt zwei teams auf augenhöhe. einzigen unterschied bis jetzt, ausser dem tor, machen die überzahlspiele
-
anhand des umfangs würd ichs eher als 2€ bezeichnen

-
hat neulich der samuelsson bei BWL-VIC auch gemacht. eventuell wurde das deswegen extra erwähnt.
-
Versteht was du meinst, aber dann braucht man gleich keine deadline setzen, wenn sie eh für die (Pferde)würscht is
nach dem Motto:"wir legen dir einen Vertrag vor und wenn du den nicht bis Freitag unterschreibst, dann... dann... dann legen wir dir halt zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen vor." -
Türe zuschmeißen NEIN, aber warten würd ich jetzt halt auch ned.
ich seh da den unterschied nicht. man hat ihnen einen vertrag vorgelegt, der wurde nicht wahrgenommen.
-
seh ich auch so. entweder oder, o....sch oder goda
