hat vermutlich die meisten kommentare in diesem thread
Beiträge von seleeekta
-
-
Auf der VSV FB Seite...
Vielen Dank für die Extraportion Motivation!
und das Bild drunter
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/549791_10151389772818780_336030285_n.jpg]
danke frau kneidinger, des is so notwendig wie a kropf... [kopf]
-
verdammt, ich habs befürchtet! grats an villach! jetzt diese partie aus den (linzer) köpfen löschen und beim nächsten mal besser machen!
-
wir betteln wirklich gewaltig! wahnsinn!
-
oida gehts noch? lebler?! lamoreux hat ihm eine mitgebn, aber dann so aufn goalie zu gehn - spinnt der hund? sag ich mal nächste sperre kommt...
würd dich gern sehen, wenn du am boden liegst, der goalie dir eine mitm blocker gibt...
-
-
Wenn Dornbirn sich MGM nicht leisten will, ich nehme ihn gerne in Wien.
das würd ihn noch weiter von seiner heimat bringen. meldungen zufolge gehts ihm (oder seiner partnerin) gerade darum, wieder ins ländle zu kommen
-
dachte das wär sowieso jedem klar...
-
wie seht ihr das bei 5:4 unterzahl?
bin mir ziemlich sicher schon mal gehört zu haben, dass du als ref bei 5:4 sehr wohl 2x überlegst ob du ein 5:3 pfeiffst. sprich mehr durchgehen lässt.zufällig von der österreichischen torhüterlegende clausi "das häferl" d.?

-
Ende mai MotoGP Mugello anschauen und je nach Wetter in der nähe ein bisserl surfen
Levanto?
-
die kneidinger kommt ganz nach ihrem ziehpapi. die art journalismus mutet für mich immer an, wie aus einer comicverfilmung. sensationsgeil und total überzeichnet... aber realität in dem fall.
-
glaub schon auch, dass die situation zwischen sbg und laibach anders ausgesehen hätte. andererseits hätte sbg auch noch nachrüsten können. hättiwari eben...
-
-
Find den Entzug der Dauerkarte als Sanktion fürs becherwerfen schon sehr hart, aber anders werden sichs solche Leute wohl net merken. Für die Ohrfeige an dem Kind wird der sich hoffentlich noch an anderer stelle verantworten müssen!
-
Zitat
Dazu noch mit Lebler
...und hoffentlich nicht das zur Zeit starke Gefüge durcheinanderbringt!
Villach wird kratzen, beissen, zwicken... verständlicherweise... Linz hoffentlich kühlen Kopf bewahren, keine strafen nehmen und die Partie gewinnen. -
mag innige männerumarmungen
-
-
Zitat
Villach kann schon mal den Flug in den Urlaub buchen 1:3!!!!!
Vorsicht mit dem viel zitierten Hochmut...
-
-
die ersten beiden augustwochen in die normandie, wie jedes jahr, danach im september noch 2 wochen santander, bilbao und evtl biarritz und hossegor. j'aime bien!
-
Das stimmt mMn, man sieht schon dass er seinen Zenit über schritten hat. Er is immer noch ein sehr wertvoller Spieler für Linz, allerdings letzte Saison schon noch stärker als heuer bis jetzt. Vielleicht zündet er aber noch, ähnlich wie Engelbert

-
Zitat
Hui, das passt ja spitze zusammen: RBS und VIC stürzen also den Präsi um einen Mann zu installieren, der den Ausländeranteil in der Liga reduzieren will. Jo passt. Als nächstes sorgt die OMV dann für einen grünen Bundeskanzler


-
Sehr starke Partie von Linz. Weiss nicht obs schon erwähnt wurde und es is auch net ausschlaggebend gewesen, aber über ich würd gern wissen wie ihr die Situation gesehen habt. Ich meine die ziemlich am Anfang wo Cole den linzer (ich glaub es war hedlund oder Engelbrecht) vorm Tor gefühlte 5 Sekunden im schwitzkasten hat und der schiri 3m entfernt steht und NICHT halten gibt. Hab ich da was falsch verstanden oder was?!
-
Sorry falscher thread... Nicht meine Uhrzeit

-