1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 19:31
    Zitat

    hihi..

    muss gracner noch ne minute bis zum 0:3 warten oder kommt er gleich..


    :D

  • Papstwahl

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 19:08

    also vor der ehe und nicht zur fortpflanzung? :rolleyes:

  • Papstwahl

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 18:25

    hab kurz überlegt, was mit highsticking und ministranten beizusteuern, mich dann aber anders entschieden :whistling:

  • Papstwahl

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 17:34

    und gibts da nach jedem durchgang ein shakehands oder erst ganz am ende?

  • 2 Spiele Sperre für Andy Hedlund

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 14:11

    aber was wäre die lösung für die ganze misere mit dops/sperren etc? einen klaren strafenkatalog mit wesentlich höheren sperren? wär das abschreckung genug? hat sich ja glaub ich im strafrecht mancher länder auch net wirklich bewährt. zusätzliche strafen für den verein bei vergehen von spielern? ich weiss es nicht...

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 14:05
    Zitat von onetimer79

    Herberts Standpunkt

    ... nuff said!

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 13:54

    stand das jemals ernsthaft zur debatte?

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 08:57
    Zitat von cinderella

    günther stockhammer auf erstebanlkiga.at über die halbfinalpaarung vic-rbs

    also so hätt ichs nicht gesehen, aber bitte.. [kaffee]


    schade, hätt schon gehofft, es wäre ein video mit interview von ihm :D

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 21:53

    Top Niveau hier...

  • 2 Spiele Sperre für Andy Hedlund

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 19:03

    nicht gut :S

  • EBEL 2013/14

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 16:23

    jetzt lassts ihn doch. muss ihm unter den fingernägeln gebrannt haben, diese frage, sonst hätt er sich nicht extra dafür angemeldet! :D

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 15:36
    Zitat von Tine

    Lönövö

    Länäwju ;)

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 13:36

    Mich wurde ja mal die Meinung von "unseren" refs interessieren zu Themen wie Leistungen, Amateur oder professionell.
    Falls das mit den 390 plus Spesen nur annähernd stimmen sollte, dann kann man mMn nicht mehr von Amateuren reden...

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 09:01

    bliebe noch die option, dass der bub unterschrieben hat, ohne es dem vater zu sagen 8))

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 11. März 2013 um 08:13

    anscheinend die amerikanische aussprache eines französischen namens, nämlich lenewju :D

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 10. März 2013 um 23:00

    Eh nicht, ist mir nur aufgefallen. Dafür is mir kurz schlecht geworden, als der moarli in Spiel 7 mal kurz im angriff tief gegangen ist (jenseits der Torlinie) :)

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 10. März 2013 um 22:57

    Daniel Alfons mitterdorfer hatte heute glaub ich wieder keinen shift

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 10. März 2013 um 22:52

    Finds traurig, dass man davon ausgehen muss, dass die refs schwach sind. Dass sie keine Profis sind lass ich für mich nicht als Ausrede gelten. Wenn ich mich ausser stande sehe ein hockeymatch entsprechend zu leiten, dann muss ichs eben bleiben lassen. Die schuld liegt aber klar bei der Liga, die mMn dafür zu sorgen hat, dass fähige refs gestellt werden.
    Das hat aber nichts mit den heutigen strafen zu tun, die hab ich bis auf die gerechtfertigte lebler Strafe nicht gesehen. Auch von mir an dieser stelle ein danke an Villach für diese extrem spannende Serie, die Dramaturgie heute war ja wie in einem schlechten Film :)

  • 1.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV (Spiel 7)

    • seleeekta
    • 10. März 2013 um 21:53

    Die Sache mit Lukas hab ich net gesehen, aber die lebler Strafe geht in Ordnung. War halt auch viel Pech dabei, weil 10cm niedriger und die Scheibe geht nicht ins Netz sondern aufs Glas...

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • seleeekta
    • 9. März 2013 um 15:45

    Ultras hin, xiberger trollerei her, momentum blabla... Alles uninteressant. Morgen gibts eine nervenzerreissende eishockeypartie mit euphorischen Ende für ein Team und katzenjammer fürs andere. Das isses doch was wir alle wollen! Ich für meinen teil freu mich drauf und hoffe auf das bessere Ende für Linz. Sicher bin ich mir aber ganz und gar nicht, drum liegt der rasierapparat schon bereit. Also Villacher... auf ein geiles match!

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • seleeekta
    • 8. März 2013 um 12:57
    Zitat

    daum & co schlendern ganz genüsslich durch die villacher innenstadt.

    Was wirklich? Hoffentlich wechseln die nicht alle nach Villach! Wobei etliche davon haben noch gültige Verträge! Weiss wer was genaueres über diese Wechsel?


    ( :D )

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 8. März 2013 um 09:19
    Zitat von Spezza19

    Außerdem, Brian und ein motivierter Hias in einer Linie :love:

    ...gibt in summe wahrscheinlich 36 spiele sperre pro saison :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • seleeekta
    • 7. März 2013 um 08:31
    Zitat von MarkMessier

    Iberer zum KAC oder Linz??? [kopf]

    zu linz? würd mich jetzt überraschen, aber wie ich schonmal an anderer stelle geschrieben habe... ein motivierter iberer, gerne! so lustlos wie er die letzte zeit in linz aber war, kann er bleiben wo er ist.

  • 1.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • seleeekta
    • 7. März 2013 um 07:34

    schmierfinken! regt mich ziemlich auf sowas, egal aus welchem lager/zeitung... X(

  • Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

    • seleeekta
    • 6. März 2013 um 22:06
    Zitat von Lenny the Swede

    Solltest vielleicht Mal das Forum lesen. Ist bereits längst drin.

    waas? lesen? das is ja sowas von 90er! ;)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™