Zitathihi..
muss gracner noch ne minute bis zum 0:3 warten oder kommt er gleich..
![]()
Zitathihi..
muss gracner noch ne minute bis zum 0:3 warten oder kommt er gleich..
![]()
also vor der ehe und nicht zur fortpflanzung? ![]()
hab kurz überlegt, was mit highsticking und ministranten beizusteuern, mich dann aber anders entschieden ![]()
und gibts da nach jedem durchgang ein shakehands oder erst ganz am ende?
aber was wäre die lösung für die ganze misere mit dops/sperren etc? einen klaren strafenkatalog mit wesentlich höheren sperren? wär das abschreckung genug? hat sich ja glaub ich im strafrecht mancher länder auch net wirklich bewährt. zusätzliche strafen für den verein bei vergehen von spielern? ich weiss es nicht...
Herberts Standpunkt
... nuff said!
stand das jemals ernsthaft zur debatte?
günther stockhammer auf erstebanlkiga.at über die halbfinalpaarung vic-rbs
also so hätt ichs nicht gesehen, aber bitte.. [kaffee]
schade, hätt schon gehofft, es wäre ein video mit interview von ihm ![]()
jetzt lassts ihn doch. muss ihm unter den fingernägeln gebrannt haben, diese frage, sonst hätt er sich nicht extra dafür angemeldet! ![]()
Mich wurde ja mal die Meinung von "unseren" refs interessieren zu Themen wie Leistungen, Amateur oder professionell.
Falls das mit den 390 plus Spesen nur annähernd stimmen sollte, dann kann man mMn nicht mehr von Amateuren reden...
bliebe noch die option, dass der bub unterschrieben hat, ohne es dem vater zu sagen 8))
anscheinend die amerikanische aussprache eines französischen namens, nämlich lenewju ![]()
Eh nicht, ist mir nur aufgefallen. Dafür is mir kurz schlecht geworden, als der moarli in Spiel 7 mal kurz im angriff tief gegangen ist (jenseits der Torlinie) ![]()
Daniel Alfons mitterdorfer hatte heute glaub ich wieder keinen shift
Finds traurig, dass man davon ausgehen muss, dass die refs schwach sind. Dass sie keine Profis sind lass ich für mich nicht als Ausrede gelten. Wenn ich mich ausser stande sehe ein hockeymatch entsprechend zu leiten, dann muss ichs eben bleiben lassen. Die schuld liegt aber klar bei der Liga, die mMn dafür zu sorgen hat, dass fähige refs gestellt werden.
Das hat aber nichts mit den heutigen strafen zu tun, die hab ich bis auf die gerechtfertigte lebler Strafe nicht gesehen. Auch von mir an dieser stelle ein danke an Villach für diese extrem spannende Serie, die Dramaturgie heute war ja wie in einem schlechten Film ![]()
Die Sache mit Lukas hab ich net gesehen, aber die lebler Strafe geht in Ordnung. War halt auch viel Pech dabei, weil 10cm niedriger und die Scheibe geht nicht ins Netz sondern aufs Glas...
Ultras hin, xiberger trollerei her, momentum blabla... Alles uninteressant. Morgen gibts eine nervenzerreissende eishockeypartie mit euphorischen Ende für ein Team und katzenjammer fürs andere. Das isses doch was wir alle wollen! Ich für meinen teil freu mich drauf und hoffe auf das bessere Ende für Linz. Sicher bin ich mir aber ganz und gar nicht, drum liegt der rasierapparat schon bereit. Also Villacher... auf ein geiles match!
Zitatdaum & co schlendern ganz genüsslich durch die villacher innenstadt.
Was wirklich? Hoffentlich wechseln die nicht alle nach Villach! Wobei etliche davon haben noch gültige Verträge! Weiss wer was genaueres über diese Wechsel?
(
)
Außerdem, Brian und ein motivierter Hias in einer Linie
...gibt in summe wahrscheinlich 36 spiele sperre pro saison ![]()
Iberer zum KAC oder Linz??? [kopf]
zu linz? würd mich jetzt überraschen, aber wie ich schonmal an anderer stelle geschrieben habe... ein motivierter iberer, gerne! so lustlos wie er die letzte zeit in linz aber war, kann er bleiben wo er ist.
schmierfinken! regt mich ziemlich auf sowas, egal aus welchem lager/zeitung... ![]()