1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 18. März 2013 um 22:49
    Zitat von __giroux 28

    Also ich wüste ein paar Verteidiger die ich für Veideman hergeben würde....

    Dorion, Mayr, Mitterdorfer .....


    schonmal an die punkteregelung gedacht...!?

  • Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

    • seleeekta
    • 18. März 2013 um 09:11

    ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, mutet es selbst oder gerade für einen aussenstehenden (weil linzer fan) wie mich seltsam an, wenn sich jemand anmeldet und im dritten post so eine meldung postet (rotter), während es in einer halbfinalserie zur sache geht...

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 18. März 2013 um 09:05
    Zitat von Fan_atic01

    was ist mit MGM schon wieder? :huh:


    eher noch immer... offenbar zu früh zurückgekommen nach der gehirnerschütterung.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 21:48

    Das richtige signal mMn, waren ja schon einige sinnlose von ihm seit PO Start.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:44
    Zitat

    linzer vollpfosten

    Die Ausdrucksweise machts auch nicht besser. Und dauernd auf ihn reagieren gibt ihm genau die Bühne die er sich wünscht.

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:34
    Zitat

    seleeekta war ja in der Halle deshalb bitte um Info was abging :)

    Eigtl nichts, was man von ihm nicht eh schon kennt. Mir kommt halt vor, dass der immer schrulliger wird.

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:30

    sicsche ich mein wegen des Interviews nach dem Spiel gepaart mit seinem schrägen grinser

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:25

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass uns der Onkel Pierre komplett verarscht und auslacht. In der Welt, die sich in seinem Kopf abspielt. :)

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:15
    Zitat

    gott, pierre... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

    :D

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 20:13

    Ich hab ja das Gefühl, dass es keine grosse Rolle spielt, wer aus dieser Serie weiterkommt...

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 19:06
    Zitat

    Hätte bisjetzt noch (vorm TV) keine gravierende Fehlentscheidung gesehen.
    Beispiele?


    Das icing grade eben...?!

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 17. März 2013 um 18:07

    Schiechl trägt seinen Helm wie der gute alte Todd elik :D

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 15. März 2013 um 21:55

    ich glaub, die serie wird noch richtig intensiv, wenn soweit möglich alle verletzten zurückkommen, auf beiden seiten. schade dass es heut nicht gereicht hat für linz, brav gekämpft! auf ein neues am sonntag. [Popcorn]

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 15. März 2013 um 20:55
    Zitat

    Bin ja gespannt, ob jene Klagenfurter, die immer für höhere Strafen der Gegenspieler plädieren, nun auch eine Strafe für Pirmann fordern. :P

    ...und ob sich das DOPS dafür interessiert

  • Sag was über den User über dir!

    • seleeekta
    • 15. März 2013 um 09:43

    ist mir zuvorgekommen ;)

  • Sag was über den User über dir!

    • seleeekta
    • 15. März 2013 um 09:01

    war zu langsam. kein wunder mit dem ballast :D

  • Sag was über den User über dir!

    • seleeekta
    • 15. März 2013 um 08:40

    behält hoffentlich recht!

  • Papstwahl

    • seleeekta
    • 13. März 2013 um 20:18
    Zitat von bawü68

    Jubel weil das Licht angeht :P


    ob ihr wirklich richtig steht... :)

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 13. März 2013 um 18:56

    bei drei von den vier genannten wars auch längere zeit genau so, aus unterschiedlichen gründen. nur bei ouellette kann ich dir nicht zustimmen. andere vielleicht. der quintessenz deiner aussage stimme ich aber auch nicht zu.

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 13. März 2013 um 17:44
    Zitat von owi

    Sehr guter MGM-Ersatz. Habe ihn nicht so schlecht in Erinnerung wie cappin0.

    von schlecht war auch nicht die rede... um motiviert oder nicht gings ;)

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • seleeekta
    • 13. März 2013 um 16:05

    ofenkartoffel hat vertrag, ja. und woger is nicht bei uns :D

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • seleeekta
    • 13. März 2013 um 15:57

    mgm würd mich wundern, der will aus linz weg weil er (seine freundin) wieder ins ländle will.

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 22:51
    Zitat von coach

    sehr objektiv.
    sollns viel von dem spiel zeigen welches schon frühzeitig mehr oder weniger entschieden ist, oder das spiel wo es spannend runterläuft ??

    ausserdem war er ja eh in der halle. hat er da am handy gschaut und gsehn, dass sie die andere partie länger gezeigt haben?

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 22:25

    wurde eh schon alles gesagt zum spiel, nur nicht, dass linz die ausfälle von hedlund und mcD besser weggesteckt hat, als ich mir erwartet hatte.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 12. März 2013 um 20:51

    Die Partie ist von beiden seiten nicht besonders prickelnd geführt. Was man im TV sieht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™