Also ich wüste ein paar Verteidiger die ich für Veideman hergeben würde....
Dorion, Mayr, Mitterdorfer .....
schonmal an die punkteregelung gedacht...!?
Also ich wüste ein paar Verteidiger die ich für Veideman hergeben würde....
Dorion, Mayr, Mitterdorfer .....
schonmal an die punkteregelung gedacht...!?
ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen, mutet es selbst oder gerade für einen aussenstehenden (weil linzer fan) wie mich seltsam an, wenn sich jemand anmeldet und im dritten post so eine meldung postet (rotter), während es in einer halbfinalserie zur sache geht...
was ist mit MGM schon wieder?
eher noch immer... offenbar zu früh zurückgekommen nach der gehirnerschütterung.
Das richtige signal mMn, waren ja schon einige sinnlose von ihm seit PO Start.
Zitatlinzer vollpfosten
Die Ausdrucksweise machts auch nicht besser. Und dauernd auf ihn reagieren gibt ihm genau die Bühne die er sich wünscht.
Zitatseleeekta war ja in der Halle deshalb bitte um Info was abging
Eigtl nichts, was man von ihm nicht eh schon kennt. Mir kommt halt vor, dass der immer schrulliger wird.
sicsche ich mein wegen des Interviews nach dem Spiel gepaart mit seinem schrägen grinser
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass uns der Onkel Pierre komplett verarscht und auslacht. In der Welt, die sich in seinem Kopf abspielt. ![]()
Zitatgott, pierre...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab ja das Gefühl, dass es keine grosse Rolle spielt, wer aus dieser Serie weiterkommt...
ZitatHätte bisjetzt noch (vorm TV) keine gravierende Fehlentscheidung gesehen.
Beispiele?
Das icing grade eben...?!
Schiechl trägt seinen Helm wie der gute alte Todd elik ![]()
ich glaub, die serie wird noch richtig intensiv, wenn soweit möglich alle verletzten zurückkommen, auf beiden seiten. schade dass es heut nicht gereicht hat für linz, brav gekämpft! auf ein neues am sonntag. [Popcorn]
ZitatBin ja gespannt, ob jene Klagenfurter, die immer für höhere Strafen der Gegenspieler plädieren, nun auch eine Strafe für Pirmann fordern.
...und ob sich das DOPS dafür interessiert
ist mir zuvorgekommen ![]()
war zu langsam. kein wunder mit dem ballast ![]()
behält hoffentlich recht!
Jubel weil das Licht angeht
ob ihr wirklich richtig steht... ![]()
bei drei von den vier genannten wars auch längere zeit genau so, aus unterschiedlichen gründen. nur bei ouellette kann ich dir nicht zustimmen. andere vielleicht. der quintessenz deiner aussage stimme ich aber auch nicht zu.
Sehr guter MGM-Ersatz. Habe ihn nicht so schlecht in Erinnerung wie cappin0.
von schlecht war auch nicht die rede... um motiviert oder nicht gings ![]()
ofenkartoffel hat vertrag, ja. und woger is nicht bei uns ![]()
mgm würd mich wundern, der will aus linz weg weil er (seine freundin) wieder ins ländle will.
sehr objektiv.
sollns viel von dem spiel zeigen welches schon frühzeitig mehr oder weniger entschieden ist, oder das spiel wo es spannend runterläuft ??
ausserdem war er ja eh in der halle. hat er da am handy gschaut und gsehn, dass sie die andere partie länger gezeigt haben?
wurde eh schon alles gesagt zum spiel, nur nicht, dass linz die ausfälle von hedlund und mcD besser weggesteckt hat, als ich mir erwartet hatte.
Die Partie ist von beiden seiten nicht besonders prickelnd geführt. Was man im TV sieht.