1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • ORF und der Eishockeysport

    • seleeekta
    • 28. März 2013 um 09:26

    diese seite hier sagt zumindest bei allen spielen mit Ö beteiligung, dass die im tv übertragen werden. wo und wie allerdings nicht, aber immerhin ;)

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 28. März 2013 um 08:19
    Zitat von 1stein

    wollen die uns eigentlich alle für blöd verkaufen?

    gegenfrage: ham die schon jemals was anderes getan, als das?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 27. März 2013 um 16:00

    Was genau hat das mit Leahy und mm zu tun?

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 1)

    • seleeekta
    • 24. März 2013 um 20:58
    Zitat von ViecFan

    wie kann man sich nur zu so einem Blödsinn hinreissen lassen (ohne Smilie)? ?(

    muss an der enttäuschung durchs ausscheiden liegen.

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 6)

    • seleeekta
    • 24. März 2013 um 20:10

    der kac heute alles andere als unschlagbar (ausgehend von dem was man im tv sah), linz leider nicht in der lage das zu nutzen. gratulation nach klagenfurt, auch wenns weh tut. schönen urlaub unseren jungs!

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 22:18
    Zitat

    eure #7 hat heuer eine karriere beendet, ich wär also schön leise ... schiebt euren frust wo anders bitte !


    Ob du schön leise wärst oder nicht ist nicht relevant. Ich sag meine Meinung, ist nämlich ein forum hier ;)

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 22:11
    Zitat

    Also ich seh da kein DOPS foul, lass mich aber gerne eines Besseren belehren, wenn die Bilder hier auf den nächsten 15 Seiten von sämtlichen einschlägigen usern auf und ab gedeutet werden.


    Ich finds schon DOPS-würdig, aber bei zweiterem bin ich bei dir. Evtl inklusive Mordabsichten und Verschwörungstheorien :rolleyes:

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 21:51

    Verdammt! Gratuliere dem heute clevereren KAC. Hatte heute nie wirklich das Gefühl, dass Linz was gegen diese Niederlage tun konnte. Wird schwer am Sonntag, aber ich hoffe das beste.

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 21:23

    Ayayay, ich fürcht das wars. Jetzt sind alle Trümpfe bei den klagenfurtern.

  • 2.R.: UPC Vienna Capitals-EC Red Bull Salzburg (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 20:50

    Sorry fürs trollen: brückler du elendiger Schauspieler. Und unsympath.
    Danke jetz is mir leichter :)

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 20:00

    So ist es leider, ja. Zur Strafe: eindeutig!

  • 2.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Klagenfurter AC (Spiel 5)

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 19:51
    Zitat

    lächerlich die strafe.


    Ernsthaft? Die vom herburger?!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 22. März 2013 um 10:57
    Zitat von el_greco666

    Würde mir besser gefallen als ein Wechsel nach Wien.,... ;)

    THIS!

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 20. März 2013 um 08:41
    Zitat von NJDevilZ

    ... werden ja nicht 196 Kontertore gewesen sein ;) [Popcorn]

    aber sicher alle hässlich! [winke]

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 22:00
    Zitat


    Und alle die den Servus TV Kommentar zu einseitig finden: drehts den Ton ab oder fahrts in die Halle, manchen kann man es anscheinend nie Recht machen....ist das so entscheidend für euch was die da daherreden???

    Nun es ist eben meine Meinung und die lass ich mir von dir net nehmen. Kannst di aber eh gern wieder in die SBG threads verzupfen.

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 21:56

    Gratulation dem KAC, am Freitag gehts weiter! :)

    @Kommentatoren: pfui

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 21:27

    Sehr nervenschonende Partie wieder heute :rolleyes:

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 21:10

    Das is ja das schöne am Hockey, dass beide Tore gleich zählen

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 21:02

    Zugegeben der Treffer in der Entstehung glücklich, aber zu dem Zeitpunkt nicht unverdient, auch weil davor 5:3 gespielt wurde. Der Kniecheck an Leahy kann auch schiach ausgehen...

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 20:18
    Zitat von Stefan1403

    aber wurscht konzentrier ma uns jetzt wieder aufs hockey

    :thumbup:

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 20:15

    ich denk er hat gemeint die geschenke von linz an den kac...

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 20:05
    Zitat

    lol? war ein klarer stockschlag an koch - strafe völlig ok!

    Absolut! Genauso wie an irmen, wurde halt nicht gegeben.

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 19:48

    Da Claus in Höchstform :)

  • 2.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4)

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 17:04

    im sputnik an der donaulände wirds fix übertragen

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 19. März 2013 um 17:03

    werter herr becherhalter, bitte lernen sie richtig zu zitieren. denn das was sie mir anhängen habe nicht ich gepostet, sondern ein anderer user...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™