1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • WM 2013 in Stockholm und Helsinki

    • seleeekta
    • 7. Mai 2013 um 20:44

    klingt auch fast wie eine opernsängerin der man mit voller wucht auf den fuss springt

  • Team Austria - Umfeld

    • seleeekta
    • 7. Mai 2013 um 17:55

    ich find eigtl jegliche reaktion auf dieses individuum entbehrlich, aber wenn dann ists weasels die einzig für mich vertretbare :) "ließt" wär mir auch noch aufgefallen

  • Österreich - Lettland, Game 3

    • seleeekta
    • 7. Mai 2013 um 17:49

    mich würds net wundern, wenn welser oder herburger (weiss nimmer wer von beiden das war) für den stockstich (ja, man kann drüber diskutieren, aber darum gehts mir grad nicht) in die bauchgegend des letten gesperrt würde...

  • Team Austria - Umfeld

    • seleeekta
    • 7. Mai 2013 um 17:41
    Zitat von coach

    ja, und der däumling auch ... wie in linz.

    echt jetz? du steigst da wirklich drauf ein?

  • Österreich - Frankreich, Spiel 2

    • seleeekta
    • 6. Mai 2013 um 10:59

    Das trifft ungefähr meine sichtweise

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2013 um 13:56

    Ähm ja... Siehe mein Avatar :) ich mag sie, hebt sich aber qualitativ nicht grundsätzlich von GoT zB ab, ausser vom geschichtlichen Hintergrund. Kannst ja davor mal auf wiki nach Ragnar lothbrok suchen und lesen. Die Serie ist an sein leben angelehnt.

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2013 um 09:54
    Zitat von Capsaicin

    Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad :D

    bin mir nicht sicher, ob ich die hauptakteure beim coitieren beobachten will/muss :D und wer mehr sex will, kann sich ja auch die letzte spartacus staffel anschaun, da gehts wie immer ordentlich zur sache, wenn auch schon wesentlich "gesitteter" als in den ersten...

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 30. April 2013 um 09:41

    überhaupt sind viel zu wenige nackige in der dritten staffel :D

  • Stellt euer Avatar vor

    • seleeekta
    • 19. April 2013 um 10:04

    Ragnar Lothbrok

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 19. April 2013 um 09:57

    Frag mich auch, warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird, wie man zu den punkten kommt. Transparenz und stakeholderfreundlichkeit scheinen da nicht ganz oben auf wessen Liste auch immer zu stehen...

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 19. April 2013 um 09:45

    OK das wusste ich nicht. Wie kann sowas dann "passieren"?

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 18. April 2013 um 11:02

    Naja er is vor nicht allzulanger Zeit mal ins Nationalteam einberufen worden. Das dürft reichen... Lachhaft das ganze punkteprozedere!

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 9. April 2013 um 11:51

    Außerdem hat man eh heuer gesehen, was ein Hirn kann, wenns drauf ankommt. Kann ruhig ein paar spiele pro Saison kriegen, find ich.

  • Inlinehockey Ausrüstung?

    • seleeekta
    • 6. April 2013 um 12:16

    die für draussen:
    http://www.hockeypoint.at/shop/artikel/1…lenset-84a.html

    die für drinnen:
    http://www.hockeypoint.at/shop/artikel/3…-rollenset.html


    geht dabei um die härte (76a und 84a). die angeführten sind mMn die besten.

  • ORF und der Eishockeysport

    • seleeekta
    • 5. April 2013 um 11:10
    Zitat von Blauwurzn

    Falls wer vergessen hat Heute;
    ORF Sport Plus 17:45 LIVE: Eishockey Länderspiel
    Österreich - Kasachstan aus Innsbruck

    danke, ich hätt vergessen.

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 5. April 2013 um 09:50

    eigtl seltsam, wo man im VIP doch alle möglichen hohen tiere sieht, wie sie sich gratis den wanst vollstopfen. weil wenns was gschenkt gibt, dann sinds gleich da, nur wenns was zu tun gibt, findet man plötzlich keinen mehr von denen.

  • Stellt euer Avatar vor

    • seleeekta
    • 4. April 2013 um 15:23

    private lomax, witziger zeitgenosse :D

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 4. April 2013 um 10:57

    und auch überall woanders in der liga. da sagt nochmal einer: eine krähe peckt der anderen kein auge aus :D

    wenn kozek ins finanzgefüge passt, her mit ihm, wenn nicht, dann halt nicht. so einfach.

  • Finale der Inter-National-League: HK Slavija Ljubljana vs. EHC Bregenzerwald

    • seleeekta
    • 4. April 2013 um 08:05

    Yay! zumindest ein meistertitel mit linzer anteil! ;) gratuliere.

  • Transfergeflüster: Graz 99ers 2013/14

    • seleeekta
    • 3. April 2013 um 12:39
    Zitat von __giroux 28

    wos gibts do ned zum verstehn??

    einfach nur träumerei


    [kaffee]

  • Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2013/14

    • seleeekta
    • 3. April 2013 um 11:36

    bezüglich iberer bin ich mal positiv-skeptisch :)

  • 3.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC (Spiel 3)

    • seleeekta
    • 2. April 2013 um 22:29
    Zitat

    Angeblich gab es Zoff zwischen den Spielerfrauen am WC (Haareziehen inklusive). 8o


    :D du gossip girl!

  • Transfergeflüster: EC VSV 2013/14

    • seleeekta
    • 2. April 2013 um 13:58
    Zitat von Blauwurzn

    Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
    von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien...

    ...und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte! :D

  • TV-Serien

    • seleeekta
    • 31. März 2013 um 19:24

    oder deadwood

  • 3.R.: EC Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals (Spiel 2)

    • seleeekta
    • 31. März 2013 um 17:52

    Ich find Gemeinheit triffts schon recht genau.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™