klingt auch fast wie eine opernsängerin der man mit voller wucht auf den fuss springt
Beiträge von seleeekta
-
-
ich find eigtl jegliche reaktion auf dieses individuum entbehrlich, aber wenn dann ists weasels die einzig für mich vertretbare
"ließt" wär mir auch noch aufgefallen -
mich würds net wundern, wenn welser oder herburger (weiss nimmer wer von beiden das war) für den stockstich (ja, man kann drüber diskutieren, aber darum gehts mir grad nicht) in die bauchgegend des letten gesperrt würde...
-
ja, und der däumling auch ... wie in linz.
echt jetz? du steigst da wirklich drauf ein?
-
Das trifft ungefähr meine sichtweise
-
Ähm ja... Siehe mein Avatar
ich mag sie, hebt sich aber qualitativ nicht grundsätzlich von GoT zB ab, ausser vom geschichtlichen Hintergrund. Kannst ja davor mal auf wiki nach Ragnar lothbrok suchen und lesen. Die Serie ist an sein leben angelehnt. -
Übrigens ein Kritikpunkt meinerseits an Breaking Bad

bin mir nicht sicher, ob ich die hauptakteure beim coitieren beobachten will/muss
und wer mehr sex will, kann sich ja auch die letzte spartacus staffel anschaun, da gehts wie immer ordentlich zur sache, wenn auch schon wesentlich "gesitteter" als in den ersten... -
überhaupt sind viel zu wenige nackige in der dritten staffel

-
Ragnar Lothbrok
-
Frag mich auch, warum so ein Geheimnis daraus gemacht wird, wie man zu den punkten kommt. Transparenz und stakeholderfreundlichkeit scheinen da nicht ganz oben auf wessen Liste auch immer zu stehen...
-
OK das wusste ich nicht. Wie kann sowas dann "passieren"?
-
Naja er is vor nicht allzulanger Zeit mal ins Nationalteam einberufen worden. Das dürft reichen... Lachhaft das ganze punkteprozedere!
-
Außerdem hat man eh heuer gesehen, was ein Hirn kann, wenns drauf ankommt. Kann ruhig ein paar spiele pro Saison kriegen, find ich.
-
die für draussen:
http://www.hockeypoint.at/shop/artikel/1…lenset-84a.htmldie für drinnen:
http://www.hockeypoint.at/shop/artikel/3…-rollenset.htmlgeht dabei um die härte (76a und 84a). die angeführten sind mMn die besten.
-
Falls wer vergessen hat Heute;
ORF Sport Plus 17:45 LIVE: Eishockey Länderspiel
Österreich - Kasachstan aus Innsbruckdanke, ich hätt vergessen.
-
eigtl seltsam, wo man im VIP doch alle möglichen hohen tiere sieht, wie sie sich gratis den wanst vollstopfen. weil wenns was gschenkt gibt, dann sinds gleich da, nur wenns was zu tun gibt, findet man plötzlich keinen mehr von denen.
-
private lomax, witziger zeitgenosse

-
und auch überall woanders in der liga. da sagt nochmal einer: eine krähe peckt der anderen kein auge aus

wenn kozek ins finanzgefüge passt, her mit ihm, wenn nicht, dann halt nicht. so einfach.
-
-
wos gibts do ned zum verstehn??
einfach nur träumerei
[kaffee] -
bezüglich iberer bin ich mal positiv-skeptisch

-
Zitat
Angeblich gab es Zoff zwischen den Spielerfrauen am WC (Haareziehen inklusive).

du gossip girl! -
Lamo sein Twitterbild zeigt noch immer Villach (Blick von der Burgruine), auch seinen Wohnort dort gibt immer noch als Villach an,
von daher, ist das genauso aussagekräftig wie jedes Gerücht von den Printmedien......und das wäre ja zweifellos das erste, was er geändert hätte, wenn er woanders unterschrieben hätte!

-
oder deadwood
-
Ich find Gemeinheit triffts schon recht genau.