1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. seleeekta

Beiträge von seleeekta

  • 25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2013 um 19:53

    Wie kann a check regelkonform sein, wenn die scheibe weit weg ist?!

  • 25.R.: EC Red Bull Salzburg-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2013 um 18:20

    bis jetzt eine absolute lehrstunde der sbger! ich hoff, das ändert sich. da könnten wir schon einem wesentlich höheren rückstand nachlaufen (wie die hühner...)!

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 20. Oktober 2013 um 08:45

    :D

  • "Die härtesten Checks" bzw " geilsten Fights" aus aller Welt

    • seleeekta
    • 19. Oktober 2013 um 13:23

    Mag sein dass die hits von kronwall in der nhl nicht geahndet werden. Mit allen checks aus seinem video bekäme er aber in der ebel vermutlich sperren von 2-3 saisonen :)

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4

  • 23.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockeyclub

    • seleeekta
    • 18. Oktober 2013 um 09:13

    wie ich das sehe, kann heuer bei linz alles passieren. deshalb hoffe ich auf das bessere ende für die black wings, vor allem aber auf einen weiteren schritt in richtung "rundlauf". ist ja derzeit noch nicht wirklich vorhanden.

  • 21.R.: Liwest Black Wings Linz-UPC Vienna Capitals

    • seleeekta
    • 14. Oktober 2013 um 09:35
    Zitat von cm89

    Der Verschluss von Zaba's Maske war offen, deshalb ist diese fast von alleine vom Kopf gefallen. Hat man in der Übertragung schön gesehen, also nicht sofort eine Strafe fordern wenn man die Umstände nicht kennt.

    Bzgl. Check von Schlacher, war ein fairer Check mMn kein Crosscheck. Mit dem Schläger war Schlacher zwar am Mann, hat mit diesem aber nicht wirklich gecheckt sondern mit dem Körper. Außerdem hat Dorion den Gegner kommen gesehen und auch gespürt, hat aber trotzdem den Kopf gesenkt.

    das ist auch meine sicht der dinge. andreasriegler brille kaufen oder weniger bier in der halle trinken!
    ahja, ebenfalls tv-seher... da hat man ja deutlich schlechtere blickwinkel und die wiederholungen sind auch wertlos... :D

  • 18.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2013 um 18:05

    ok danke! bin no a bissl am zögern. wobei €2,50 gibst anders schnell blöd aus...

  • 18.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2013 um 17:59
    Zitat von ratzi77

    Hat schon wer mit dem tschechischen Livestream Erfahrungen gemacht? Erfolgt die Bezahlung nur über Paypal oder ist die anders (z.B. Kreditkarte) auch möglich?

    hab mich auch grad registriert und gesehen, dass man via paypal und noch so was ähnlichem zahlen kann. kreditkarte hab ich nicht gesehen. hat dort schonmal jemand ein spiel gestreamed? wie schauts mit der qualität aus?

  • 18.R.: HC Orli Znojmo-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 8. Oktober 2013 um 09:46

    für diejenigen die hockeyfans.at nicht auf facebook mögen ;)
    hier der link zum livestream. scheinbar kostenpflichtig für menschInnen ausserhalb von tschechien nicht EU-konform um €1,49 sondern €2,50.
    Livestream

  • 15.R.: SAPA Fehervar AV19-EC Red Bull Salzburg

    • seleeekta
    • 4. Oktober 2013 um 09:30

    :D

  • 14.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 1. Oktober 2013 um 21:20

    war ja eh klar, dass laibach mal eine partie gewinnen wird. schade, dass das genau gegen uns ist, aber was solls. aber geiles tor allerdings vom falschen ulmer :D

  • 14.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 1. Oktober 2013 um 17:00

    danke, aber die info kam 1 minute zu spät! ;)

  • 4.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz

    • seleeekta
    • 14. September 2013 um 12:18
    Zitat von gino44

    der Check gegen den Kopf vom Lugge von Spanring

    :D srsly?!

  • Linzer "Ultrà"-Gruppierung tritt ab

    • seleeekta
    • 31. Juli 2013 um 22:36
    Zitat

    baba und foits net... [winke]

    Ganz genau! Die menge an leuten, denen sie abgehen werden, wird sich, nicht zuletzt ob des textes, vermutlich in grenzen halten.

  • Es gibt einen Problem-User mit Multiaccounts

    • seleeekta
    • 2. Juli 2013 um 12:32
    Zitat von HammerSmashedFace

    ich kann auch ganz gut ohne dieses forum leben, wer braucht euch pimpfes schon ^^

    du scheinbar, warum wärst du sonst noch hier...!?

  • Neue Eishalle für Linz

    • seleeekta
    • 2. Juli 2013 um 08:18
    Zitat von Lempi

    Leute, wer noch glaubt, dass die Stadt irgendwas mit der KSA machen wird ist selbst schuld. Alles was nicht selbst finanziert wird, wird nix werden! Ganz einfach.
    Ein Hoch auf die Linzer Stadtpolitik

    THIS!

  • "Cultplayers & Characters" in der Geschichte deines Vereines

    • seleeekta
    • 1. Juli 2013 um 21:40

    Dimitri Alekhin als linz die letzte saison nationalliga spielte und dann aufstieg in die BuLi

  • Transfergeflüster: EC Dornbirn 2013/14

    • seleeekta
    • 30. Juni 2013 um 13:23
    Zitat von keineahnung

    Glaubt ihr wirklich das auf NHL Spieler gewartet wird?

    :rolleyes:

  • EBEL 2013/14

    • seleeekta
    • 25. Juni 2013 um 14:25

    piestany?!

  • Helmdesign 2013/14

    • seleeekta
    • 25. Juni 2013 um 13:23

    gibt auf FB auch schon gegenvorschläge, wie zb den (gefällt mir persönlich viel bessser):

    BW-Helm

  • Helmdesign 2013/14

    • seleeekta
    • 25. Juni 2013 um 12:45

    hab mir auch einiges mehr erwartet als ich pfeil design gelesen hab. aufregend sind beide nicht. es kommt halt auf die neuen dressen an, welche farbe dann besser passt.

  • EBEL 2013/14

    • seleeekta
    • 24. Juni 2013 um 12:54

    Macstasy ich bewundere immer wieder, wie du alles relevante kurz und knapp auf den punkt bringst. Ich für meinen teil hätte dafür umgschaut 12 absätze gebraucht!

    ;)

  • Red Bull-Nerds

    • seleeekta
    • 31. Mai 2013 um 09:13
    Zitat von Lenny the Swede

    Und wieder riskiert wer, gesponsert von Red Bull, sein Leben.

    und weiter? ist bestimmt seine eigene entscheidung...

  • Österreich - Slowakei, Spiel 5

    • seleeekta
    • 10. Mai 2013 um 09:48
    Zitat von sicsche

    möge man bitte gleich die Koffer packen und heimfliegen weil zum wellnessen sind die Jungs net in Helsinki.

    glaub ich auch nicht, denn das müssten sie sicher selbst bezahlen ;)

  • Österreich - Deutschland, Game 4

    • seleeekta
    • 8. Mai 2013 um 10:27

    Mein Gefühl sagt mir, dass es für uns heut nix zu holen gibt bei den deutschen. Ich hoff, ich täusch mich!

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™