Wie kann a check regelkonform sein, wenn die scheibe weit weg ist?!
Beiträge von seleeekta
-
-
bis jetzt eine absolute lehrstunde der sbger! ich hoff, das ändert sich. da könnten wir schon einem wesentlich höheren rückstand nachlaufen (wie die hühner...)!
-
-
Mag sein dass die hits von kronwall in der nhl nicht geahndet werden. Mit allen checks aus seinem video bekäme er aber in der ebel vermutlich sperren von 2-3 saisonen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk-4
-
wie ich das sehe, kann heuer bei linz alles passieren. deshalb hoffe ich auf das bessere ende für die black wings, vor allem aber auf einen weiteren schritt in richtung "rundlauf". ist ja derzeit noch nicht wirklich vorhanden.
-
Der Verschluss von Zaba's Maske war offen, deshalb ist diese fast von alleine vom Kopf gefallen. Hat man in der Übertragung schön gesehen, also nicht sofort eine Strafe fordern wenn man die Umstände nicht kennt.
Bzgl. Check von Schlacher, war ein fairer Check mMn kein Crosscheck. Mit dem Schläger war Schlacher zwar am Mann, hat mit diesem aber nicht wirklich gecheckt sondern mit dem Körper. Außerdem hat Dorion den Gegner kommen gesehen und auch gespürt, hat aber trotzdem den Kopf gesenkt.
das ist auch meine sicht der dinge. andreasriegler brille kaufen oder weniger bier in der halle trinken!
ahja, ebenfalls tv-seher... da hat man ja deutlich schlechtere blickwinkel und die wiederholungen sind auch wertlos...
-
ok danke! bin no a bissl am zögern. wobei €2,50 gibst anders schnell blöd aus...
-
Hat schon wer mit dem tschechischen Livestream Erfahrungen gemacht? Erfolgt die Bezahlung nur über Paypal oder ist die anders (z.B. Kreditkarte) auch möglich?
hab mich auch grad registriert und gesehen, dass man via paypal und noch so was ähnlichem zahlen kann. kreditkarte hab ich nicht gesehen. hat dort schonmal jemand ein spiel gestreamed? wie schauts mit der qualität aus?
-
für diejenigen die hockeyfans.at nicht auf facebook mögen
hier der link zum livestream. scheinbar kostenpflichtig für menschInnen ausserhalb von tschechien nicht EU-konform um €1,49 sondern €2,50.
Livestream -
-
war ja eh klar, dass laibach mal eine partie gewinnen wird. schade, dass das genau gegen uns ist, aber was solls. aber geiles tor allerdings vom falschen ulmer

-
danke, aber die info kam 1 minute zu spät!

-
der Check gegen den Kopf vom Lugge von Spanring
srsly?! -
Zitat
baba und foits net... [winke]
Ganz genau! Die menge an leuten, denen sie abgehen werden, wird sich, nicht zuletzt ob des textes, vermutlich in grenzen halten.
-
ich kann auch ganz gut ohne dieses forum leben, wer braucht euch pimpfes schon

du scheinbar, warum wärst du sonst noch hier...!?
-
Leute, wer noch glaubt, dass die Stadt irgendwas mit der KSA machen wird ist selbst schuld. Alles was nicht selbst finanziert wird, wird nix werden! Ganz einfach.
Ein Hoch auf die Linzer StadtpolitikTHIS!
-
Dimitri Alekhin als linz die letzte saison nationalliga spielte und dann aufstieg in die BuLi
-
Glaubt ihr wirklich das auf NHL Spieler gewartet wird?

-
piestany?!
-
gibt auf FB auch schon gegenvorschläge, wie zb den (gefällt mir persönlich viel bessser):
-
hab mir auch einiges mehr erwartet als ich pfeil design gelesen hab. aufregend sind beide nicht. es kommt halt auf die neuen dressen an, welche farbe dann besser passt.
-
Macstasy ich bewundere immer wieder, wie du alles relevante kurz und knapp auf den punkt bringst. Ich für meinen teil hätte dafür umgschaut 12 absätze gebraucht!

-
Und wieder riskiert wer, gesponsert von Red Bull, sein Leben.
und weiter? ist bestimmt seine eigene entscheidung...
-
möge man bitte gleich die Koffer packen und heimfliegen weil zum wellnessen sind die Jungs net in Helsinki.
glaub ich auch nicht, denn das müssten sie sicher selbst bezahlen

-
Mein Gefühl sagt mir, dass es für uns heut nix zu holen gibt bei den deutschen. Ich hoff, ich täusch mich!